Das ist nicht gänzlich etwas neues, aber bei allem Respekt:
Ein neues (zugegebenermaßen schönes) Trikot, inklusive Aufdruck und Versand kostet sage und schreibe 100,80 €.
Ich frage mich wo das alles noch enden soll...
Das ist nicht gänzlich etwas neues, aber bei allem Respekt:
Ein neues (zugegebenermaßen schönes) Trikot, inklusive Aufdruck und Versand kostet sage und schreibe 100,80 €.
Ich frage mich wo das alles noch enden soll...
Er hatte doch bereits einen unvergesslichen Abschied im Rahmen unseres letzten Bundesligaspiels.
Unglaublich. Nochmal mit einer richtigen Ar.schlochaktion verabschiedet und klar gezeigt, welche Art Fan bei ihm Vorrang hat.
Das ist wirklich der Gipfel der Unverschämtheit. Das mit ihm nicht leicht Kirschen essen ist war mir ja bewusst, aber so eine Aktion.... wow...
was für eine arme Gestalt dieser Chorknabe... (Sorry an alle wirklichen Chorknaben )
Aber abgesehen davon einfach eine sagenhafte Choreografie! Ein würdiger Abschied für unsere Nummer 11!
Die Stimmung war ebenfalls aller erste Sahne, schade dass es nicht mehr zu einem Kießtreffer, geschweige denn einem 5:0 gereicht hat, aber das tat dem Drumherum keinen Abbruch!
Nochmals vielen Dank an alle die hierbei mitgewirkt haben! Jede Spende ist sowas von verdient!
Ich bin motiviert bis in die Haarspitzen und werde meinen Teil dazu beitragen die BayArena morgen in ein Tollhaus zu verwandeln. Für Kießling, für Bayer und für die Champions League!
Heiß wie Frittenfett, morgen muss jeder alles raushauen!!!
Ich kann es kaum erwarten!! AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! Gebt dem Kießling seinen verdammten verdienten Abschluss!!!
Alles auf Sieg!!!!
Was ein Gejammer hier... Die Welt geht unter.
Sieg!
Der Knackpunkt war ganz einfach diese zwei vergeigten MegaChancen kurz nach der Halbzeit... "Wenn" man die Chancen reinmacht wird das vermutlich ein ganz anderes Spiel. Ab dem 3:1 hat man sich dann einlullen lassen, da hat mir jemand gefehlt der mal dazwischen haut... Das 2:5 fällt aus Meiner Sicht in einer Situation die Trainingsspielcharakter hatte. Vielleicht sehe ich das ja auch zu kritisch, weil die Bayern derzeit die Übermacht sind... Aber andererseits war heute definitiv was drin, das kann mir keiner bestreiten. Da müssen am Ende wirklich nicht 6 Gegentore zuhause stehen... Bei allem Respekt.
Worsiak
Genau auf den Punkt gebracht. Danke.
Bitte am Samstag nen Doppelpack
Genieß die Bierdusche vorm Gästeblock, macht doch Spaß
Ich schätze mal das Bayer dieser Sachverhalt intern schon ein Stück weit bekannt war und deshalb auf Biegen und Brechen versucht wurde Leon Bailey noch im Wintertransferfenster zu verpflichten.
Biete eine Karte B6 Oberrang 1. Reihe / PN
Erste Halbzeit fand ich ihn richtig richtig gut! In der 2. Halbzeit etwas abgebaut, aber er ist ja erst 17. Da kommt noch viel mehr!
Ich habe noch 2 ermäßigte Tickets im Steher abzugeben
Gibt es vor einem CL Spiel normales Bitburger oder alkoholfrei in der Schwadbud?
Ich glaube das willst du nicht wissen
Abwarten. Die haben auch gegen Monaco zuhause verloren.
Spiel auf Augenhöhe wird das in jedem Fall.
Absolute Lachnummer das nach diesem Spiel wieder die ersten Kommentare im Roger Schmidt Thread zu finden sind.
Aber ihr habt ja den Durchblick. Herzlichen Glückwunsch
Ich habe 2 ermäßigte Tickets in SD3 gegen Darmstadt abzugeben.
Bei Interesse PN
Also ich für meinen Teil war sehr erleichtert als wir am 1. Spieltag bei den Temperaturen aus diesem Stehblock gekommen sind.
Die Spieler hätten sicherlich auch nichts dagegen gehabt alle 10 Minuten eine Trinkpause einzulegen, da könnte ich meine Hand für ins Feuer legen.
Das waren gefühlte 45 Grad. Nein.... bei diesem Wetter muss ich bei aller Liebe keinen Fußball im Stadion sehen.
Auf der Suche nach noch einer Stehplatzkarte für heute.