Bei Rolfes ist das zum Glück auch nochmal eine Ecke anders
Beiträge von LEVruLez
-
-
Florenz ist ja eine schöne Stadt
Aber der Kieß bleibt natürlich hier
-
Warum genau dieser **********
-
Schonmal auf die Idee gekommen, daß es Leute gibt, die Pyro - aus welchen Gründen auch immer - komplett ablehnen, egal ob es im Stadion, bei der öffentlichen Leichenschau oder im Garten bei Tante Trudes Geburtstag ist? Wenn irgendwo beim EM-Rottenglotzen ein besoffener Teenager ein Bengalo zündet, ist das nicht automatisch für den Rest die Welt die Message "Seht her, hier ist zündlen ok!" und weist auf eine vermeintliche Heuchelei hin! Oder hat irgendein Politiker, Polizeimensch oder DFL-Funktionär gesagt: "Nö, beim PV is' das schon ok!" ... Aber es wird mal wieder deutlich, daß sich Pyro-Befürtworter auf den kleinsten Krümel stürzen, der entsprechend zurechtgedreht noch eine irgendwie im Ansatz "legitimierte" "Diskussion" über etwas - das es nach den gegenwärtigen Umständen nicht mehr zu diskutieren gibt - auf den Plan rufen soll. Und erst recht sollten solche negativen Ereignisse nicht mit Schadenfreude oder Milchmädchenvergleichen enden. Ermüdend das ganze.
Ja? Und jetzt?
Ich verstehe echt nicht was du jetzt von mir willst? Ich habe das zündeln im PV nicht gut geheißt... ich habe lediglich auf das benutzen der Pyrotechnik der Veranstalter hingewiesen... und ich das bei dieser Antipyrostimmung dann nicht nachvollziehen kann -
Ohne die Diskussion zum 859mal durchzukauen, aber was ist das denn bitte für ein Vergleich Abgesehen davon, dass das Bilder aus Charkow waren, ist es doch wohl bitte etwas anderes wenn 2 Raketen vom Veranstalter an der Bühne instaliert werden und kontrolliert in den Nachthimmel geschossen werden, als das Abrennen in der Menge durch Privatpersonen.
Und um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben: "BÖSE" ist Pyrotechnik sicher nicht. "Böse" bzw. dumm sind höchstens so manche Personen die damit nicht verantwortungsvoll umgehen können/wollen. Pyro kann viel Freud bereiten, solange es in den richtigen Händen ist. Das ist wie mit nem Schäferhund, in der Obhut von intelligenten Personen ein friedlicher Wegbegleiter, in den falschen Händen aber ein hoch gefährliches Tier...
Hab ja extra hinter Berlin "?!" gesetzt weil ich mir nicht sicher war...
Ist doch egal ob es kontrolliert ist oder nicht... auf der einen Seite weinen sie alle rum... oh nein das gefährliche Pyro und sollte man garnicht mit Fußball in Verbindung bringen... jedoch werden dann solche Dinge genutzt um die Stimmung aufzuheizen oder sonst wasWenn dann ganz oder garnicht... aber das ich heuchlerisch
-
Ich finde den Mann klasse, da hat man immer den Bösen im Auge -
Ich habe ihn ein paar mal bei der Copa gesehen. Ist für sein Alter absolut klasse. Außerdem hat er einen Ösi-Pass. Daher kann man davon ausgehen, dass er deutsch spricht.
Der Bayer hat sich bei großen Investitionen für Talente in Südamerika absolut NIE vertan. Wenn ich dem Bayer etwas anvertraue, dann Scouting in Südamerika.Was heißt ein paar mal? Bisher scheint er ja noch nicht allzuviele Spiele gemacht zu haben.
Wenn du ihn mehrfach gesehen hast, kannst du vll. erklären wie er auf die Quote von 2 Toren in 10 Spielen als IV kommt, der 18 Jahre alt ist?
Geht er bei Ecken besonders aggressiv nach vorne oder sind die 2 Tore einfach Zufallsprodukt?
Würde er nämlich seine 2Tore die 10 Spiele immer schießen und ist hinten ein solider Verteidiger wäre er doch eine fantastische Bereicherung? -
Podolski endlich mal gegen Dänemark raus bitte, genauso Müller...
So sehr die beiden auch in ihrer Nationalmannschaftskarriere geglänzt haben...Auf der Bank sitzen hungrige Spieler die nur so auf ihre Einsätze brennen...
-
Also ich für meinen Teil musste ja wieder schmunzeln, als man zum Zeitpunkt des 1:0 oder 2:0 der deutschen Mannschaft das Public Viewing in Berlin?! filmt und daraufhin Raketen und ähnliches vom Podeum in die Luft geschossen wird.
Aber Pyrotechnik ist ja böse
-
"Was soll das bringen?"...wenn ich schon sowas lese könnte ich kotzen. In Lev wird sich nie was ins positive wenden, weil es hier einfach keine Fans gibt die sich mal für wirklich wichtige Dinge einsetzen. Bei so einer total hirnverbrannten Dutt-Raus Demonstration vor dem Stadion sind diese ganzen Primaten am Start, aber wenn es Leute gibt die sich mal wirklich für die Fankultur einsetzen und etwas bewegen und verbessern wollen heißt es nur "kann man eh nichts dran ändern". Wir wollen doch alle mehr Stehplätze, warum wird so eine Aktion dann belächelt oder nicht ernstgenommen? Mit so einer Einstellung und mit solchen Fans wird dieser Verein immer ein seelenloses "Etwas" bleiben.
-
Ist doch egal ob es was bringt oder nicht... Ständig wird hier gemeckert... Vorschläge werden belächelt.... Was ist dabei eine Minute auf die Seite zu gehen und einfach mal dafür zu stimmen.
Besser als die Hände in die Hosentasche.
-
Falls wer einen neuen Untersatz sucht, habe ich folgendes gefunden was ich euch ans Herz legen kann
-
...und gestern wurde eine dunkle Limousine englischer Bauart mit bulgarischem Kennzeichen vor der BayArena gesehen. Und ein Kollege meines Schwagers, der einen Mitarbeiter der Geschäftsführung kennt, meinte, der Verkäufer beim Mäckes hätte gesagt, dass da der Berater vom Berbatov dringesessen hat. Oder so.:LEV14 Einfach mal ein paar Tage abwarten, wird sich schon zeigen, ob wir Kontakt mit dem Dimitar aufnehmen oder nicht. Gab es eigentlich jemals von offizieller Seite einen Hinweis darauf, dass man irgendwie interessiert sein könnte, oder kamen die ganzen brandheißen News immer nur von "Insidern"?
Man kann schon davon ausgehen, das wir Interesse gezeigt haben in dieser Saison. Bei dem Verhalten von Bayer bezüglich dem Thema Berbatov, vermute ich das einfach mal.
Jetzt sind wir schon an dem Punkt angelangt, bei dem jeder S(heiß als Zeichen interpretiert wird....
Zum Glück interpretierst du nie i.welchen "S(heiß".
-
Sidney Sam in FB mit Verlinkung seines Platzes in der Kabine:
"mein platz, ratet mal wer neben mir sitzt (-: "
Nur Spekulation, aber wer weiß..
-
Heute findet das Finale Bilbao gegen Madrid statt. (20:45)
Ist irgendwie untergegangen; habe das selbst nur am Rande zufällig mitgekriegt.
Die Daumen werden ich Bilbao drücken!
100% agree
-
Hat jedenfalls gleich zu Beginn seiner Einwechslung kleine Akzente vorne gesetzt.
Hoffe mit ihm ist nächste oder übernächste Saison zu rechnen!
-
Ich denke doch nicht? Laut Presse, sei der Transfer ja schon als perfekt vermeldet worden?
Im Falle eines Abstiegs und eines günstigeren Podolskis, hätten doch sicherlich noch andere Klubs um ihn geworben?
-
Kanns sein das sich in K*ln die Stimmung und Fan"kultur" seit unserem letzten Derbysieg arg verschlechtert hat?
Mal schauen wie die das nächstes Jahr handhaben
-
-
Bin ja kein Experte, aber waren das nicht ein paar zuviele Antigesänge?... Wurde ja mehr gefeiert das köln absteigt als wir das 4:1 machen bzw. gewinnen