Und noch eine teure SMS ins Ausland. Personummer hab ich ja mittlerweile. Adresse, email usw. darf ich dann noch erfragen. Was ein Sch****
Verfluchte DFL!!!!!!!!
Und noch eine teure SMS ins Ausland. Personummer hab ich ja mittlerweile. Adresse, email usw. darf ich dann noch erfragen. Was ein Sch****
Verfluchte DFL!!!!!!!!
Hab gestern noch angerufen und gefragt was ich wirklich alles brauche um meine Karte zu bestellen für Freunde...
- Ja die Ausweisnummer...
Okay ich gebe ihnen die Ausweisnummern und dann bekomm ich meine Karten?
- Ja genau.
Heute: Ich ruf 10mal an komme dann durch... das Ende vom Lied war ich benötige Adresse, Tel.Nr, u.a. E-mail und die Ausweisnummer...
WAS FÜR EINE VERAR**** ist das denn?!?!
-.-
Hey ich habe da 2 Fragen... Vielleicht kann mir ja jemand diese beantworten:
1. Wieviele Karten wird man denn am Dienstag als Mitglied erwerben können? 2? 4? (Steher)
2. Schon zuvor gefragt, aber nochmal:
Ist es denn nicht möglich, dass jemand der kein Mitglied bei Bayer 04 ist keine Karte bekommt? (Erinnere Karte wird personalisiert) Wäre wichtig zu erfahren, da ich nämlich mit insg. 6Leuten nach Frankfurt möchte, davon aber nur 2 eine Mitgliedschaft besitzen!
LG
Ab der Spielzeit 2012/13 werden als Unterbau zur 3. Liga statt der dreigeteilten Regionalliga fünf regionale Ligen gebildet.
Tatsächlich... ok das wusste ich noch garnicht :O
Unglaublich... 1:3 und damit schonwieder verloren!!
4. Niederlage im 4. Spiel!!
Die Offenbacher sollten schleunigst nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden, ansonsten sehe ich schwarz für die diese Saison!!
Denen fehlt es einfach an einem Kapitän der mit Eiern vorrangeht, der Wille zeigt und die Mannschaft pusht... alle viel zu unerfahren und lustlos!
Ein Suat Türker beispielsweise wäre in Bestform dort DER Star schlechthin!
OFFENBACH! aufwachen!! sonst findet man sich nächste Saison in der Regionalliga Süd wieder!!
Er gilt als Gastspieler
Scheint wohl Sportdirektor beim DFB zu werden.
Eben bei Sky Sport News Interview mit einem von der Bild. Auf die Frage was morgen so die Themen der Bildzeitung sind.
Dort hieß es Robin Dutt wird neuer Sportdirektor des DFB's
Warum? Ist nun gut im Stamm besetzt. Besser sind da nur die Duos aus München, Dortmund und Schalke. Obwohl Ömer und Wollscheid das Potential haben besser als Höwedes und Papadopoulos zu werden.
Seh ich auch so... Finde unsere IV wirklich top besetzt für unsere Verhältnisse!
Sollte da doch nichts zu meckern geben!
Weiß nicht was ich jetzt davon halten soll... :-/
Aber nachher erstmal lesen...
Was genau versteht man unter dieser Eigenbedarfsklausel?
Heißt bei Transfers die die Ag finanziert hat, erhält sie die mögliche Ablöse?
Zieht sich damit i.wie selbst ins lächerliche... aber den Mann kann ich ohnehin nicht mehr für voll nehmen
Nach langer Abwesenheit vom Club, wollte ich diese Saison wieder einsteigen
Da lese ich auf der HP das es zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel dazu gibt. Kann man sich das Spiel selbst aussuchen oder übernimmt das die Attraktivität der Gegner das für mich?
So wirds laufen
hoffentlich kommt der next season so richtig und dann gibts eins jenseits der 30 bäääm - dann soll der sich ruhig verpissen haha
Dieses "verpissen" kannst du dir direkt in deine Richtung schieben
Du Troll...
Meiner Meinung nach richtig, den guten Mann noch nicht abzugeben... Glaube der wird nächste Saison einer unserer Leistungsträger sein!!!
Endlich hört auch dieses Pseudo Fan getue auf
Aber lassen wir das Thema, sonst gibts wieder seitenweise Diskussionen
Jetzt können wir uns wenigstens alle wieder um den richtigen Vereinsfußball kümmern!!!!
Bundesliga, Serie A, Premier League, Ligue1, Eredervise, Primera Division und und und.... Ich kann es kaum erwarten!
Daß auch ich Rolfes weniger gern hier sehe.
Allerdings handelt es sich dabei um kein aktuelles Gerücht...
Dann passt das ja Hier muss man zu sehr auf Ironie spekulieren
Also ich sehe Rolfes weniger gern hier wenn du es wissen willst