Neues Jahr - Neues Glück
glaube ich
Neues Jahr - Neues Glück
glaube ich
Suche jemanden der seine zweite K*lnkarte (Steher) übrig hat... bräuchte 5Karten aber können insg. nur 4kaufen
Also falls jemand eine über haben könnte bitte melden... Die Karte ist unter supportenden Händen
TOD UND HASS DEM FC K*LN!!
Ich bin dabei
Gefällt mir bisher sehr gut
Steht doch nur noch 1:5
War auch nicht ernst gemeint
Schätze mal da hängt viel von ab ob wir gewinnen oder nicht Sieg und open end
Suche eine Karte C oder D-Block für das Spiel gegen BMG oder Bayern München!
und trotzdem werdet ihr es nicht unterbinden können das die ganzen Plattformen keine Karten bekommen....
Das ist aber überall so....
Von daher Please close
Es ist doch einfach egal wo zum Teufel es noch Karten gibt meine Güte -.-' Ihr werdet NIEMALS verhindern können das i.welche geistreichen ihre Karten in Ebay reinsetzen....
Wie wärs wenn wir dieses Thema einfach mal schließen, jeder hat seine Karte (oder auch nicht) auf ein gutes Spiel und den richtigen Sieger (Bayer 04)
OT:
Gibts schon ein Datum wann die Karten gegen die Ziegen in den Verkauf gehen?
Sorry Leute aber die, die ihre Karte haben, könnten sich jetzt auch zurückhalten und keine Provokation verursachen.... Ich komme aus Hessen, fahre zu sehr vielen Auswärtsspielen... dabei war ich bis zum letzten Jahr nicht mal volljährig... sitze heute ganze 7 Stunden am Telefon, nur um dann in die Warteschlange zu kommen, die Hymne 2mal zu hören, um dann widerrum gesagt zu bekommen es gibt keine Karten mehr.... Einfach nur lächerlich...
Klar nicht jeder kann Karten bekommen, verstehe ich schon aber bitte diese Provokation sparen
AUSVERKAUFT!!
Ich bewundere wie ehrgeizig hier einige sind weiterhin zu versuchen wenigstens eine Karte zu bekommen....
Nach 7Stunden bin ich geistig einfach am ende und erschöpft... muss mich echt hinlegen... kann ja nicht sein das ich mich deswegen noch krank werde
Trotzdem euch allen noch viel Glück beim telefonieren oder onlineshoppen
Kann doch wohl nicht wahr sein
Viel Glück Hanno weiterhin, lieber Kämpfer wie dich, als solche Schlaftabletten alá Simone
Tut mir Leid,
ich habe deinen Text nur ein bisschen überflogen, im Grunde hast du Recht, aber i.wann platzt auch bei den treuesten Fans der Kragen.
Finde es aber auch legitim, sich über diese Leistungen in den vergangenen 4Monaten mit div. Unmut zu äußern (wie man das macht liegt an jeder Person selbst) .
Ich denke das keine Person den Verein selbst attackieren wollte, sondern die Spieler, die unseren Verein derzeit repräsentieren.
Wie sollen sie denn sonst den Unmut präsentiert bekommen? Außerdem denke ich nicht, das es die Spieler interessiert hat, was wir bzw. die Stadionbesucher von sich gelassen haben... Welcher Spieler identifiziert sich denn groß mit unserem Verein... alle verlassen sie fluchtartig das Spielfeld (JA! selbst der große Ballack) und geben nicht mal ein Interview dazu... hauptsache sich in 1 Woche in Portugal wieder die Sonne auf den Arsch knallen lassen... I.wie kann das ja auch nicht sein...
Ich verstehe und akzeptiere deinen Unmut, aber auch ich hätte Lust gehabt in den letzten 20Minuten im Stadion zu sein...