Manchmal denk ich echt, dass ich bei nem Kreisliga-Verein anrufe, wenns Probleme gibt...
Ich hatte für Verwandte 1x Vollzahler und 2x Ermäßigte für das Spiel gegen Fürth gekauft. Alle nebeneinander. Lieferadresse war der Verwandte.
Gestern dann bekomme ich einen Brief vom Bayer. 3x Vollzahler Karten und die Lieferung ging an mich... (Vor ein paar Tagen wurde aber der richtige Betrag vom Konto abgebucht)
Gut, kann ja mal passieren bei dem neuen System dacht ich mir. Grad kurz angerufen um die Sache zu klären. Da wird man erstmal mit netten Worten im Ticketing empfangen wie:
"Fürth? Wann ist das? Ich: Am 29.9. Sie: Ach, da rufen sie jetzt schon an? Hat das denn keine Zeit? Wir sind hier mit Frankfurt beschäftigt".
Freundlichster Weise hat man sich doch mit meinem Fall beschäftigt.
Nach Beratung mit dem Kollegen/Kollegin wurde mir dann mitgeteilt ich solle doch bitte die Karten und das Anliegen nochmal komplett niederschreiben und zu Bayer 04 schicken. Ich fragte ob man heutzutage nicht einfach die Karten sperren könnte, neue druckt und diese an den richtigen Empfänger schicken könnte. Sie "Nein, jede Karte kann nur 1 mal gedruckt werden". Ich: "Aber wenn ich ihnen die Karten zuschicke müssen sie die ja auch nochmal drucken". Sie: "Das ist aber was anderes dann"
Der Laden ist manchmal so unter Sau...