Beiträge von xxBrownstonexx
-
-
Ne, aber die Tatsache, dass deren Fans immernoch in diese Kerbe schlagen zeigt halt, dass sich da nicht viel verändert hat.
Ihr habt wahrscheinlich unser Gastspiel dort vor ein paar Jahren vergessen und wie sich die Madrilenen und insb. deren Ultras verhalten haben?! -
Gute Argumentation. Danke für deinen Input
-
So ein geistigen Dünnschiss hab ich echt selten gelesen...Sind nur Tatsachen, Einstein.
-
Der Lehmann
-
Wie kann man nur für Real sein ?
Einer der unsymphatischten Clubs weltweit!Danke. Von den rassistischen Ultras ganz zu schweigen. Und wer die Vergangenheit des Clubs unter Franco kennt, kann diesen Verein nur hassen.
-
"Was ist Schürrles?"
-
Die Stimmung in England ist einfach die beste!
Naja, gesamt betrachtet nicht wirklich. Da find ich die Stimmung bei uns in Deutschland weitaus besser
-
Sehr sympathisch
-
Herrgott, dann soll er halt einen Penisbruch bekommen
-
Würde mich diesbezüglich auch über eine PN erfreuen
-
Noch unerfreulicher war eigentlich nur wieder Wasserziehr, den ich kaum noch ertragen kann.
Ging mir genauso.
"War das der größte europäische Abend den eine deutsche Mannschaft je erlebt hat?"Was sollen solche dumme Fragen?!?!?!
-
Möge ihn ein Kreuzbandriss ereilen
-
Mein nächstes Konzert is The Sword am 3.5. im Kölner Underground!
-
Hat jemand gestern bei Sky noch das Özil Interview gesehn?
Das war so geil, erst der gutangezogene, intelligente Khedira im Interview, danach wird Özil eingeblendet in der übelsten Hopper Kluft. War echt zu geil -
Geil, da wollte ich auch eigentlich hin.
Werd Comeback Kid und Kverlertak aber im Juni wieder sehn.Kvelertak sind live absolute Bombe. Viel Spaß
-
Wie kann man nur bitte "gegen" Fußball sein?
-
Un-fass-bar
-
Inter ist so ein ekelhaftes Pack.Gehen ständig mit dem Ellegogen hoch, fordern ständig gelbe Karten. Abartig.
Von den Na.zifans ganz zu schweigen. -
Trochowski wechselt zu Sevilla
Einer der meist überschätzten Spieler der Liga.