Beiträge von xxBrownstonexx
-
-
-
-
Wie ich diesen Kerl hasse! Gönne ihm so richtig den Abstieg
-
Anscheinend ist der Skipper bei den Scheißböcken im Gespräch
-
Sollte ich vlt auch mal machen
-
Daniel Schwaab über Dutt, Hyypiä und sein Studium
»Hyypiä ist der geborene Trainer«
Interview: Karol Herrmann Bild: ImagoDaniel Schwaab ist keiner, der die Spotlights sucht. Dabei ist der Leverkusener einer der Shootingstars der Saison – zuletzt verdrängte er sogar den Turm zu Bayer, Sami Hyypiä, aus der Stammelf. Wir sprachen ihm über Heynckes, Dutt und seinen Studentenalltag.
-
Auf Schalke läuft grad Bayern von den Hosen!
Wieso spielen wir sowas nie mal?
-
Welche Blöcke sind jetzt genau in Leverkusener Hand?
-
Es ist fast ne Schande, wie schnell die Preise bei den Fernsehern purzeln. Vor nem halben Jahr noch über 400€ für einen bezahlt der jetzt nur noch 299€ kostet.
-
Torres wird schon noch seine Tore machen. Dauert vlt noch was, aber das kommt noch.
-
Welch Überraschung
-
Ich werd ihn so in Erinnerung behalten
Tube: BDxvRfCNmQY
-
-
Immer dieses Eventfans Gelaber. Was glaubt ihr wieviele Dortmunder Eventfans in Hamburg waren? Ich schätze mal um die 40%. Aber ist eigtl auch egal, weils einfach geil aussieht wenn so viele da sind. Freut euch lieber, dass der Bayer einen immer größeren Auswärtsmob stellt.
-
Wie war das jetzt? Köln Shirt 5€ und Mottoshirt 10€ oder umgekehrt?
-
Klar kann man. Musst es dann ab Mitte April halt umbuchen
-
Ne Frage. In der NaktUL stand was von Armbändern. Auf der NK12 Seite find ich da jedoch keine. Wo kann man die kaufen und wie sehn die aus?
-
Kumpel aus dem Pauli Block meinte dass wir einige Male gut zu hören waren.
Sogar das "Schei,ß St.Pauli", das ich für sehr leise empfunden habe kam da an. -
Dann doch lieber "Evelyn" von Volbeat