Hey wollte mal kurz fragen wie das Lied ging, das in Kaiserslautern ich glaube 1x angestimmt wurde.
Hatte es nur noch so ungefähr im Kopf
oh oh oh oh oh oh oh oh
oh oh oh oh oh oh oh
oh oh oh oh oh
SVB
oheho
oder so ungefähr. Hat gefallen
Hey wollte mal kurz fragen wie das Lied ging, das in Kaiserslautern ich glaube 1x angestimmt wurde.
Hatte es nur noch so ungefähr im Kopf
oh oh oh oh oh oh oh oh
oh oh oh oh oh oh oh
oh oh oh oh oh
SVB
oheho
oder so ungefähr. Hat gefallen
Also ich fand es nicht schlimm.
Sorry aber haben Pyros auswärts mehr Sinn als daheim?
Bitte Bayer rette dieses langweilige und furchtbare Wochenende
Stand in D1 und bin auch kein Freund der vorzeitigen Pfeiferei... aber wenn sich gerade darüber beschwert wird warum werden dann aus Richtung des C-Blocks(?!) Manuel Friedrich und Sami Hypiä-Gesänge angestimmt... ist bestimmt genauso produktiv... wenn zu dem Zeitpunkt noch ein Ömer Toprak oder Reinartz auf dem Feld stehen...
Ihr könnt ruhig kritisieren, pfeifen kritisiere ich auch aber bitte dann vorher mal an die eigene Nase packen... Diese Gesänge gehen nämlich auch beim Halbzeitpfiff...
Ich hasse diesen W******...
und wir sind nicht ohne Grund Tabellenachter.
Und das sie Bayern besiegt haben, hat nichts zu bedeuten. Die hatten eine Chance, die haben sie genutzt. Das hätte ebenfalls wieder ein Schützenfest in München werden können, aber war es nicht, da München sehr große Schwächen im Abschluss hatte. (zumindestens was dieses Spiel angeht)
Klar spielt Gladbach derzeit einen tollen und erfrischenden Fußball, aber als Vizemeister der letzten Saison haben wir den Anspruch eine Borussia zu schlagen, die sich erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt sicherte...
Habe 2 Karten für das Spiel gegen Valencia in Block D1.
Sind beide ermäßigt und würde sie zusammen für 40€ abgeben.
Ihr könntet euch auch Nachrichten schicken oder euch via ICQ,MSN o.ä. streiten
Also bin jetzt auch endlich daheim... und zu dem Spiel fällt mir eigentlich nichts mehr ein.
Eigentlich bin ich einer der immer bis nach Spielschluss im Stadion bleibt, aber das was ich heute gesehen habe hat mich dazu gebracht ab der 83. Minute meine Koffer zu packen. Das ich das 2:2 verpasst habe, interessiert mich hier auch nicht mehr. Diese Leistungen die hier seit Wochen abgerufen werden sind Kreisklasse!!! Das ist nicht mehr zu tolerieren...
Ich lese hier verdiente 1:0-Führung... meiner Meinung nach hätte man zu dem Zeitpunkt auch 2:0 hinten liegen können.... ein einziger Spieler schafft es 3 Leute unserer Abwehr doof stehen zu lassen... Bin ich im falschen Film? Das ist Borussia Mönchengladbach....
Wer aus einem solchen Spielermaterial nicht mehr herausholen kann der ist für mich hier am falschen Posten. Danke Herr Dutt - Für nichts. Wenn der beste Feldspieler heute ausgewechselt wird... dann muss ich mir doch Gedanken machen was bei diesem Trainerstab so alles falsch läuft... Warum nicht das gleiche System spielen lassen, mit welchem man souverän gegen Wolfsburg gespielt hat.... NEIN man rotiert wieder einmal und spielt so einen ********. Man hat von 12 Spielen, ganze 6 gewonnen. Ganz große klasse!
Hier nochmal ein Dankeschön an Bernd Leno ohne dich wäre es wohl heute 5:0 oder 6:0 ausgegangen.
Mir ahnt Böses vor den nächsten Herausforderungen... es muss endlich was passieren... aber ich glaube dafür ist es schon zu spät...
Habe 2 Karten für das Spiel gegen Valencia in Block D1 abzugeben.
Mir kann auch noch jemand der relativ FRÜH am Stadion ist ne Karte abkaufen, da eine Person abgesagt hat und ich jetzt mit einer Karte zuviel da stehe.
Ich glaube er kann sich nicht entscheiden, wer sie bekommen soll
Ab wann darf man eigentlich wieder mit neuen Videos rechnen können?
Dann probier ich auch mal mein Glück.
Suche einen Steher für Gladbach.
Sind das wirkliche Zitate von unserem Trainer?
"
ICH MUSS DER MANSCHAFT EIN KOPLIMENT MACHEN
DIE MANSCHAFT HAT SICH NICHT ABSCHLACHTEN LASSEN
UND HABEN SICH NICH AUFGEGEBEN
"
"
ICH STELLE MICH ZU 100% VOR DIE MANSCHAFT
"
Gladbach hat letztes Jahr auch 3:6 bei uns gewonnen und sind gerade so noch der zweiten Liga entwischt.
Die werden da unten noch ne Weile zappeln
Ich habs im Urin. Wir verlieren nur 2:0 oder 2:1
Wie siehts aus? Wer wird jetzt noch beim Spiel SVD - OFC dabei sein?
Sind noch an die 4000 Karten zu haben