Beiträge von Florian
-
-
Sam spielt bestenfalls durchschnittlich, wie immer eigentlich.
-
Wenn man sich gegen so eine schwache Mannschaft trotz Dominanz in Sachen Spielanteilen ein Gegentor fängt, dann muss man ernsthaft anfangen darüber nachzudenken, was da alles falsch läuft...
-
Warum hängt das denn schon wieder dermaßen beim Abschluss? Es kann doch nicht so schwer sein, den Ball dann auch mal über die Linie zu bringen
-
Nach Ömer Toprak nun Fernando Meira als Neuzugang für die Innenverteidigung und den Champions League Kader? Ich hoffe, dass es sich hierbei nur um einen verspäteten Aprilscherz handelt, denn damit kann man schnell auf die Schnauze fallen. Und außerdem, wohin mit den Einnahmen, wenn nicht in die Abwehr investiert?
-
Und wir lassen auch mal gerne Tore nach der regulären Spielzeit zu
-
Endlich, Erlösung, Tor!
-
ZeArturo, bis eben bestand bei mir noch ein klein wenig Hoffnung, dass es was hätte werden können. Hannover gewinnt in Dortmund und Leverkusen in Kaiserslautern, dann wäre es unter Berücksichtigung der sechs verbleibenden Spieltage gut machbar gewesen.
-
2:1 in Dortmund und bei uns sieht alles nach Remis aus. Damit ging der letzte Hoffnungsschimmer dahin...
-
Ballack ist momentan jedenfalls der aktivste und beste Mann auf dem Platz, wie ich finde. Der Rest spielt irgendwie, als ginge es um nichts...
-
Stimmt auch wieder, so kann sich unsere komplette Mannschaft auf das kommende Spiel gegen Kaiserlauten konzentrieren. Ich hoffe auch insgeheim, dass Dortmund und Bayern durch ihre abbestellten Spieler weiter geschwächt werden.
Allerdings stellt sich die Frage, wie belastend eine Nichtnominierung für einen Rolfes persönlich ausfällt, denn die Situation gibt ihm derzeit sicherlich zu denken.
-
Danke, Bird. Aber diesbezüglich hat er auch Recht. Ich hoffe mit dem, was der Löw da momentan wieder nominiert (oder auch nicht), fällt er mal noch richtig auf die Schnauze. Rolfes hätte zumindest dabei sein müssen, bei Ballack abwarten, wie er sich die nächsten Wochen entwickeln wird. Wenn er jetzt an die Leistung vom Spiel gegen Schalke anknüpft und sich weiter steigert, dann sollte er bald auch wieder für die Nationalmannschaft auflaufen.
-
Sicher ist er ehrgeizig und will was erreichen! Vor allem solche Spieler brauchen wir!
-
Ich hab €80 gezahlt... Und da darf ich dann auch ein bisschen enttaeuscht sein...
Wäre es mir unter normalen Umständen nie wert gewesen, vor allem nicht gegen Kasachstan. Da müsste ich schon unheimlich gut verdienen oder im Lotto gewonnen haben, um mir eine 80 € teure Karte für so ein Spiel zu holen
-
-
-
-
Diese dumme Länderspielpause nervt echt, es hat mich auch kaum interessiert, was da gestern und heute gelaufen ist. Nun heißt es erst mal wieder eine ganze Woche warten, bis wieder Bundesliga ist. Und in der jetzigen Situation kann Warten echt fies und die Zeit unendlich langsam sein
-
Ich weiß auch nicht, ob man mit Toprak den richtigen Mann holt, das ist wieder nichts Halbes und nichts Ganzes, zwar mit Potential, aber zu jung und zu unerfahren. Dann doch lieber einen gestandenen Innenverteidiger, auch wenn dafür mal 10 Millionen investiert werden müssen. Im Falle, dass Adler nach Manchester United abwandern sollte, dann bitte noch einen zweiten guten Verteidiger verpflichten und Giefer aufbauen. Im defensiven Mittelfeld sind wohl keine Gründe für zwingende Investitionen gegeben, vorausgesetzt Vidal bleibt. Der offensive Bereich wird vor allem durch Schürrle bereichert werden. Wir könnten allenthalben noch einen Stürmer gebrauchen, aber das auch nur optional.
-
Auf die selbe Art und Weise, wie sie auf die wahnwitzige Idee verfallen konnten, Jürgen Klinsmann zu verpflichten.
Gut gekontert und schön gesagt BigB
Wie jetzt aber einige hier anfangen über Heynckes herzufallen, nur weil letztendlich das eingetreten ist was sich ohnehin schon immer mehr abzeichnete, ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Wie ich schon öfters geschrieben habe, begrüße auch ich den Wechsel und den freien Weg für einen Neuanfang, da man unter Heynckes gesehen hat, wie vieles drohte in Stagnation zu verfallen. Dennoch bleiben unter dem Schlussstrich wohl zwei erfolgreiche Spielzeiten, für die ihm gedankt sein soll.