Das soll doch jetzt ein Witz sein? xD die übertragen das Chelseaspiel NICHT alleine? xD
Beiträge von LEVruLez
-
-
@ der57.mann
/sign
-
So lächerlich xD
-
Ich weiß nicht für mich war es schon berechtig das es dafür gelb gibt, immerhin hätte man sich dort ebenfalls verletzen können wie am Freitag die Aktion mit dem Rückfallzieher von einem Augsburger da. Zwar war das härter aber denke gelb ist dafür schon angemessen. Zumindestens gab es schon oft für solche Aktionen die gelbe Karte.
-
Man das Video ist echt der hammer.... man leidet wenn man weiß man war nicht dabei Weiter so.
-
Weiß eigentlich jemand mit wievielen wir in Augsburg vor Ort sind?
-
Man steht nicht unbedingt inmitten der Lilienfans... holst du dir Karten für die Gegentribüne kannst du auch direkt neben den Gästeblock und dort stehen ich denke auch nicht das es sonderlich Probleme geben wird in diesem Stadion mit OFC-Kleidung mit einer Gegentribünensteherkarte in den Gästeblock zu kommen... die Kontrollen dort sind ein Witz... wie das allerdings bei dem Derby aussieht weiß ich nicht...
Ich werde dort sein, aber als neutraler Fan, da ich in Darmstadt wohne, aber wir ja auch eine Fanfreundschaft zum OFC besitzen, wird das für mich ein besonderes Spiel hoffe auf ein 5:5 o.ä.
-
und ich komme auch nicht aus Leverkusen, sondern aus Darmstadt und habe eine Mitgliedschaft und habe mich informiert, wie ich an meine Karten rankomme, ob Chelsea, Dresden oder Mainz.
Eigentlich eine Frechheit (Ich will unbedingt mit nem Kumpel zum Heimspiel gegen Chelsea), unbedingt das Beste wieder haben wollen, aber den Rest links liegen lassen... Werde jedes CL-Spiel besuchen, auch Genk, weil ich meinen Verein unterstützen und supporten will...
Immer diese Helden
-
Hey kurze Frage zu den Videos auf ultrasleverkusen... werden die weiterhin so gestaltet das hauptsächlich Musik dabei läuft oder wird das wieder wie die Monatsvideos gemacht?
Würde ja die Monatsvideovariante befürworten. Aber so ists auch ok. Good Job
-
Jetzt gilt es den Schalter umzulegen... Nicht mehr und nicht weniger...
-
Always Look on the Bright Side of Life
-
Einzige Katastrophe, unglaublich
Naja immerhin noch kurz vor Ende Spaß gehabt: "Always Look on the Bright Side of Life" haha -
Dann hast du den Schuss noch net gehört
-
Da braucht ihr net hoffen, am Stadion bekommt ihr zu 100% noch eure Karten
-
Das sie das können stimmt, aber ob das die meisten tatsächlich in Betracht ziehen, ist eine andere Sache...
-
-
Verspreche dir, falls du keine Karten findest, das du am Spieltag am Stadion noch 500 Karten bekommen kannst
-
Er meint damit das das Spiel am Samstag ist und unser Spiel am Sonntag um 15:30, sprich das du trotzdem hinkommen kannst wenn du Samstag auf das Stuttgartspiel gehst
-
-
Schaut mal in der Tube watch?v=t_E6VElKXi4 0:10 stoppen
Wie kann das sein das sich 6 Spieler auf einen fixieren...