Beiträge von LEVruLez
-
-
Bobic hat gesagt sie werden ihn aufjedenfall zurückholen. Naja mal sehen
-
ich aber... letzte Saison war Bayern ja auch nicht so stark wie diese... und wir standen letzte Saison vor Ihnen... Diese sieht es leider wieder anders aus...
-
Welche Gegner haben wir diese Saison denn bitte über einen längeren Zeitraum dominiert? Und Bayern dominiert, spielt sich Chancen raus und macht eben diese Tore, die wir nicht machen... Möglich das sie ein wenig glücklich waren, aber was wohl kein Glück ist, ist von 10 Spielen, 9 zu gewinnen und nur 1 Gegentor zu bekommen...
-
Was heißt da wieder Glück? Die dominieren doch schon das ganze Spiel, Schalke hat doch eher Glück das es nicht 0:4 steht.... Man muss die Leistung leider anerkennen... das ist einfaches Vorführen auf Schalke...
-
Sinnbild
-
Man, man, man Ribery hat Bock Fußball zu spielen
-
Da schaut er sich schonmal unseren Gegner fürs nächste mal an... Na hoffentlich lernt er von Schalke, wie man weniger als 4 Gegentore kassiert...
-
Jetzt schaue ich ja auch gerade
-
und Bayern ist unser Gegner in 6Tagen
-
Das hier ist der Bundesliga und nicht der PremierLeague-Thread
-
Offensivstärke und Leverkusen das war mal
-
und wir bekamen gestern rot das wird langsam lächerlich da ist man sogar auf schalke und trotzdem wird bevorzugt
-
Das frag ich mich langsam auch spielen Villarreal an die Wand eben Durchmarsch von Ribery... 1:0 also weiß nicht
und mit Glück hat das auch nichts mehr zu tun
-
Lächerlich...
-
Anstatt mal 10Sekunden die Welle zu zeigen werden IMMER diese blöden Interviews gehalten/gezeigt....
-
Pure Emotionen dort
-
GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
-
-
Schönes Ding von Kagawa