! LOVE IT !:LEV3
Beiträge von LEVruLez
-
-
Noch knappe 3 Wochen bis zum Spiel und immernoch keinerlei Infos wann die ersten Karten verkauft werden?
Die werden uns doch wohl nicht vergessen
-
-
Mal sehen was das dieses Jahr wieder für ein Spaß werden wird
-
Hintergrund: jeder Schwanz(Bayern-,FC-Fan usw.) kann Club-Mitglied werden und hat somit die gleichen Rechte, wie einer der bei jedem Heimspiel im Stadion ist. Heisst es sind, wie in z.B. München, viele Heimfans im Block.
Wenn aber vor diesen "Schwänzen" die Jahreskarteninhaber Auswärtskarten kaufen dürfen, dann haben aber schonmal 100% Bayer-Fans Karten, diese könnten dann schonmal in einen Bereich!Welcher FC-Fan unterstützt den Bayer (Ausnahme für das Auswärtsticket) mit 35€ für eine Bayer 04 Clubmitgliedschaft?
und wie kannst du behaupten das das schonmal zu 100% Bayer Fans in dem Bereich sind? Ich gehe mal davon aus das nicht nur Clubmitglieder ihre Bayernkarten für nen fuffi aufwärts auf dem Schwarzmarkt verkaufen.
Im Prinzip verstehe ich schon was du damit sagen willst, aber ob beispielsweise die Karten für das letzte Saisonspiel auf Ebay etc. nur von Clubmitgliedern verkauft werden? Fraglich.
Hat man eine Dauerkarte, hat man so doch kompletten Zugang zu allen Bayer 04 Heimspielen, oder nicht? und im Normalfall hast du mit deiner Dauerkarte auch zeitgleich die Rechte wie bei einer Clubmitgliedschaft.
Ich für meinen Teil befürworte halt das die Karten zeitgleich in den Verkauf gehen wie für die Jahreskarteninhaber, da ich keinerlei Chancen habe eine Dauerkarte (C-Block) zu bekommen, geschweige denn das Geld (Jedes 2.te Wochenende von Hessen nach Leverkusen fahren) dafür aufbringen kann. Somit bleibt mir nur noch wenigstens auswärts in unserer Supportarea Stimmung zu machen. Und lieber ich als supportwilliger einen Steher auswärts als ein typischer D-Blockbesucher, das sage ich mal ganz ehrlichIch würde auch viel lieber in Leverkusen wohnen und JEDES Wochenende heim und auswärts dabei sein aber das geht nunmal nicht, von daher: Man muss nehmen was man kriegen' kann
Aber wie gesagt ich verstehe deine Aufregung aber es lässt sich nun mal nicht so einfach regeln und handhaben
-
Nein war Fehlalarm, Freund erklärte es mir gerade so:
es wird unterschiedenzwischen fans/clubmitglied
fans -> neue fans -> keine kartenkaufhistorie
fans -> öfter karten gekauft -> kartenkaufhistorie
clubmitglied -> kannste so oder so kaufen, s****** egal
ob mit historie oder ohne
-
Als Dauerkarteninhaber besitzt man doch eig. gleichzeitig eine Mitgliedschaft beim Bayer 04 Club, oder?
-
Heißt also quasi, das du als neues Clubmitglied keine Steher kaufen darfst, weil du bisher noch keine einzige Karte zuvor dort gekauft hast?
Made my day...
-
Ich hoffe doch
-
Schon längst erledigt und sehe cool entgegen
Wird zeit das es bald wieder losgeht mit der neuen Saison
-
Klar stimmt schon, aber was solls ich rechne es ihm hoch an das er darin die Zeit investiert. Bei mir wären die Videos bestimmt auch noch längst nicht fertig
Vorfreude ist die schönste Freude
-
Zum Glück wurde es ja nur gemunkelt
-
-
Erinnert ein bisschen an das Finale letzte Saison
-
Dortmund - BVB-Stürmer Lucas Barrios hat sich im Spiel beim Hamburger SV am Samstag einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen.
Das ergab die Kernspinuntersuchung durch BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am Montag in der BG Unfallklinik in Duisburg.
Damit fällt der 26-Jährige für das Heimspiel gegen den SC Freiburg am kommenden Sonntag aus. Eine Woche später beim Spiel des BVB in Mönchengladbach ist er nach der Prognose von Dr. Braun wieder einsatzfähig.
-
Aus dem Zeckenforum
"Ich mach mal 'ne ganz einfache Rechnung auf: Am 24. Spieltag (nach dem Bayernspiel) hatte Leverkusen auf uns 12 Punkte Rückstand. In den anschließenden 5 Spieltagen haben sie daraus 5 Punkte Rückstand gemacht. Jetzt kommen noch 5 Spieltage, das heißt? Wir qualifizieren uns mit 2 Punkten Rückstand auf Leverkusen direkt zur CL."
Glück auf
-
-
Darmstädter hier! und auch keine Infos von einem Fanclub hier
-
FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNFMAL KLATSCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Die letzten 15sekunden gehen vorallem gut runter!!!!
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER...................
St. Pauli 0:4
FCB 1:3
Hoffe 0:2
K*ln 0:3
Hamburg 1:2
Freiburg 1:2