Sei dir da mal nicht so sicher^^ wie unsere Spieler die Spiele gegen die vemeintlichen Punktelieferanten abgeben.... siehe z.b. dynamo
Beiträge von LEVruLez
-
-
Wäre auch zu schön die 60er wieder in der Eliteklasse zu sehen :-/
-
hoffe die machen novh das 2:1
-
Macht mich nicht so eifersüchtig
Freut mich sowas zu hören
-
Klasse
Vorallem als er sich in einem Kopfballduell gegen 2 Gegenspieler durchgesetzt hat
-
Damit kann ich leben... diese Pein wird sich sowieso schon in meinem Haus breit machen... da mein Vater seit guten 40Jahren Gladbachfan ist
-
Gladbach soll jetzt bis auf ein Spiel einfach alle diese Saison gewinnen und werden Meister
Ist mir lieber als das Zeckenpack oder die Bazis...
-
Denen reicht auch ein Sieg um nicht weiterzukommen
-
-
-
also wenn dann spielt er nächste Saison eher bei den Dortmundern als bei den Bayern... Der bleibt auch nächste Saison bei uns aber was.danach passiert steht für mich noch in den Sternen....
-
-
So bin jetzt auch endlich mal am PC und daheim
Muss sagen die Stimmung war 1A, hatte zwar hier und dort mal eine Ruhephasen aber ich denke das kann man dulden....
Man das Stadion hat ja schön gehallt... von der SÜD kam ja rein garnichts .... Schöner Auftritt... nächstes mal die Pyro im Block lassen dann ist alles top!Hat aufjedenfall wieder einen haufen Spaß gemacht... Jetzt die Bazis schlagen und wir sind wieder dabei im Kampf um die CL-Plätze
DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY
-
-
man utd hat in der 88. auch das 1:2 kassiert noch ein tor für akax und man utd ist raus ausm fenster
-
Gibt nur noch Oberrangkarten aber das waren nunmal2000...
-
War da nicht mal was mit Domplatte
-
Zitat
Von SolingerJung90
Da oben die Stimmung abgeht , und ich leider unten im steher bin ...WÜRDE ICH SAGEN ANN ALLE DIE SUPPORT WILLIG SIND UND EINEN STEHER HABEN ( ICH HOFFE DAS SIND EIN PAAR ) SICH IN DER MITTE ZU POSITONIEREN DA AUCH DANN DER REST DES BLOCKES MIT MACHT UM SO EINEN MAXIMALEN SUPPORT HERRAUS HOLEN KÖNNEN !!!
weis schon einer wann der MOB rüber fährt ? ich brauch Daten ich hab es ein bisschen bis LEV Mitte =(
100% agree
-
Der fliegt wieder auf die Schnauze....
I.wann sollte man doch noch aus Fehlern lernen oder? Hoffe er bekommt seine Wunschstelle
-
Wie wäre es, wenn wir unsere ganzen negativen Schwingungen lieber nächstes Wochenende gegen Köln rauslassen und die positiven Schwingungen mit unserer Mannschaft auskosten?
Wie sich hier alle auseinanderreißen ist ja furchtbar