Dass immer noch der Verein entscheidet ob Vidal bleibt oder nicht, und nicht er.
Siehe Nachrichtenthread.
Dass immer noch der Verein entscheidet ob Vidal bleibt oder nicht, und nicht er.
Siehe Nachrichtenthread.
Immerhin hat er mal was deutliches bzgl Vidal gesagt
"Dortmund hat die Meisterschaft am meisten verdient, bei allem Respekt vor Leverkusen." Dede heute nach dem Spiel.
Fand ich sehr nett und zeigt seine Größe. Waren echt große Szenen heute mit ihm nach dem Spiel.
Marcel Reif grad bei Sky90:
"Ballack wurde geholt, damit sowas wie heute eben nicht mehr passiert."
So sehr ich den Typen hasse, aber Recht hat er.
Das kann er meinetwegen tun, aber jetzt irgendwelchen Aktionismus zu fordern ist Schwachsinn.
Wir sind zum Glück nicht Wolfsburg und Völler ist nicht Dieter Hoeneß.
Dietmar Hopp du Sohn einer...
Bei aller Wut heute, aber was soll er sagen? Wen soll er jetzt noch rausschmeißen? Wir haben noch 4 Spiele und wollen 2. werden.
Also Saison erfolgreich zuende bringen und dann ohne Heynckes und Vidal nächstes Jahr wieder 2. werden.
Zieh dir ein Röckchen an du Weichei!
Bin stolz auf ihn. Lieber 0:8 untergehen, aber dafür Kämpfer wie Hanno im Team
Lárgate Arturo!
Bravo Arturo. Gleich mal dem neuen Arbeitgeber ein schönes Geschenk gemacht!!
Zum kotzen, dass ich mir jetzt seinen Namen auf das schöne Trikot habe beflocken lassen.
Aber wenn es wirklich mit den Bauern fix sein sollte, sollte man ihn, mindestens heute, auf die Bank setzen.
Nur online... laola1.tv Der St.ream wird aber sicherlich arg strapaziert sein, deshalb würdei ch mich nach nem anderen umsehen
Geht. Beim letzten clasico hatte ich nicht eine Unterbrechung im Strihm
Renato? Vidal?
Grad bei Facebook geschickt bekommen:
Zitat"From now on any night out that consists of having loads of shots, not scoring and the entire thing costing a fucki.ng fortune will be looked back on as "Having a Torres"."
Madrid, cabron, saluda al campeón