Dutt bei Werder neuer Trainer.....der Jahrgangsbeste.....ich hau mich weg!!!!
Beiträge von Mitch04
-
-
A) interessant was du so aus einem Beitrag raus lesen kannst ...
B) aber gut mit 88 Beiträge bist ja grad frisch dabei. Um es mit einer historischen Person zu sagen: Auch du mein Sohn Brutus, wirst ihn noch kennen lernen
Die Floskel mit Brutus verwendet man in der Regel dann,wenn jemand zur Gegenpartei übergelaufen ist....
Bin ich zum Optimisten übergelaufen oder bin ich jetzt zum Kölnfan mutiert?
Übrigens arbeite ich an den 100 -
Ich weiss ja nicht wie es euch geht,ich schaue ständig hier rein,um zu sehen ob es Neuigkeiten gibt.
Ich kann ohne die "Neuankündigungen" nicht mehr schlafen!!!
So oft wie ich hier rein sehe,ich finde keine Vollzugsmeldung,um meinen Schlaf wieder zu finden!
-
Mein reden,wir sollten aber nun keine acht Wochen verstreichen lassen um die Unterschrift unter den Vertrag zu setzen!
-
Ich bin echt gespannt ,wie das weiße Kaninchen heißt,
was Rudi aus dem Hut zaubert!
Ich tippe auf einen Hamburger Koreaner.... -
Ear
Puh 'Optimist' bei dir ist alles immer so toll. Ehrlich gesagt das Zeugs was du rauchst würde ich (selbst als Holländer) gern haben.
Bayer steht nicht besser da als jemals zuvor. Der Rechtsstreit in den USA wg der Antibabypille hält immer noch an (hat bis jetzt dem Konzern bis jetzt 900.000 Millionen an 'Vergleiche' gekostet). Des weiteren steht ein weiterer Prozess im Haus, es geht um die damalige Übernahme von Schering. Auf Bayer könnte eine 300 Millionen Euro schwere Nachzahlung an ehemalige Schering-Aktionäre zukommen (Stand Anfang Mai 2013). Einige Sparten wie Agra und Pharma laufen zwar gut, aber die Kunststoffsparte macht dem Konzern zu schaffen. Als die Zahlen (Sondereinflüsse bereinigte operative Gewinn [Ebitda]) Ende April veröffentlicht wurden, büßte die Bayer Aktie im frühen Handel um, 1,2 Prozent ein und war damit zweitgrößter Verlierer im Dax.
Warum nennst du dich als Optimisthasser und mit deiner Einstellung dann nicht Pessimist???
-
Wie kann man sich nur so über eine andere Meinung aufregen?
Mir leider unverständlich....!
Seid ihr nicht alle Fans des selben,wunderbaren Vereins ???
-
-
"wird schwer sich zu verbessern"
Das hört sich irgendwie nicht vertrauenserweckend an!!! -
Ich hoffe nur das wir nicht mal sagen müssen:schade das der Herr Schade das Ruder übernommen hat!
-
-
-
-
-
-
-
Das ist das was dem Bayer schon immer gefehlt hat.
In der gleichen Situation hätten wir das 2:2 gemacht und im direkten
Gegenzug das 2-3..... -
So,das Ticket nach London ist nun gebucht.
Die Vögel zwitschern es nun von den Dächern.
Auch wenn es die (Bild)vögel sind ! -
In den Medien wird ja nun von einer Ausstiegsklausel um die 35 Mio geredet.
Wenn da nur ein Fünkchen dran wäre,müsste und sollte Holzvöller nicht länger überlegen im Sommer.
Der eine oder ander Name geistert ja schon hier herum.
Wenn wir in diesen Tabellenregionen längere Zeit verweilen sollten,kommen da noch andere Namen dazu....
Ich sehe manchmal Genialität bei Schü aber manchmal hüpft der Ball dann auch wieder zwei Meter vom Fuß weg.
Keine Ahnung....
-
Aus dem Hannover Forum :
Mit ähnlicher Leistung wie gegen Freiburg, Twente, Bayern, Fürth, Mainz?
Leverkusen führt uns am Nasenring durch die eigene Manege, traurig aber realistisch.
Heimklatsche, ähnlich wie in München!Wir sind wieder wer!!!!!