Beiträge von LEVruLez
-
-
-
Der VFB geht mit einer 1:0 Führung gegen Frankfurt in die Pause...
-
Hehe und dabei noch 60 ticken gewonnen
Danke Lautern
-
-
-
Oh man....packt dieser Haufen wahrs. noch die Gruppe....
-
Gästeblock? Im Umfeld dieser Ecke hat es weit mehr Dortmunder, als Realanhänger. Zudem nimmt man letztere ja gar nicht wahr, warum sollte man die provozieren wollen? Nach dem Schuss, war er rechts vom Tor, also wo soll er sonst hin zum Jubeln?
bayerbayerbayer04, ja klar
edit: und denke das müssen wir nun nicht seitenweise diskutieren und vielschichtig beleuchten. Dass ist der Vogel nicht wert. Jeder solls sehen, wie er mag
Seh ich auch so! Dann bis nach dem Spiel! Cya
-
Gästeblock? Im Umfeld dieser Ecke hat es weit mehr Dortmunder, als Realanhänger. Zudem nimmt man letztere ja gar nicht wahr, warum sollte man die provozieren wollen? Nach dem Schuss, war er rechts vom Tor, also wo soll er sonst hin zum Jubeln?
bayerbayerbayer04, ja klar
Und wo soll Ronaldo hin?
Der sollte einfach keine Tore schießen gilt ja alles als arrogant -
In Richtung Publikum zeigen "schön ruhig bleiben" auf die Art, wie er es tat, finde ich a. arrogant und b. unnötig.
Lewandowski samt Mitspieler Richtung Eckfahne vom Gästeblock statt andere Seite nur Dortmunder.... ?
Kann man aber auslegen wie man möchte und ist mir auch egal... Hauptsache die Zecken verlieren heute... unglaublich das ich das mal in Verbindung mit Real sage/schreibe...
-
Schönes Tor, aber mit dem Jubel zeigte er mal wieder, dass er wirklich ein arroganter Schnösel ist. Oder ist er aus dem heimischen Stadion (/der heimischen Liga) einfach Stimmung nicht gewöhnt?
Hoffe Dortmund schafft das 2:1 noch. Würde mir wünschen, dass Real wieder in der CL scheitert.
Mag den auch net aber was war am Jubel arrogant? Den Jubel von den Dortmundern kann man dann so ja theoretisch auch werten...
-
Normalerweise kommentier ich die Stimmung ja nicht gerne wenn ich nicht anwesend war.
Aber mir hats riesigen Spaß gemacht das Spiel zu sehen! Klasse Support den man vermerken konnte!
Auch die Reaktionen nach Schlusspfiff haben mir riesig gefallen!
Weiter so!
-
Ja klar
2Tore und es gibt keine Nachspielzeit das ist doch so lächerlich immer
Aber gutes Spiel von uns müssen nur die Dinger einnetzen!
-
Habt ihr gesehen wie er zur Kurve gegangen ist? haha 1x klatschen und zack richtung kabine... raus mit dir du Lümmel -.-
-
Die 10 Hamburger spielen dort besser als die 11 Leverkusener am ersten Spieltag.
Sinnvolle Information! -
Die Leistung verbessert sich auch eindeutig indem man ihn einschüchtert und mit Prügel o.ä. droht... I.dioten dadrüben... Naja wir singen fc fc DRITTE LIGA!!
-
What happened?
Die Fans beider Lager haben in dem Hinspiel ein bisschen auf dem Platz gespielt
-
Ich freu mich riesig!! auf Rapid Wien!! Toller Gegner!!
-
Also wenn da morgen nicht noch jemand kommt, dann kann das ein sehr ungemütliches Spiel am Samstag werden. Und je nach Spielstand, kann es dann auch noch hässlicher werden als das letzte Heimspiel gegen Freiburg.
und genau das wäre (bei aller Liebe) zurecht!!! Es haben allesamt was gutzumachen und wenn der gleiche Driss wieder von vorne losgeht......
Es MUSS sich was ändern und damit ist nicht gemeint, den Kader weiter zu verkleinern!!
Derzeit ist m.E. bei uns alles unter aller Sau! -
Warum haben die dich eigentlich nicht dazu gegeben? Dann hätte der Transfer wenigstens Sinn gemacht.