Der Klassiker
Beiträge von LEVruLez
-
-
DFB fordert längere Nachspielzeiten....
Endlich mal wieder etwas wo ich dem DFB zustimmen kann... Diese Nachspielzeiten in der Bundesliga sind wirklich ein schlechter Witz!
Artikel: bild.de
-
Das sollte reichen, hauptsache du hast eine Kartenkaufhistorie und diese wäre ja beispielsweise dann:
Kunde "Fanis1904" Sitzplatz... gegen BVB? o.ä. -
Ich denke eher, dass damit ein Fan gemeint ist, der den Bayer durch TV oder Sonstiges für sich entdeckt hat und ihn gerne mal Live sehen will! Vieleicht hat ihn auch nur die Stimmung im Block begeistert und er will das mal miterleben Kann ja sein
Dass nen 10 Jähriger nicht in die Kurve gehört ist klar. (Es sei denn Papa ist mit vor Ort )Aber die Kurve - vor Allem auswärts sollte eigentlich schon für "Jedermann" offen sein <---edit.....der mit dem Bayer tanzt
Gut dann haben wir diesen Aspekt verschieden zur Kenntnis genommen
Kann ich so unterschreiben!
-
Weil?
Weil ich der Meinung bin das im Stehblock eine rauere Stimmung existiert als im restlichen Teil des Stadions.
Die Bezeichnung "potentieller neu fan" liest sich für mich zumindestens so, dass die jeweilige Person entweder noch nichts mit Fußball am Hut hatte oder noch nie im Stadion war.Aber trotzdem so finde ich kommt es auch drauf an was für ein Typ du bist. Machst du lieber Radau oder bist du doch eher der Stille?...
Ich kann das aus meiner Sicht auch so erzählen, bei meinem ersten Spiel im Stadion saß ich ebenfalls und habe mich dann dafür entschieden das ich stehen will und meine Mannschaft lautstark unterstützen möchte
-
An Tickets allgemein kommt man ja... aber eben nicht sofort an Stehplatztickets
und als richtiger Frischling braucht man denke ich nicht sofort in den Steher.Die Alternative ist bei der Tageskasse vorbeizuschauen
Dies gilt natürlich nicht als Dauerkarteninhaber oder Clubmitglied
-
-
Wenn du schonmal Karten im Ticketshop unter deinem Namen erworben hast... jedenfalls musst du eine Kartenkaufhistorie haben... und soviel ich weiß muss man um an einen Steher ran zu kommen eine Sitzplatzkarte gekauft haben.
Sollte das falsch sein bitte verbessern
-
Eine Pyrofackel ist richtig gezündet völlig ungefährlich. Eine Seenotfackel ist ein normaler Gebrauchsgegenstand, bei dem eine ungefährliche Handhabung gewährleistet sein muss.
Wie kam man bloß auf diesen Begriff...
Egal!
Ich war bisher ja immer Pro Pyro eingestellt, aber das was sich am Samstag abgespielt hat, hat mich nunja zur Vernunft gebracht... Pyrotechnik kann einfach nicht legalisiert werden bzw. es sollte einfach garnicht mehr in deutschen Fußballstadien abgebrannt werden!!
Es wird immer wieder diese Id*oten geben, die meinen solch einen Mist um sich zu schmeißen!Übrigens ist es nicht so das nur Frankfurter damit ihr Unfug treiben... man erinnere unseren letzten Auftritt in K*ln.
Wie kann es sein das eine Kampagne von uns! Fans (12:12) gestartet wurde und alle zusammengehalten haben, nur das einen Monat später mit Silvester!!!!raketen um sich geschossen wird... Jeder Bundesligist hat die Füße still gehalten!
WEM BRINGT DAS WAS?!
Ich kann es einfach nicht verstehen... solch ein Schwachsinn Emotionen respektieren, so ein Unfug...
Während meiner Emotionen im Fußball beteilige ich mich mit jubeln, schreien, weinen, springen o.ä. aber doch nicht um mir die Zeit zu nehmen mir ein Leuchtstäbchen anzuzünden und umherzuwedeln...Ja es sieht schön aus!!! Aber doch bitte nicht zu dem Preis den wir alle zahlen müssen!
PS: Mir ist bewusst das es sich am Wochenende um Selbstdarstellung gehandelt hat!
Übrigens sehr schön das aus F4 einiges an Bier in die unteren Reihen des Gästestehblocks flog... Leider wird das diese Deppen wenig stören... Schlafen wahrscheinlich schon im Suff... -
-
Unterschätz du mal nicht die Frankfurter die sind oben mit dabei nach der Hinrunde!!!
Da herrscht Euphorie... ist doch klar als Aufsteiger
-
Kannst es in der Regel auf der Uefa-Seite verfolgen, per Video und Ticker.
Siehe hier: http://de.uefa.com/uefaeuropal…son=2013/draws/index.html
-
-
-
Was für ein Spiel
Entweder war Offenbach erstligareif oder Düsseldoof drittligareif und dort sogar Warmhalter für den Abstiegskeller!
-
Ich räume dem KSC gegen Freiburg Chancen ein.. Ansonsten seh ichs genauso
Soviel dazu 0:1
-
Ich rechne dem KSC gegen Freiburg Chancen ein.. Ansonsten seh ichs genauso
-
und Braunschweig maschiert und maschiert... würd mich freuen die nächstes Jahr in der Buli zu sehen!
-
Rechne mal durch was noch frei ist
Andere Optionen wären: 10 (noch nicht frei und wurde ihm vermutlich gar nicht angeboten), 25, 26, 34, 35, 39Also einfach das nächstbeste gewählt.
Sure?
-
Ich will Ruhe im Stadion, keine übertriebenen Kontrollen usw.
Was willst du? Auf der Rasierklinge reiten?
Und billige Polemik weise ich zurück. Das habe ich überhaupt nicht nötig. Ich bin länger Fan als Du lebst!
Das muss man sich nicht bieten lassen. Sorry.Mensch, bist du ein toller Hecht!