Beiträge von LEVruLez
-
-
Immer dieser Schrott mit dieser bescheuerten 5Jahreswertung... Ganz im ernst... die ist mir mittlerweile sowas von egal.
Außerdem muss ich sagen das ich die CL-Saisons vermisse in denen sich noch beispielsweise Chelsea - Liverpool mit den Messer zwischen den Zähnen duelliert haben, die großen FCB's (Barca & Bayern) noch nicht das nonplusultra gewesen sind. Der BxB um die UEFA-Cupteilnahme betteln musste oder die Bayern mal in St. Petersburg ausgeschieden sind. Das hat mir definitiv mehr Freude bereitet als heute in denen man quasi verpflichtet wird von Medien, Fans und was weiß ich, aber auch immer hinter den Deutschen zu stehen, komme was wolle.Wenn ich sehe wie Nachrichtensprecher mit ihrem Bazischal vor dem Spiel nochmal schön aufheizen und betonen das wir heute alle Bayern sind, dann greife ich mir doch an den Kopf. Ich lasse mir von niemanden sagen ich bin ein Bayer (also die da unten in dem Bundesland) und muss diese auch noch unterstützen als sei es mein Lieblingsklub numero uno.
Der ganze Rotz fängt jetzt genauso bei dem BxB und ihren Zeckenanhängern an. Unsäglich...Die Welt war auch in Ordnung als wir noch hinter Italien standen und nur unsere 3 CL-Startplätze hatten.
Man müsse sich mal vorstellen der EFFZÄÄÄH würde international *hahahaha* spielen und hier wird mit unserem Emblem gejubelt oh würg
Vielleicht habe ich diese Ansicht aber nur alleine und habe keine Ahnung.
Trotzdem noch eine gute Nacht!
-
Absolut souverän die Bayern heute mal wieder. Ein deutsches Finale in der CL- Mann wäre das genial!
Wooow... ohne unsere Beteiligung... kann mich mal wer aufklären was bitte an einem deutschen CL-Finale so verdammt geil wäre?!?!?! Das ist doch sowas von worscht mal ernsthaft...Da kann ich mir definitiv geilere Szenarien vorstellen
-
Dat kann jeder halten wie er will, aber hier muss auch nicht ein Sieg der K*lner gefeiert werden. Das kann man zu Hause auf dem Klo machen, wenn es keiner sieht.
Welch passender Vergleich
-
Wie kann jemand hier zu Bayern halten?
Versteh ich nicht. Jeder Euro, den die mehr verdienen, wird gegen uns verwendet.
Was haben wir davon, wenn uns Hoeneß das nächstemal beleidigt, wenn wir hinter ihnen stehen.Wie kann man DEM die Daumen halten?
Hierfür gibts einmal:
-
Wenn man diese Bayernfratzen sieht könnte ich k*tzen
BvB bitte gegen Barca raus und Bayern verlieren ihr nächstes Finale gegen eben diese!
-
Unser Vereinslogo verbunden mit Freude über ein Bauerntor.. es schmerzt
Ohja.... Ekelhaft!
-
-
-
-
-
Sensation - BILD veräppelt Leser und Bayer 04 mit Aprilscherz....
-
Dann verstehst du die meisten falsch denke ich. Ich denke niemand möchte das was die Leute erreicht haben schlecht machen. Es ist auf jedenfall toll und ein riesiger Fortschritt zur aktuellen Situation. Aber trotzdem darf man doch darüber diskutieren, warum dass nun auf einmal so möglich war, was vorher angeblich nicht möglich war.Nicht angesprochen fühlen, aber ist es denn nicht ****** egal was damals gesagt wurde? Fakt ist, der Steher in D wurde zugelassen! Anstatt das man jetzt einfach mal zufrieden sein sollte, nein jetzt fangen Diskussionen an man wurde jahrelang belogen etc.
War es nicht damals die Bitte einiger Gruppen gerne in den C-Block zu gehen? Jetzt wollte man wieder zurück in den D-Block und nun wo es dann endlich realisiert wird fängt das pöbeln wieder an... Für mich vollkommen unverständlich.
Wie bereits gesagt: Angenommen es wäre von Anfang an gegangen aber erst jetzt nach monatelangen Diskussionen/Verhandlungen zugestimmt. Wir haben doch nun das was wir wollten? Also ist doch driss egal was zuvor passiert ist.
Abgesehen davon: Macht ihr euch auch mal Gedanken über die Verantwortlichen? Die können ja auch nicht riechen das Tausende die zuvor in den C-Block wollten, nun doch wieder den Wunsch haben in D zu gehen.
Die wissen/wussten doch auch nicht ob sich das für die lohnt. Ist eben auch eine Sache des Geldes wie ich mir durchaus vorstellen kann.Von meiner Seite aus nochmal an alle ein ganz großes DANKE die das ermöglicht haben!
-
Dann würde sich die Kapazität aber verringern da sich der C-Block ja auch verändert...
Aber ist mir auch driss egal
Tolle Sache!
-
Ich denke gerade in Mainz ist das Problem vorhanden, das ab dem Blockzugang des Gästeblocks die Stimmung nicht rüberkommt, bzw. unverständlich ist...
Dachte mir, wenn z.B. der Robert oder wer auch immer Richtung Mundloch des Gästeblocks gehen würde und von dort aus das Geschehen leiten würde, man definitiv auf mehr Ohren stoßen würde.
Aber das du genau bei betreten des Mainzer Gästeblocks unterteilen kannst, ab welchen Teil des Blocks die Stimmung abflacht wegen Akustik o.ä., das ist mir letzte Saison bei unserem 1. Bundesligaspiel und gleichzeitiger Eröffnung der Coface-Arena schonmal aufgefallen. Hier wird der Block in meinen Augen einfach zu sehr getrennt... Allerdings müssen wir dort eh nur einmal pro Saison hin
-
Meinst du diese Zipper hier?
http://img3.fotos-hochladen.ne…akatnkhoodiva20zm478l.png
Von denen haben wir noch ca. 15 Stück auf Lager. Hattest du es mal an unserem Stand versucht? War deine Größe nicht mehr dabei?
Exakt!
Leider würden die ein wenig größer ausfallen. Deshalb bräuchte ich die Größe S oder eher M. Glaube ihr habt aber nur noch L - XXL vorhanden.
-
Wird es i.wann mal wieder eine Auflage der Zipper geben oder ist sowas nicht mehr geplant. Vorab danke für die Info
-
-
So ein Grottenkick!!!!
Wieviele Chancen hatten wir? 2?
Lächerlich -.-
-
Oo Eine schwarze wand in Düsseldorf *sabber*
So schlecht klingt das garnicht mal
Dafür!