Beiträge von LEVruLez

Erst sagst du Geld verbrennen können wir ganz gut und jetzt lässt du bewusst die Spieler weg die wenig bis gar keine Ablöse gekostet haben, weil das die Bilanz sonst wohl zu sehr aufhübscht? Ok. Na dann. :LEV14

Gibt es nur einen Verein bei dem jeder Toptransfer (Top in Hinsicht auf die Ablösesumme, denn auf die schießt sich hier jeder gerne ein) gegriffen hat?

Ich denke der Bayer hat sich von den "gestandenen Spielern", in diesem Fall wird ja von Demirbay gesprochen, auch mehr erhofft.

Der Transfer von Schick war dagegen enorm wichtig und hat u.a. dazu geführt uns wieder in die CL zu bringen. So, oder so ähnlich hat man es sich beim Demirbay Transfer vorgestellt.

Am Ende des Tages haben wir hier aber eine Mannschaft die auf obersten Bundesliganiveau liegt (gerade erst letzte Saison bewiesen, mit genau dem gleichen Kader) und eine solide ausgeglichene Transferbilanz aufweisen kann.

Es geht also weiter.... in diesem Sinne allen viel Spaß heute Abend in Augsburg oder an den TV-Geräten :LEV6

Ich halte jetzt einfach mal dagegen:

Diaby

Havertz

Wirtz

Schick

Brandt

Frimpong

Tapsoba

Gibt immer zwei Seiten einer Medaille.

Was der Lukas diese Saison für Aussetzer hat ist wirklich nicht schlecht....

Wie soll er aus diesem Loch wieder rauskommen? Ist mir leider ein Rätsel...

Förderlich für die Sicherheit in der Abwehrkette ist das alles nicht.

Ich finde unserer Mannschaft würden auch mal wieder ein paar deutsche Spieler gut zu Gesicht stehen.
    Nach den Abgängen von Spielern wie Leno, Henrichs, Kießling, Brandt, Havertz, Volland, den Bender Zwillingen in den letzten 3 Jahren stehen dem Weiser, Demirbay, Amiri und Wirtz gegenüber.

Von den Vieren werden voraussichtlich auch nur zwei als Stammkräfte eingeplant sein.

Ich hätte mir beispielsweise gerne Schlotterbeck gewünscht.

Nichtsdestotrotz ein guter Transfer, sollte er über die Bühne gehen.

Die Spieler im Verein könnten in der derzeitigen Verfassung vielleicht auch auf den einen oder anderen Beitrag verzichten und kleinere Brötchen backen, aber das ist nur meine Ansicht.

Die glänzen derzeit alle mehr mit Instagram-Beiträgen, als mit Leistung auf dem Platz.

Puh kann natürlich sein aber ist mir dann doch zu spekulativ um weiter drüber nachzudenken

Wobei den Spielern klar sein sollte wie das wirkt wenn Spieler A sich am Tag der Entlassung auf Instagram "verabschiedet" und bedankt und ihm alles gute wünscht. Und Spieler B, der kaum zum Zug kam, dann am selben Tag mit Tränen lachenden Smileys drauf reagiert.

So etwas scheint den Spielern offenbar vollkommen egal geworden zu sein. Außendarstellung? Was ist das? Hauptsache der Lohn ist pünktlich auf dem Konto :LEV7

Seit ich Bayerfan im Stadionbin (2004), gab es drei Trainer, mit denen ich mir einen Titel - und darum geht es - irgendwie hätte vorstellen können: Heynckes, Roger und Bosz. Schade!

Alles Gute und danke für die angestoßenen Entwicklungen, Peter! :LEV2

Das kann ich in dieser Form nur zu 100% unterschreiben.
    Umso trauriger das Kapitel schon wieder beenden zu müssen.

die beste Nachricht der Woche war die, dass Willibert verkündet hatte, dass sein post wenige seiten zuvor sein letzter war, und dann scrollt man heute morgen hier so durch und jeder zweite post ist von ihm! :LEV11

nun halt auch dein wort und mache keine leeren versprechungen :LEV11

ansonsten: können wir uns evtl. einfach alle darauf einigen, seine Posts nicht mehr zu zitieren und einfach nur zu ignorieren?

Gott sei Dank gibt es die Ignore-Funktion :bayerapplaus
    Sowas hysterisches habe ich in meinem Leben noch nie gesehen und ich bin doch einiges gewohnt...

Der ein oder andere sollte sich besser in einem Viren-Forum anmelden und dort sein Halbwissen präsentieren. De facto hat doch absolut niemand einen Plan worum es hier überhaupt geht. :LEV14

Sinnlose Diskussionen die die Welt (oder eben euch) verrückt machen.