http://www.kicker.de/news/fuss…fenheim-sein-ja-wort.html
Unfassbar, der Typ hat echt keine Ehre. Hoffentlich steigt er ab.
http://www.kicker.de/news/fuss…fenheim-sein-ja-wort.html
Unfassbar, der Typ hat echt keine Ehre. Hoffentlich steigt er ab.
Wie kann man bitte nach einem Erfolg gegen BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN ETC WARUM ODER GEGEN WEN AUCH IMMER zur Tagesordnung gehen können. Die Schmach von München hat einiges kaputtgemacht und hat offen dargelegt, was in dem Verein schief läuft. Nämlich die Tatsache, dass sich niemand so richtig wehrt und mal angreift, damit man auch mal den großen Wurft schafft.
Aber ich freu mich schon wenn man dem 1:0 um 17:15 wieder die Atzen gespielt werden......
Mich würd das brennend interessieren was so gesagt wurde und würde mich über ne PN mit ein paar Details freuen.
Fuck the press
Sowas lustiges hätte ich der Welt Online gar nicht zugetraut
Kann man sich bei denen irgendwie als Trikotdesigner bewerben? Anscheinend muss man keinerlei Talent haben.
Einfach rotes Trikot und fertig.
Lächerlicher Verein
Diese Aussage von Vidal beweist einfach seine nicht vorhandene Intelligenz.
Armer Junge
Darf man auch erfahren, was so beredet wurde?
Und weiterhin hab ich auch gar keine Zweifel, dass die Mannschaft am Samstag ein anderes Gesicht zeigen wird. Das bezweifelt auch glaube ich niemand, sondern war eigtl immer so. Aber es geht doch darum, dass wir jedesmal wenn man etwas erreichen kann bzw. jedesmal wenn man nach München fährt sich so zur Lachnummer der Bundesliga macht. Und dass auf solche Blamagen von Vereinsführung nie wirklich etwas passiert, damit solche Dinge nicht mehr geschehen. Stattdessen wird immer wieder vom Ausrutscher geredet. Solche Spiele sind aber keine Ausrutscher, sondern mittlerweile eine Krankheit. Will Völler denn auch nicht mal Meister werden? Oder reicht ihm "ein Platz unter den ersten 6 bis 7 der Liga", wie er das immer ausdrückt?
Ich hoffe, dass da auch was vom Verein kommt und wir nicht mit einem "am Samstag zeigt die Mannschaft ein anderes Gesicht" abgewatscht werden.
Achso, okay. Danke
Hab jetzt von Normal auf ermäßigt geändert. Da stand am Ende was von Kosten für Einschreiben. Die entfallen doch aber, da ich meinte Karte behalte, oder?
Die Artikel der Bayer04 Seite sind meistens eh der größte Witz. Immer beschönigende, larifari langweiler Artikel die kein Mensch braucht.
Ich glaub ich würd diesen Scheißsender nicht mal unter Folter einschalten.
Das ist alles top und kommt zum exakt richtigen Zeitpunkt. In 2 Wochen werden wir sie dann schlachten
Einfach seinen Namen vom Trikot abreißen, so werd ichs auch handhaben
Das lächerliche, vom Verein gesponsorte "Mia san Uli" Tshirt.
Aber wayne?
Ist genauso realistisch wie von der Meisterschaft zu träumen.
Dutt hat gestern gespielt? Auf welcher Position?
Otto
Träumereien als Leverkusener enden eigentlich nie gut.
Kommt immer drauf an wovon man träumt.
Wenigstens steht ihm sein 3-Tage-Bart
Tod und Hass dem FCB
Er hätte gut daran getan, vor dem Spiel nicht ständig und überall von der Meisterschaft zu faseln. Das haben wir wochenlang nicht getan, sondern uns nur auf das nächste Spiel konzentriert. Und das hat so sehr gut geklappt. Jetzt erhöht er urplötzlich den Druck für die Mannschaft. Und was passiert? Das, was dann immer passiert. Wir brechen darunter ein.
Aber bitte, man wird doch wohl noch das Wort "Meisterschaft" hier in Lev in den Mund nehmen können, ohne dass den Spielern gleich die Knie zittern vor Angst.
Weswegen spielen die überhaupt Fußball? Doch nicht um ständig 2. zu werden oder?