Y-Block Stimmung war scheisse, 10 Leute haben mitgemacht....
Beiträge von LEVruLez
-
-
Natürlich weiß er auf gewisse Art und Weise zu provozieren, mit einem Hang Überheblichkeit.
Aber anders kann man hier tatsächlich gewissen Subjekten nicht mehr begegnen. Diese Gestalten springen doch auf die nachgewiesen Troll-, Fake- und Botkommentare an und fallen auf Falschnachrichten rein.
Ich find die Art und Weise wie Rayzeel schreibt sehr erfrischend
Du bist echt nur am hetzen. Was ein Typ...
-
Sympathischer Junge, werde ihn vermissen.
Wie der Vorredner schon sagte: Hat sich immer voll reingehangen, das rechne ich ihm sehr hoch an.
Alles Gute für die Zukunft! Bleib so wie du bist!
-
Schlimm fand ich, wieviel Energie für ein „Schei** DFB“ aufgebracht wurde…das war brutal laut im TV zu hören…aber die Anfeuerung für die Mannschaft war im Verhältnis sehr schwach…
Einfach mal den Hass auf andere in positive Energie auf die eigene Truppe umwandeln…und schon brennt die Arena
Warum sollte es im Stadion auch konträr laufen als hier im Forum?
Hier wünscht sich doch fast jeder aufgrund unterschiedlichster Auffassungen des jeweils anderen die Seuche an den Hals.
-
Mario lass gut sein. Der Typ ist ein hoffnungsloser Fall.
-
Die Domain Wokeelf.de würde diesem Forum mittlerweile besser zu Gesicht stehen.
Diese wäre auch noch frei verfügbar.
-
-
Bitte denkt daran zum nächsten Heimspiel mit ganz vielen Regenbogenfahnen im Gepäck anzukommen.
Zeichen setzen.
Keinen Millimeter dem rechten transphoben Mob.
-
Mehr Banner in die Kurve 🖤❤️
-
Ich mach dir gerne den Kopf zu du Einzeller. Du hirnverbrandter Minuspenis wünschst dir wahrscheinlich irgendein Geschlecht, da reicht die Fantasie nur bis zur Zahl 2. Besten Dank an alle, die den Verein so in den Dreck ziehen, wie viel Loser will man sein, Antwort offensichtlich : ja.
Einzeller? Minuspenis? Fantasie bis zur Zahl 2?
Schnüffel mal weniger am Klebstoff.
-
Mach den Kopf zu 😉
Super Auftritt heute in Bremen!
-
Was für eine sensationelle Pokalrunde.... Das hätte man sich nicht besser erträumen lassen..
Der Weg ist frei für einen Titel
-
-
-
Mal back to topic: ManU-Gala war ein krasses Spiel. Die Istanbuler haben aber auch echt eine sehr ordentliche Truppe mit Angelino, Icardi etc
Was United zurzeit anbietet ist aber auch eine einzige Katastrophe. Mit dem Sieg sollte Gala gute Chancen haben ins Achtelfinale einzuziehen. Vielleicht ziehen wir ja dann United im EL Achtelfinale oder so
-
Ich tippe auf einen knappen aber schlussendlich verdienten 2:1 Sieg für Leverkusen.
Stelle mir das ähnlich zum Darmstadt-Spiel vor, wobei wir noch ein paar mehr Chancen liegen lassen werden.
Die andere Rheinseite weiß die Spiele bislang eng zu gestalten, das wars dann aber auch schon!
Denen fehlt einfach die Macher-Qualität und deshalb bleiben die 3 Punkte hier!
-
Richtig geil!
-
-
Wenn ich überlege wie sehnsüchtig ich auf Schicks Rückkehr gewartet habe....
Der kann sich warm anziehen wenn er wieder fit ist.
Ich habe zwar erwartet das er ein paar mal netzen wird, aber nicht in diesem Ausmaß.. und es sind ja nicht nur die Tore.
Das Gesamtpaket ist einfach nur.... wow...
-