Beiträge von LEVruLez
-
-
-
-
Es gab mehr Karten als DK-Inhaber. Warum wundert sich jeder über Restbestände?
-
-
Da hat er Recht. Nach den Dauerabos in europ. Finals in den letzten Jahren, MUSS bei der Urlaubsplanung DEFINITIV der Fokus auf das Datum des Finals gelegt werden. Wer das nicht gemacht hat ist eben kein Leverkusen-Fan.
Ich selber muss mir diesen Schuh auch anziehen. Warum lege ich vor 1,5 Jahren eigentlich meine Hochzeit und die Hochzeitsreise auf den 17. bis 26. Mai 2024? Ich bin aber auch wat dämlich Naja, wird eben im Urlaub geschaut.
So wie ich das lese hast du wohl eher auf das Champions League Finale spekuliert, hm?
Alles Gute für die Hochzeit
-
Damit sollten wir gegenüber Atalanta doch in der Überhand sein.
Wäre interessant herauszufinden wie die Zahl aussehen würde wenn am Samstag darauf kein Pokalfinale wäre.
Oder das Spiel auch an einem Samstag wäre!
Fünfstellig in Dublin. Es wird ein Fest!
-
-
-
12.000 sollten es sein.
"48.000 Menschen passen in das Aviva Stadium in Dublin. Hier soll am 22. Mai das Endspiel der Europa League stattfinden. Die UEFA gab bekannt, das die beiden Finalteilnehmer jeweils 12.000 Karten für ihre Fans bekommen werden. Weitere 12.000 gehen in einen generellen öffentlichen Vorverkauf, nochmal 12.000 verbleiben bei der UEFA - beispielsweise für Sponsoren, Medien, Partner und Funktionäre."
-
Suche noch ein Ticket für das Spiel gegen Stuttgart!Danke!
-
-
Ich sag mal Danke für dieses einmalige Erlebnis!
Pure Ekstase die man sein ganzes Leben lang nicht vergessen wird!
DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER!
-
Tauscht jemand sein Stuttgart Ticket (Stehplatz bevorzugt) gegen mein Dortmund Ticket (Sitzer)?
Gerne PN. Danke!
-
-
-
Hat dein Zimmer einen Balkon? Brauchst nur noch einen Wassereimer…und los geht‘s.
Nein, aber es gibt Fenster!
Wir werden den Breitscheidplatz dann vom Hotelzimmer ausgehend via "Teufel"-Anlage mit Markus Münch Sprechchören beschallen!
Könnt ihr euch erinnern? Könnt ihr euch erinnern?
MARKUS MÜNCH, MARKUS MÜNCH
-
-
-
Ich suche noch einen Steher oder Sitzer für Dortmund!
Kann Bezahlung oder ein Ticket gegen West Ham und/oder Frankfurt anbieten!