Der verbockt in Freiburg buden also passt der in unsere Katastrophen Abwehr wie die Faust ins Auge
RUDI mal Augen aufmachen!!!!!
Der verbockt in Freiburg buden also passt der in unsere Katastrophen Abwehr wie die Faust ins Auge
RUDI mal Augen aufmachen!!!!!
Hab damals schon gesagt den Typ freistellen da ist echt ein Interessenskonflikt da! Komisch das ausgerechnet Vidal einer der schlechtesten auf dem platz war? Ja logo der geht mit zu den Bauern !!!!!!!!!!!!!!
5 Buden gegen schlecht spielende Bayern da ist was FAUL !!!
Schlimm diese Söldnermentalität !!!!
such auch noch 2 gästekarten :-((
suche immernoch 2 Karten fürs Bayernspiel! Bitte PN an mich!
Danke
Hat noch jemand 2 Karten für Gästeblock in München?
He das ist ja super komm aus Nattheim bei Heidenheim!
Wollen wir mal zusammen fahren?
Danke! Aber wie in der PN geschrieben ist auch Baden ganz schön weit weg von mir!
Niemand aus der Gegend von Ulm ?
Klasse Spiel hätte Ihm ein Tor echt gegönnt !!!
Sagt mal gibt es einen Fanclub der ab und zu gemeinsam in die Bayarena fährt?
Bin als Bayer Fan aus der nähe von Ulm irgendwie total alleine nur Bauern und Stuttgart Fans hier
PRO BALLACK CHOREO!!!
Also mal ehrlich sonst könnt Ihr die Ziegen auch nicht ab ! Und jetzt Singt ein Micha Ballack Euch aus der Seele !
Micha ich fands lustig und kann den Wirbel nicht verstehen zumal es sicher nicht geplant war sondern im eifer des Gefechts vorgeplappert wurde!
Steht jetzt hinter Ballack !!
Normalerweise muss aus Solidarität eine geile Choreo her pro Ballack !!!
Möchte den Dutt nicht hier haben! Wenn der den Cisse nicht gehabt hätte sähe Freiburg ganz blass aus!!!
Da gebe es sicher bessere Lösungen!
Sollte es wirklich so sein das der Jupp zu Bayern geht sollte man Ihn freistellen! Das ist klarer Interessenkonflikt weil auch die Bayern direkt in die Championsleague wollen und er da auch hin will.
Und die Hinhaltetaktik von Jupp kam zu 1000 % nach einem Gespräch mit Hoeneß in dem er das Ende von van Gaal bereits in Planung hatte. Ich hoffe das er nicht Leuten wie Vidal oder Augusto den wechsel zu Bayern schmackhaft macht solange er noch da ist. Deswegen freistellen und Kirsten als interimstrainer bis Saisonende. Auf keinen Fall Dutt - meine Meinung.
Ich werf mal nen Namen in den Raum warum nicht nen Klinsmann? Tuchel wäre auch ok, Slomka leider vergeben, Rangnik und Magath vom Markt
Mir wäre aber ein Schuster noch lieber als Dutt, hängt schon damit zusammen das Schuster aktiv bei Bayer gespielt hat und was für Real gut war kann für uns nicht sooo schlecht sein.
Dutt hat einfach keine Lobby kann mir kaum vorstellen das ein Ballack oder Samy von dem sich was erzählen lassen!? Wenn schon ein Junger dann ein richtig krasser Motivationskünstler !!!
Feuer frei
Klasse Spiel von Ballack - dachte schon das wird nix mehr mit Ihm!! Weiter so !!!