Super Sache komm aus Heidenheim FCH erstmal Tabellenführer
Beiträge von LeverBayer
-
-
vielleicht gibt es einen Tausch Vidal geht zu Inter und dafür kommt Viviano + X Mios !
Vielleicht haben wir davon mehr weil von Vidal würden wir eh nicht alle Millionen sehen weil ein Teil an Colo Colo geht.
Dafür wird wohl mit Adler nicht verlängert. Aber ob er jetzt noch verkauft werden kann!? Verletzt und kurz vor Saisonbeginn?
-
ja Logo mit an die 40 noch bei nem Spitzenclub :-/
-
Also sorry wenn ich hier noch nach Grammatik und Rechtschreibung schauen soll...ne ne lieber nicht
-
Nach was sollte ich den bitte Suchen? Dann Thread mit 100 Seiten durchlesen oder wie?
-
VitaColaHasser: Parkplätze gibts mehr als genug auf dem Cannstatter Wasen direkt am Stadion! Da gibts definitv wohl keine Probleme
Holst die Karten im Bayer Fanshop? Ja gut da komm ich nicht hin bin ja selbst aus dem Raum Stuttgart/Ulm! -
Dein toller Spruch "ist vielleicht 14" kannst Dir sparen, wenn nicht sinnvolles Beizutragen hast mach nen Abflug!
Gibt es hier keine ernsthaften Antworten? Sorry komme mir vor wie wenn hier in dem Thread lauter Spackos untwegs wären!?
Sind das Antworten?
ZitatFlauschi ?]
Zitatdont feed ze leverbayer
ZitatDer kann nicht älter als 14 sein.
P.S. Die Karten werden 4 Monate im vorraus beim DFB bestellt und wir fahren über Frankfurt und holen die Karten persönlich an der DFB Zentrale ab.
Also mal ehrlich habe doch ne ganz normale Frage gestellt! Hole mir Karten bisher immer direkt am Stadion.
Da in der letzten Saison auch ordentlich Karten für Freiburg etc. angeboten wurden, müssen die ja irgendwo her sein. Hat Bayer da direkt ein Auswärtskartenkontigent die über Bayer verkauft werden? -
sorry was geht ab alle noch ganz frisch hier?
-
-
Und vielleicht ist das unser Problem das wir in Stuttgart immer nur ne Handvoll Fans haben vielleicht sollten wir da im wilden Süden früher die Trommeln rühren !?
Das war die letzten Spiele nämlich nicht berauschend!
-
Ne ist es nicht! Hab mir die bisher immer vor Ort im Stadion geholt! Macht Ihr das anders? Bestellt Ihr die vor?
-
Zielgruppe? Bayer spielt Championsleague da dürfe der ein oder andere potentielle Zocker schon mal am Fernseher oder Stadion auftauchen
-
Bin auch im Club allerdings finde ich es komisch das man da nichtmal den Fanartikel Katalog geschickt bekommt !?
-
Hi wer ist den am 20.08. dabei?
Wird bestimmt geil das Stadion ist wohl jetzt neu und hoffentlich geiles Wetter!
Wo holt Ihr die Karten?
-
Wie siehts aus wer geht nach Stuttgart ? Ist glaub am 20.08. !?
-
Ich komme aus HDH wenn dann steh ich im anderen Block
FCH !
-
EA Sports wäre der HAMMER
-
find Hyundai zum kotzen!!! Hoffentlich bleibt das ein Gerücht!!!
Die Autos sind pottehässlich und das Unternehmen hat ein absolutes Billigheimer Image denke das passt nicht zu uns
Gibt doch soviel Automarken warum ausgerechnet Hyundai? Dann schon lieber Kia da sieht der Schriftzug wenigstens nich so Shice aus
-
An die Spiele hatte ich auch gedacht !!!
-
Fand Franca damals Top ! Gab selten jemand der technisch so Top war wie der! Mir fallen da gleich mehrere tolle Tore zusammen mit Ponte und Berbatov ein *SCHWÄRM*