Beiträge von Florian

    War drastisch formuliert ja, weil ich persönlich halt sehr enttäuscht darüber bin, nicht einmal über ihn, sondern über die Situation ansich. Den Elfmeter hätten wir bekommen sollen, stimmt. So wie ich das in der Zeitlupe sah, haben ihn sogar beide Hoffenheimer erwischt.

    Ich will jetzt nicht fragen, wer das hier angekündigt hat, will ja keinen bloßstellen, aber interessieren würde es mich schon :D


    Aber wenn selbst Hoffenheim Mainz im eigenen Stadion degradiert, Gladbach die Fischköpfe, Dortmund die Wölfe, Schalke die Nürnberger und bei den Bayern bis vor kurzem noch jedes Spiel eine Tororgie war, dann müssen wir doch nun auch endlich mal an der Reihe sein :LEV2

    Was ist bei Andre nur los? Ich verstehe nicht, wie ein Spieler, der in Mainz derartig überzeugt hat, bei uns total untergeht. Das kann auch nicht nur an dem bei uns angeblich nicht vorhandenen Platz liegen, was ich ohnehin für ein fragliches Argument halte, vielmehr wirkt er in vielen Spielsituationen eher wie ein Fremdkörper in der Mannschaft, was natürlich sehr zu bedauern ist. Ich hoffe stark, dass sich daran in der Rückrunde etwas ändern wird.

    Wieder einmal ein sehr typisches Spiel für ihn . Es ist mir absolut und völlig unverständlich, was daran so schwer ist, in einer Überzahlsituation den Ball zu einem Mitspieler zu passen? Ich hatte zeitweise echt Angst, dass die Hoffenheimer den Ausgleich machen. So ist es fraglich, ob wir jemals in dieser Saison noch einmal einen richtig hohen Sieg feiern dürfen. Nichts würde ich mir aber mehr wünschen.

    Warum sollte sich etwas an seinen Einsatzzeiten ändern, sobald er wieder fit ist? Verstehe den Transfer ehrlich gesagt nicht, auch weil er im Vorfeld so hochgelobt wurde.

    Hoffentlich kommt er heute im Spiel gegen die TSG auf seine Minuten. Brenne echt darauf ihn spielen zu sehen, vor allem, da er ja nur auf Leihbasis bei uns ist und man sich dann doch irgendwann entscheiden muss, wie es weitergehen soll.

    Irgendwie war es ja doch klar, dass er kommen würde, die Frage war eher, wie lange der Poker zwischen dem VfB und Bayer andauern sollte. Mit Leno hat man jetzt jedenfalls einen jungen Torwart im Kasten, der noch eine große Karriere vor sich haben wird. Ich wünsche ihm alles Gute bei Bayer 04!

    Warum sollte dir jemand das aktuelle Auswärtstrikot für wenig Geld verkaufen, wenn er es selbst gerade erst erstanden hat? Wo ist denn da die Logik? Und 64,90 Euro finde ich jetzt nicht so heftig, wenn man wirklich eins haben möchte. Die neuen Preise von 74,90 für die aktuellen Heimkollektionen von Adidas sind hingegen schon eher eine Schweinerei, in zwei Jahren kosten die Dinger dann 80 Euro.

    Grandioser Spieltag für Köln, der wird ihnen bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben. Mich dagegen erinnert ein Blick auf die Tabelle immer an diesen unsäglichen "Wir können Meister werden" Thread aus dem FC Forum :D

    Da hat man es ja offenbar richtig eilig die Lappen an den Mann zu bringen :LEV18


    Zum Trikot (Heim) selbst muss ich sagen, dass es mir nicht wirklich gut gefällt, der graue Sunpower Balken sieht richtig lieblos "reingeknallt" aus und in Verbindung mit dem diagonal verlaufenden roten Balken optisch einfach disharmonisch :LEV16

    Das sehe ich anders, denn wie würdest du dich fühlen, wenn man dir sagt, dass du in einem wichtigen Spiel am Wochenende Fehler machen wirst und man aber trotzdem hofft, dass es irgendwie glücklich ausgeht. Eine Vertrauensaussprache und ein Vertrauen in die Fähigkeiten eines Spielers hört sich definitiv anders an.

    Warum regt man sich eigentlich dermaßen über den Kommentar Beckenbauers bezüglich der Spielweise von Barcelona und dem damit von ihm in Frage gestellten weiteren Verbleib Ballacks für den modernen Fußball auf? Wie viele Vereine in der Bundesliga schaffen es denn, ein Kurzpassspiel wie Barcelona zu zelebrieren? Der FC Bayern, der gegen Borussia Mönchengladbach dermaßen überzeugte oder vielleicht doch der FC Augsburg mit seinem millionenschweren Kader, der vor Weltstars aus allen Nähten platzt?


    Beckenbauer hat eine äußerst billige, provokative Salve in Richtung Ballack abgefeuert, die jeder, der auch nur etwas über die gesagten Worte nachzudenken vermag, einfach nicht ernst nehmen kann. Für die Bundesliga besitzt ein Ballack noch Format und mehr als genügend Potential.

    Dutt: "Schaun wir mal, wie wirs gegen Bremen machen."


    Das kann ja heiter werden. Insgesamt kommt er nicht sehr überzeugend im Interview herüber :wacko: