Stellt euch einfach mal vor die steigen noch ab
Aber jetzt muss man hoffen, dass die nächste Woche nicht wieder aufdrehen und von uns auch noch unterschätzt werden. Das ist ein eminent wichtiges Spiel für beide Mannschaften.
Stellt euch einfach mal vor die steigen noch ab
Aber jetzt muss man hoffen, dass die nächste Woche nicht wieder aufdrehen und von uns auch noch unterschätzt werden. Das ist ein eminent wichtiges Spiel für beide Mannschaften.
Hier wurde vor kurzem etwas von Trikots in weiß/braun gesagt.
2:2 in der 94. Minute?
Aneinanderreihung glücklicher Tatsachen, anstatt schön heraus gespielt. Aber ich will die Führung jetzt nicht schlecht reden, besser als 1:1.
Die Mannschaft spielt wieder so wie gegen St. Pauli vor zwei Wochen und viel ist da heute auch nicht mehr zu erwarten, wenn es in der zweiten Hälfte so weiter geht. Was bringt uns bitte Ballbesitz, wenn unsere Abwehrspieler bei fast jeder gegnerischen Aktion nass gemacht werden?
Ob im Gegenzug 1860 irgendwann noch einmal aufsteigen wird?
Hoffentlich vergessen die den Gästeblock, dann hört man von den Hoffenheimern vielleicht auch mal was.
Auch wenns nur Heulen und Niesen ist :>
Heulen werden die so oder so nach dem Spiel
Die Sache mit der Ausstiegsklausel ist mir nicht bekannt, 10 Millionen wären mittlerweile auch nicht mehr viel für einen Spieler wie Ya Konan. Er hat aber bei Vertragsverlängerung bekräftigt, mit Hannover was erreichen zu wollen und ich könnte mir bei ihm gut vorstellen, dass er dem Verein treu bleibt (ähnlich wie bei uns der Kießling, der bis 2015 unterschrieben hat), auch wenn da ein erst einmal im Ansatz verlockendes Angebot aus Bayern kommen mag. Denn das so etwas dann auch krass nach hinten los gehen kann, wurde durch die von BigB genannten Spieler eindeutig aufgezeigt. Wenn ich nicht von mir überzeugt bin, dann brauche ich es doch bei den Bayern gar nicht erst versuchen, da müssen ein äußerst gesundes Selbstbewusstsein und ein dickes Fell gleich mitgebracht werden. Achja, Kirsten wird seine Zeit in Leverkusen, dem Verein, dem er immer treu geblieben ist, glaube ich auch nicht bereut haben.
Ob Ya Konan so einfach nach Bayern wechseln würde, wo er dann keine Stammplatzgarantie mehr hätte und nur noch als Aushilfe ran darf, halte ich für unwahrscheinlich. Der will etwas mit Hannover erreichen, was ja auch der noch für einige Jahre bestehende Vertrag ganz deutlich zeigt.
Im Sturm würde ich gerne Mohammed Abdellaoue für uns auflaufen sehen. Das war wieder richtig beeindruckend, wie er gestern gespielt hat. Schade, dass er einen Vertrag bis 2014 bei Hannover hat.
Ich hätte mir Kießling von Anfang an gewünscht. Derdiyok mag gut sein, aber ein Kämpfer wie Kießling zusammen mit Ballack hätte dem heutigen Spiel insbesondere in den ersten Minuten gut getan. Nächste Saison wird er hoffentlich wieder voll und ganz zu seiner alten Form zurückgekehrt sein.
Heute in München einer der besseren gewesen, auch wenn er die Führung in den ersten Minuten auf dem Fuß hatte und das Tor hätte machen müssen!
Adler kann immer weniger durch seine Aktionen beeindrucken, in der letzten Saison war das noch ganz anders. Wann hat er das letzte Mal so richtig gut gehalten? Hinrunde? Neuer ist für mich seit Anfang des Jahres die unangefochtene Nummer 1 in Deutschland und wenn Adler so weiter macht, dann kann es mal ganz schnell passieren, dass er schon bald nicht mal mehr Nummer 2 sein wird, schade diese Entwicklung, was wie bei Vidal daran liegen mag, dass er ernsthafte Wechselabsichten hegt.
Ich bin optimistisch und sage einfach mal, dass die sich jetzt in den Arsch beißen werden und das Ding zu Hause gewinnen! Gegen Hoffenheim kann das nicht so schwer sein wieder kontrolliert und sicher zu spielen, auch weil wir die bessere Mannschaft haben. Hauptsache nach einer 2:0 Führung nicht wieder wie in der Hinrunde das 2:2 noch in der 94. Minuten fangen, weil so etwas ist meiner Ansicht nach unnötiger als mal ein 1:5 in der Allianzarena.