Schon etwas traurig...
Beiträge von LEVruLez
-
-
Da fängt man an den Adler noch mehr zu schätzen als ohnehin schon... mein Gott... Kann ich doch froh sein das ich nicht zum Spiel gefahren bin, das hätte böse geendet
-
Herzlichen Glückwunsch Dynamo Dresden....
Leverkusen? ELENDIGE VERSAGER!!!! unfassbar... WIR BRAUCHEN JA KEINEN MEHR 3:0 zu 3:4 ihr vollidioten.... Nachlegen und was in der Verteidigung tun das sieht sogar ein Blinder... unfassbar
-
Ich wünschte die Leute am Telefon würden das mal so sehen wie du
-
Dann deckt sich das aber nicht mit den Aussagen vom Fanhaus...
-
Dazu kommt noch das Augsburg nicht gerade um die Ecke ist...
-
Geh mal in den "Bayer 04 Club"-Thread, dann weißt du warum ich nicht online bestelle bzw. bestellen kann.
Selbst wenn man dann anruft bekommt man keinerlei Auskunft...
-
Ja habe ich, aber als ich heute angerufen habe, fragte die Frau am Telefon mich ob ich denn nicht schon vorher eine Karte gekauft hätte.
Nunja im Endeffekt wollte sie mir keine mehr verkaufen, da sie nur 1 Stehplatz pro Person verkaufen darf...
Hab noch gefragt wo da der Sinn sein soll wenn dann am Ende wieder 500 Karten nach Mainz verschickt werden... aber bekam keine Antwort drauf und wurde gefragt ob ich noch i.welche Fragen hätte...
-
Nunja dein Freund kann sich nur Steher kaufen wenn er vorher mal Karten beim Bayer gekauft hat.
Ich darf mir auch keine Karten mehr im freien Verkauf holen weil ich meine schon im vvk bestellt habe... so ein schwachsinn lieber mit 900 Mann weniger kommen naja wayne interessierts -
Würde deine erste Gruppe befürworten, wie sich die deutsche N11 da bloß schlagen würde?
-
Nein, die Frau am Telefon sagte, da sei man fehlinformiert.
-
Suche weiterhin noch einen Steher, jemand der vll. nicht nach Mainz fährt und seine Kaufoption nutzt? Wäre sehr nett.
E-mail: schulz.timo@web.deoder eben per PN melden. Bitte.
-
Versteh auch nicht so ganz was daran lächerlich sein soll... Griechenland bzw. Norwegen hat in der letzten Zeit eben mehr Punkte gesammelt als Frankreich.
Frankreich hat sich eben die letzten Jahre auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert....Das Frankreich bessere und talentiertere Spieler hat als Griechenland/Norwegen stimmt zwar, aber sie machen damit zuwenig... von daher:
--> berechtigt!
-
Edit: Frage hat sich erledigt, dank deines Posts im Auswärtsdauerkartenthread. Danke
-
Suche noch ein einzigen Steher für Mainz
-
-
Ja manchmal versteht man das echt nicht, was die während der ganzen Sommerpause machen.
Denke allerdings das es nicht damit zu tun hat, gibts vll. noch andere Methoden um herauszufinden ob man online die Clubrechte besitzt oder nicht, außer zu probieren Tickets zu kaufen...?!
Werd wohl doch ein drittes mal anrufen müssen und hoffen das sich das langsam mal klärt, sehe mich schon ohne Mainzkarte... wobei die wahrs. eh nie ankommen werden....
-
Auch kurze Frage.
Habe mich letzte Woche per Telefon beim Club angemeldet, die nette Frau am Telefon bedankte sich auch gleich und gratulierte mir für den Beitritt zum Club.
Nun habe ich eine E-mail bekommen, worin sich meine Mitgliedsnummer befand.
So, aber was nun? Keinerlei Information wie ich die Nummer benutzen kann, um mir beispielsweise via Internet Karten zu ordern.
Nach einem erneuten Telefongespräch wurde mir erklärt das die Homepage es von automatisch erkennen würde, das man Clubmitglied ist, wenn man sich mit seinem vorhandenen Account einloggen würde.
Habe trotzdem keinerlei Rechte eines Clubmitgliedes (Als Beispiel: Mir wird im Ticketing angezeigt, Verkauf an Bayer 04 Clubmitglieder seit xx.xx.xxxx, xxUhr, aber auswählen kann ich keines der ganzen Events, obwohl ich eingeloggt bin.).Mach ich i.was falsch oder handelt es sich hier um einen Irrtum von der Frau am Telefon... Hoffe mir kann hier jemand helfen, der vll. auch das gleiche Problem hatte. Sollte sich keiner finden lassen, werd ichs wohl nochmal mit dem Telefon probieren.
Vielen Dank schonmal für die Antworten
-
Bitte mehr davon
-
Applaus Bayern, Applaus