Hoffentlich wird jetzt im Kader auch richtig ausgemistet!!!!
Beiträge von LeverBayer
-
-
Finde ich auch den bräuchten wir jetzt! Irgendjemand ne Info ob der wieder Trainiert oder was das los ist?
-
Gluabe kaum das wir beliebter werden wenn wir nur noch gegen Medien Stänkern!
Hat ja irgendwo seine Gründe, bei LEV ist der Wurm drin!
-
Mein Gott war der schlecht! Denke da z.B. nur mal an die hereingabe von (glaube war Da Costa) als er am Ball vorbei gehauen hat frei vor dem Tor
Hoffentlich kommt Berbatov !
-
dabei könnten wir in der Offensive wirklich frischen Wind gebrauchen!
-
Finde auch dem Trainer würde ich als Zeugnis eine 4- ausstellen.
Würde den ebenfalls nach der Saison - wie viele Spieler - zur Disposition stellen.
-
Echt schade! Der Junge muss ja verzweifeln
-
Fand den jungen gut hat Potenzial! Aber würde Ihn auch ein Jahr verleihen das er viel Spielpraxis bekommt, dann wird das ein echt guter!
-
-
Winter WM würd ich Banane finden
Aber richtig geil wäre es wenn die lange unendliche Sommerpause wegfällt und man auch bei schönem Wetter ins Stadion kann!
Und ob Hitze jetzt so viel schlimmer ist als kälte!? Ich sehe es als Zuschauer so das ich lieber im T-Shirt in der Sonne sitze als schnatternd auf der Tribüne.
Und in der Urlaubszeit da reden wir von 2-3 Wochen in denen viele im Urlaub sind also max. 2-3 Spieltage. Vielleicht kann man ja im August ne kleine Pause machen obwohl ja auch nicht jeder gerade da in den Urlaub fährt!
-
Gegen Chelsea hat er beim Sieg überragend gespielt! Schau Dir doch die Zusammenfassung auf tube nochmal an. Und ja ich denke am weiterkommen hat er seinen Anteil geleistet.
Für Verletzungen und die nicht Berücksichtigung vom Trainer kann er nichts.
-
Das Ortega die Klasse für die Startelf fehlt wage ich zu bezweifeln hat er doch schon bei seinem kurz Debüt schon bewiesen was er drauf hat!
Und so schlecht wie die gesetzten kann der gar nicht sein
-
Und für die Kohle hätte man sicher einen gestandenen Spieler bekommen! Aber konnte ja keiner vorher wissen, dachte auch erst das wird ne Bombe!
-
Wenn Du Leute wie Rolfes verkaufst kommt es nicht nur rein um den Transfererlös an sondern natürlich auch um das mit Sicherheit fürstliche Gehalt der betreffenden Spieler.
Und ich bin mir sicher das einige Vereine gerne einen aktuellen Nationalspieler wie Rolfes Kapitän von Leverkusen haben möchten und dafür auch Geld ausgeben.
Das gilt für andere Spieler genauso!
-
Der Junge ist in jeder Situation einfach überhastet sollte einfach mal cooler werden und nur in Situationen bei denen er Platz hat versuchen seine Schnelligkeit auszuspielen.
-
Hoffe er kriegt bei den vielen verletzten jetzt endlich seine verdiente Chance!!
-
Holzi bitte Radikalumbau der Mannschaft! Da muss was passieren zur neuen Saison!!!!
-
-
Zitat
Wenn du am Fernseher geheult hast, solltest du dir doch besser ein anderes Hobby suchen und nicht Spieler anmachen.
Welches Hobby ich mir suche überlasse mal ruhig mir!
ZitatDa bin ich mal ganz bei Dir. Übrigens ist AGRO die Landwirtschaftsmesse. Das Wort kommt nämlich von AGRAR wie Landwirtschaft.
Als kleiner Tipp: nächstes mal den teuren Flatscreen von Papi einschlagen, statt davor zu heulen. Das ist mal aggro.
Oberlehrer? Dummschwaller ? Bauer?
Der Rolfes hat nen absoluten dreck gespielt so wie fast die ganze Saison! Und nach so einem Spiel noch dümmlich in die Kamera grinsen geht gar nicht. Und wenn einem ein 7:1 am Arsch vorbei geht mit dem wir überall bloß gestellt wurden, kann das für mich kein Fan sein.
Toll wir haben gegen Augsburg und Köln gewonnen - Abstiegskandidaten. Und gegen Bayern die aktuell neben sich stehen mit viel Glück ebenfalls....wir sind schon ne Macht!
Barcelona hat gezeigt was wir wirklich drauf haben, man kann gegen die verlieren keine Frage aber nicht 7:1.
Und das mache ich mit am Kapitän fest.
-
Der Typ hat mich so AGRO gemacht wie dumm der nach dem Spiel in die Kamera gegrinst hat und ich war vor dem Fernseher am heulen
Hau ab! Ich hoffe Du nimmst gleich ne Handvoll Bananenkicker mit! Das muss zur neuen Saison einiges am Kader passieren!!!!!