2Tore .....
Beiträge von Mitch04
-
-
-
-
Auch ich werde dich schmerzlich vermissen kleine Erbse.
In einer gut funktionierenden geschlossenen Mannschaft ,kann und wird die Erbse noch einmal für Aufsehen sorgen .
-
Sehr guter Beitrag Schwatte.
Ich habe gestern auch viel Licht gesehen.
Die Mannschaft war stets brandgefährlich,defensiv wurde alles gesagt.
Ich finde so sollte man weiter arbeiten und sich nicht weiter verunsichern lassen.
Mit einem winzig kleinen Funken Glück ,geht es 3-3 aus und die Zeitungen schreiben eine komplett andere Story .
Naja....einfach weiter machen,die Mannschaft lebt ! -
-
ich bin fan seitdem ich denken kann. nie habe ich ein anderes einzelspiel angesehen, wenn parallel leverkusen kam. nichtmal die konferenz kam in frage.
aber heute werde ich mir garantiert nicht unser widerliches dahingerotztes rumgekicke anschauen. nur ob es die konferenz wird oder das topspiel steht noch nicht fest.glückwunsch an r.schmidt und r.völler dafür dass ihr es schafft, dass man keine lust mehr hat sich dieses gang ganz üble gekicke anzusehen.
Genau so,ging es mir auch .
Auch ich habe mir heute vorgenommen ,Bayern Leipzig oder Konferenz zu gucken.
Ich habe es nicht übers Herz gebracht .
Ich bin wie immer beim Bayer gelandet !
Wir müssten heute verlieren , um einen Wechsel des Trainers zu forcieren.
Ich komme damit aber nicht klar -
Wo ist der Rest meines Beitrages hin ??? Grübel
Was ich noch geschrieben habe :
Gutes Umfeld,gute Fans ,Stimmung und natürlich eine Klasse Spielweise! Jeden Moment überlegen ,wenn Werner am Ball ,strahlte er ständig Gefahr aus.
Ich wünsche mir für uns nur ein wenig von der Spielweise zurück -
Ich war mit meinem Sohn am Samstag zufällig in Leipzig . Wir schauten uns das Spiel an,ich war das erste mal mit ihm im Stadion . Er wird jetzt bald 7,seine Augen leuchteten . Natürlich ist er mit Herz und Seele Bayerfan.
-
Hi,
ich bin mit meinem Schatz auch im Stadion .
Habe von einem Kumpel 2Bayernkarten bekommen.
In der Vergangenheit bin ich mit den Bayernkarten in den Bayerblock gekommen. Es wurde mir gesagt,dass das jetzt nicht mehr möglich ist . Weiß jemand genaueres ?
Wenn nicht,muss uns jemand von Eich rein schleusen. -
-
-
Sascha soll wegen Kindesmissbrauch angeklagt worden sein. Das wäre mal eine Ansage . Das schreibt eine Zeitung nicht einfach so.
Oh man..... Ich hoffe da ist nicht so viel dran ! -
Sascha,was hast du getan?
Zutiefst traurig bin -
-
http://www.transfermarkt.de/be…geplatzt/view/news/237393
Wäre schön,wenn sie wirklich die Finger von ihm lassen würden !
-
Sami heute in Zürich entlassen.
Er hat kein Glück . Oder ist er immer noch zu ruhig ? -
Es war selten so einfach einen dritten Platz zu holen,wir müssen nur zupacken ....
-
Diejenigen, welche hier vermehrt mit äusserst banal konstruierten Argumentationen Roger Schmidts Ende herbeireden, bedienen vordergründig
nur ihre individuellen Fehdegelüste. Da kann man ruhig auch den Grossteil der deutschen Presse- und Medienvetreter mitrechnen, welche einen aus ethisch-moralischen Gesichtspunkten
ekeleregenden "Mainstream -Sabber-Job" abliefern.Zu Beginn der letzten SAison noch gehypt, nach der ersten Krise schon draufgehauen. So isser halt, der typisch deutsche leichtakademisierte Massencharakter.
Schmidts "Kanten und Ecken" und auch seine jetzt von ihm selbst erwähnte "Sturheit" konnten schon ab August/September 14 lokalisiert werden - und wurden es hier im Forum
Das er sein System mag, es bevorzugt, und auch grossteils immer spielen lassen wird, war ja gerade ein Grund seiner Anstellung !
Ab Herbst 15 konnte man vermehrt taktische Veränderungen im System erkennen, welche - trotz da schon lkatent vorhandener Verletzungs- und Formausfälle wichtiger Spieler !Am 21. Spieltag waren wir dann sogar auf dem dritten Platz....
Und wenn dann , was im Spitzenfussball national/international vielen Teams passiert, durch Hochbelastungen noch mehr Ausfälle und ein wenig Pech dazu kommen, dann bleibt man auch mal 4 Spiele ohne Sieg.
Wer sowas als Anlass nimmt, den Trainer in die Wüste schicken zu wollen, ist nicht mehr ganz dicht !
Man darf und kann durchaus als "Fan oder Sportjournalist" einen anderen Fussballstil favorisieren, auch einen anderen Trainertyp "mehr mögen".
Aber es sollte einem nicht den Blick vernebeln auf das, was der Herr Schmidt hier in welcher Zeit und unter welchen Voraussetzungen geleistet / geformt hat.
Da hört nicht nur die "Aufholjagd" in Augsburg zu, sondern auch viele andere gute Präsentationen in den letzten beiden Spielzeiten.Die momentane Situation mit den über Wochen desaströsen Vorstellungen unter Dutt oder Hyypiä zu vergleichen, schlägt dem Fass den Boden raus.
Aber die fussballahungslose Polemik einiger User wird gottseidank und zurecht entlarvt.Dem "Schmidtschen System" dann auch noch die Verantwortung für Verletzungsanfälligkeiten und grossen Formschwächen der Leistrungsträger unterjubeln zu wollen,
grenzt für mich schon an Bösartigkeit.
Ich bin und bleibe ein "Schmidt-Kritiker" in der Sache und vorzugsweise an seinen zu offensiven Systemausrichtungen - aber:
Lassen wir mal früher Toppmöller oder Daum beiseite, steht er klar hinter den Leistungen von Heynckes, aber deutlich vor Skibbe,Labbadia,Dutt oder Hyypiä.
Lewandowski kann man eben vollends nicht bewerten -obwohl ich von dessen Fähigkeit überzeugt bin.Völler betonte dauernd,das die CL-Quali kein Muss ist, und das Ziel die EL-Teilnahme, welche mit Platz 7 realisiert werden kann. Auch ein Jahr ohne "international" sei kein Beinbruch...
tja,und dieses Jahr wurde der Neuanfang mit einer sooo jungen Mannschaft doch thematisiert.Fazit: junge Mannschaft,Verlust von Erfahrung,Verletzungsprobleme, Formschwäche etlicher Leistungsträger....
da kann man nicht ernsthaft Platz 8 für ne Katastrophe halten, zumal mit 5 Punkten Rückstand auf Rang 4 !Aber wir werden nicht am Ende auf Platz 8 stehen, das wird Schmidt schon ordentlich hinkriegen.
Dieser Text spiegelt genau das wieder was ich denke!
Danke dafür ,habe ich mir die Schreiberei gespart!!!
-