Ihr könnt hin und her rechnen wie ihr wollt,ich bin der Meinung das es der richtige Trainer für die Zukunft ist.
Ich sehe der Zukunft ganz gelassen entgegen. Klar hat das gestern wieder geschmerzt,ich habe aber eine überlegene Mannschaft in allen Bereichen gesehen. Im Moment ist der Wurm drin,dass Blatt wird sich bald wenden.
Wenn ich mir die Spiele ansehe und sehe wie Roger die Backen aufbläst und richtig mitgeht,weiß ich das alles gut wird.
Samy hockte immer recht teilnahmslos auf der Bank,dass war für mich immer sinnbildlich für seine Spielsystem.
Die Mannschaft wird RS folgen,in der Rückrunde wird das alles schon viel abgeklärter aussehen. CL sollte kein Problem sein und die nächste Saison lassen wir uns positiv überraschen !
Kramer für 20 Mio nach Arsenal ,dann hat man den Supergau mit Teldafax auch wieder aufgefangen .
Kampel holen,er kennt das System vom Roger.
Alles wird gut Jungs. Tut mir nur einen Gefallen,malt nicht immer alles so schwarz! Wir stehen so gut da wie lange nicht mehr,auch wenn es die Tabelle nicht wiedergibt .
Ach verdammt.....Bayer ist mein Verein!