Beiträge von Mitch04
-
-
-
Der einzigste Lichtblick heute Abend!!!
-
Ich könnte Wetten das Stuttgart die Gladbacher noch einholt...!
Das ist um so trauriger.... -
Ob er das Projekt Ballack nochmal aufleben lässt?
Könnte es mir gut vorstellen bei Sami.... -
Wenn Hyypiä von der Mannschaft akzeptiert wird ist es vollkommen egal, ob er "Null Erfahrung" hat. Solange er es schafft, die Mannschaft wieder aufzubauen und den EL-Platz zu halten ist es doch in Ordnung. Und in der nächsten Saison kann er als 2. Mann (wer auch immer es wird) genug Erfahrung sammeln.Sehe ich auch so,hyypiä hat hohes Ansehen innerhalb der Mannschaft.
Ich denke das es klappen könnte. Wir haben gefühlte 11 Nationalspieler auf dem Platz,vielleicht bekommen sie jetz den richtigen Anstoß.
Schlimmer kann's ja nun nicht mehr werden! Man darf gespannt sein!Alles gut und viel Erfolg hier Sami.
-
Bin seltsam ruhig vor dem Spiel! Aber genau das ist ein schlechtes Zeichen!
Nun stell ich mir die Frage warum das so ist! Weil wir heute nur gewinnen können,entweder
drei Punkte oder einen neuen Trainer!? Ich bin mit mir noch nicht im reinen was besser wäre.
Keine Ahnung.....Fragen über Fragen.
Ich tendiere zu den drei Punkten,wir haben nun genug Spiele verloren!!!
Aber was kommt danach??? Dann geht das lustlose ballgetrete weiter...und
Holzi kann über seinen Espressokaffeetassenrand weiterhin nicht hinaus schauen!!!
Fragen über Fragen...
Wer hat die Antworten? -
Naja, ich bin eben zutiefst frustriert.
Ich messe die Mannschaft an den Anprüchen und Zielen, nicht an den reinen Zahlen (Platz 5, Erreichen VF in der CL). Hannover wäre darüber sicher super froh, aber ist Hannover unser neuer Maßstab?
Ich war damals beim 0:2 von Unterhaching beim Public Viewing in der BayArena. Seit diesem Tag war es für mich nie wieder wie vorher. Da hat man eine Tür versucht aufzustoßen und mit dem Hintern alles umgeworfen, was man sich vorher aufgebaut hatte.
Soweit sind wir nur noch 2002 gekommen, und da fand ich die Niederlage im Pokalfinale gegen Schalke am Schlimmsten, die Meisterschaft damals war für mich schon zuhause gegen Bremen vergeigt worden, und an den Sieg im CL-Finale hab ich sowieso nie geglaubt, aber ich war über die Mannschaft sehr glücklich und stolz.Aber das Pokalfinale hat meine Bayer-04-Seele angeknackst, und gebrochen wurde sie bei der Niederlage im Pokalfinale 2009 gegen Bremen, als ich zum letzten Mal dachte, jetzt ist es soweit....an dem Tag hatte ich Geburtstag, Freunde eingeladen, Bier kaltgestellt....und die Niederlage miterlebt. Die hatte für mich Unterhaching-Niveau, von der Wirkung her gesehen.
Seit Unterhaching mussten wir x-mal miterleben, wie viele Vereine zur Stelle waren, wenn Bayern schwächelte - nur wir nicht. Erfolge feierten andere, sogar WOLFSBURG !!
Und jetzt müssen wir erdulden, das der Zenit der ursprünglich mal so hoffnungsvoll geplanten Erfolgstruppe schon wieder überschritten ist, ohne das auch nur ein Krümelchen Erfolg dabei rausgekommen wäre. Ind ich definiere Erfolg über einen Titel, und es ist mir momentan egal, in welchem Wettbewerb. Nur irgendwas.....Adler weg, Castro, Kießling, Rolfes schon über Mitte 20 hinaus, Holzi dachte schon offiziell ans Austauschen......Hannover hat gleichgezogen, Dortmund, Schalke und als Jahresüberflieger Gladbach lassen uns nur die Rückleuchten sehen, haben uns rechts überholt.
Wenn ich wüßte, das wir irgendwann in diesem Universum mal definitiv die Mannschaft sind, die bereit steht, wenn die Byern mal wieder schwächeln, wäre meine Stimmung besser. Aber es gibt nichts, keinerlei Anhaltspunkte, keine Neuverpflichtungen oder Pläne, die einen das hoffen lassen.
Diese Saison verläuft in meinen Augen mit allen Nebengeräuschen (Fans, Trainer, Interviews, Völler, Holzhäuser) und dem sportlichen Auftreten so katastrophal gemessen an dem, wozu der Verein einstmals angetreten ist, das ich die Tränen in den Augen habe.
Ich war 2002 im Stadion gegen Manchester, Liverpool, Arsenal und wen auch immer. Ich will als Fan da wieder hin, und ich will keine erbärmlichen 1:7 gegen Barca und lachende Gesichter auf dem Bankett. Ich will kein 3:4 nach 3:0 in Dresden mehr sehen und ich will keinen Castro mehr sagen hören, das die Mannschaft gegen Mainz zurückgefightet hat und doch noch 3:2 gewonnen hat. Ich will eine Mannschaft sehen, die nach vorne spielt, Chancen herausarbeitet, und wenn sie mal verliert, sagen darf, das sie alles gegeben hat. Ich will kontinuierlichen Aufbau, keine Achterbahnfahrt, ich will, das meine Mannschaft durch Leistung überzeugt und sich den sportlichen Erfolg aus eigener Kraft erarbeitet und nicht glücklich darüber sein darf, das plötzlich Platz 7 auch noch reicht, ohne das man was dazu beigetragen hätte. Das hat für mich nur noch bitteren Beigeschmack.Ist das denn zuviel verlangt?
Danke Murphy !!!!!!!!!!!!
Dein Text treibt mir das Wasser in die Augen!
Wie recht du dich hast!
Du fast alles zusammen,als Bayerfan ist man gestraft!
Was soll's.........
Auf geht's Bayer!!! -
http://wap.bild.de/bild/json.b…5.html?i=0&a=23264532,v=5
So,nun schwarz auf weiß.
Unter den Top-Talenten weltweit liegt ein Schûrle auf Platz 15!
Wer hätte das gedacht?
Die Herren haben wahrscheinlich noch kein Leverkusenspiel mit seiner Beteiligung gesehen!?
Es wäre aber zu schön wenn der Knoten endlich platzen würde! -
Prima,ganz wichtig in diesem Moment!
Der Zukunftskapitän!!! -
also ich habe bestellt bei ebay....danke für den tip.
wo bekomme ich das heimtrikot für ein kleinkind her?
im bayer fan-shop gibts nur eine große größe.
danke -
Schön wäre es,ich drück die Daumendas er wieder zum Bayer kommt!
Einen Zweijahrevertrag mit 3,5 Mio im Jahr und gut ist es.....träum... -
-
Ich sag nur 7-1
-
NezzY:
Danke Bird,hast nochmal tief in der Kiste gewühlt.
Dein antikes Dokument belegt nochmals das das besagte Kind schon davor in den Brunnen gefallen war! -
Wenn er die Mannschaft führen sollte,hätte er Unterstützung und einen freien Rücken gebraucht (vom Trainer).
Das Kind ist schon davor in den Brunnen gefallen. -
Auf der Katastrophenskala von 1-10 ist das ne 9!!!
-
Das unterschreibe ich bl 92!!!
-
Die spurs haben das dritte mal in folge verloren.
Wenn sie die CL nicht schaffen haben wir vielleicht wirklich
die Chance ihn zu halten... -
Balle sagte das er geholt wurde für den Titel!
Durch die Blume hat er ja bestätigt das die GF
nicht mitzieht!!! Das denken ja auch gefühlte 90%
aller User hier,mich eingeschloßen!
Er hätte auf jeden fall gestern nicht blöd in die Kamera
gegrinst!
Sehr sympathischer Auftritt wie immer!!!