Lazio schießt die Deutschen raus
Beiträge von LEVruLez
-
-
Auswärtsdauerkarte! Einfachergeht es nicht. Wird imer pünktlich und ohne Versandkosten zugeschickt... Und wer einigermaßen gute Kontakte hat, wird auch mal Karten los die man selber nicht wahrnehmen kann...
Nächste Saison wird dies vermutlich auch in Angriff genommen!
-
Würde ich Tim Wiese sein, würde ich mich darüber wahrscheinlich freuen
Mehr hat er doch nicht zu verlieren, er kassiert fürs quasi nichtstun noch dick ab, ist aus dem Zielfernrohr der Medien und macht sich dann ab nächster Saison ins Ausland. -
warum sollte man nicht bestellen können?Bei mir funktioniert hier nichts!
Sitzer gehen, Steher widerrum nicht... -
Im Onlineshop waren eben noch 24 Steher.
Same here... 18:15....
Kann man wohl wieder nicht bestellen, was?
-
Krass schönes Tor von Real... Komm schon United!
Soviel zu dem Thema...
-
Schaut keiner?
Dortmund (leider?) souverän in HZ1... Hoffe United macht noch eins.
-
Meine Güte nur weil man deiner Meinung nicht ist?
-
Hab ich das richtig gelesen? Dauerkarteninhaber/club mitglieder können jeweils nur 2 steher bestellen?
In Mainz? Da werden wir den Block doch niemals füllen selbst wenn man wollte.
Kann mich wer aufklären, habe schon hier geschaut aber nichts gefunden.
-
Was ist der Lewis eig. für eine Witzfigur? Allgemein ist diese Sendung sowas von Bullsh*t ... Soll sowas seriös sein? OH MEIN GOTT!
-
Ich habe bisher immer Karten telefonisch bestellt (da es bei mir anders nicht geht) und auch welche bekommen.
Vielleicht einfach mal telefonisch versuchen.
-
-
Mir wäre es recht wenn Bayern sich von Deutschland trennt und wir diesen FCB nicht mehr ertragen müssen.... Wie versch*ssen langweilig ist diese Bundesliga eigentlich?!?!?! Tendenz das das so weiter geht... 18Punkte Vorsprung... da weiß man wie sich die in der Primera Divison fühlen müssen wobei die da zwischenzeitlich immer 2 Klubs haben die um die Meisterschaft spielen.
-
Da wunderts keinen warum niemand auf die internationalen Spiele geht... Schongang vom Feinsten (Aufstellung) einfach nur extrem bitter wenn man sich als Fan auf einen geilen Pokalabend einstellt und so eine Grütze wird dir vorgeworfen... Sorry aber ich könnte k*tzen... Bitte nächste Saison falls EL nicht antreten und 3:0 am Tisch verlieren...
-
-
Ich frage mich echt, wie Celtic es geschafft hat vor Benfica in der Tabelle zu stehen
Juventus > Celtic > Benfica
-
Also ich versteh nicht wie man solch schlechten Fußball bieten kann und das soll ein Halbfinale sein... mein Gott
-
Mal schauen wer neben Nigeria noch ins Finale einzieht...
Ich schätze das Finale wird dann heißen: Nigeria - Ghana
-
Eben... kann den letzten 3 Posts nur zustimmen!!
-
Sie hätten mit einem Sieg gegen uns (was durchaus möglich gewesen wäre) bis auf den fünften Rang klettern können... für Freiburg ist das doch sensationell...
Deshalb versteh ich dieses rumscherzen nicht