Die Plauze trainiere ich momentan noch mehr oder weniger erfolgreich weg (Fußball sei dank), von daher habe ich mich mal für die Größe M entschieden.
Vielen Dank euch für die schnelle Auskunft. Jetzt kann die Saison ja losgehen
Die Plauze trainiere ich momentan noch mehr oder weniger erfolgreich weg (Fußball sei dank), von daher habe ich mich mal für die Größe M entschieden.
Vielen Dank euch für die schnelle Auskunft. Jetzt kann die Saison ja losgehen
Kann mir jemand sagen, ob die Größe M des Heimtrikots bei 177cm und 70kg Gewicht ausreichend ist?
Oder sollte ich eher auf die kleinere Größe S oder gar auf Größe L umsteigen?
Suche einen Steher für unser Spiel in Gladbach.
PN
Servus,
suche für einen Kollegen und mich noch 2 Stehplatzkarten für das Spiel gegen Hertha BSC.
Bitte PN.
Vielen Dank im Voraus!
Absolut verdient für Gladbach.
Muss halt am Samstag dort gewonnen werden, ist auch kein Ding der Unmöglichkeit.
Dann müssen jetzt eben 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen her.
Ist schwer, aber möglich.
Wolfsburg gönne ich das Halbfinalaus.
Hallo,
suche eine Karte für SD gegen den HSV.
PN
Danke
Lasst sie doch spielen im Winter. Wenn das Verbände und Vereine mit sich machen lassen wollen.
Ich werde dieses Event in dieser Art und Weise einfach boykottieren, indem ich die Glotze auslasse. Nach Katar werde ich sowieso nicht reisen.
Diese sämtlichen Diskussionen zu dieser Endrunde sind eine riesen Farce....
Und wenn wir das Ding jetzt am Wochenende gewinnen, sind wir 6 Punkte auf Rang 2 dran und die Konkurrenz ist wieder hinter uns. Gladbach Schalke und Augsburg müssen auch erstmal gewinnen, um vor uns zu bleiben.
Manche glauben wirklich, jedes Spiel ist mal eben so gewonnen. Ich sehe das die Bundesliga total ausgeglichen ist und jeder jeden schlagen kann.
Klar die Tabelle lügt nicht, aber schaut man sich die Punkte an, ist da noch gar nichts entschieden. Selbst Werder würde ich noch einen 5. oder 6. Platz zutrauen.
Ich tippe ein 2:1 für uns.
Sagt was ihr wollt.
Ich glaube wir werden in der Rückrunde jeden Gegner regelrecht an die Wand spielen.
Es fehlt lediglich an der Schussgenauigkeit.
Wenn man sich das Potential ansieht (Gut, jetzt werden einige sagen: Ja, Potential...).. Nein wirklich diese Mannschaft kann noch einiges erreichen! Ich tippe auf einen der vier vorderen Plätze, also Champions League, sowie in der laufenden Champions League Saison mindestens auf Viertelfinale und je nach Losglück im DFB-Pokal mindestens das Halbfinale.
Ich bin mir sicher das wir dies mindestens erreiche werden und ich denke darauf kann man aufbauen.
Nächstes Jahr gibt's auch noch eine Saison für mehr
Ich war bis eben bei dem Spiel. Haben sehr von den zwei Fehlern der Darmstädter profitiert.
Ihn gleich auf Bundesliga Niveau o.ä. zu sehen Naja...
Dafür war sein drittes Tor schön gemacht
Alles anzeigenGruppe C
Benfica
Zenit
Bayer 04
Und wir haben eine TV Paarung mit dem BVB!
Also ein oder zwei Free TV Spiele sind möglich.
Wäre zwar schön, aber mit Ausnahme vom 2. Spieltag sehe ich keine Chancen darauf.
Leverkusen-Benfica
Anderlecht-BVB