sauber bin live dabei!!
Beiträge von LeverBayer
-
-
War gestern im Stadion und mehr als enttäuscht darüber das Ballack nicht gespielt hat, vor allem weil Rolfes aus der sicht derer die um uns rumgestanden sind nicht wirklich klasse gespielt hat.
-
Woher wissen die schon vorher die Aufstellung? Maulwurf an Bord?
-
Kotzt mich das ganze Theater und das hin und her an!
Die sind doch beim Bayer selbst Schuld!! Was macht man so ne kacke mit? Soll mal 7-8 Spiele machen der Junge und dann ist ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Hatte heute in einem Bücherladen ein Buch in den Händen "die hundert besten Fußballer" Ballack war natürlich auch dabei!
Musste dann wieder den Kopf schütteln als ich dran dachte "toll und bei uns sitzt der auf der Bank weil Meister Dutt das Rad neu erfinden möchte!"
-
-
-
-
Das kann doch bei manchen Partien durchaus nützlich sein! Deswegen halt ich doch als Trainer einfach den Mund und leg mich nach so kurzer Zeit noch nicht öffentlich fest.
-
Der Dutt ist bei uns total falsch :-/
Warum ist der so bescheuert und legt sich in der Öffentlichkeit fest das Ballack und Rolfes nicht gemeinsam spielen bei Ihm? Der nimmt sich doch selbst Handlungsfreiheit !
Und zudem hat es diese Variante in Nationalmannschaft und bei Bayer schon gegeben - warum auch nicht.
-
Sorry aber die Aktion von Rolfes war doch wie das Tor mehr als glücklich! Und von Rolfes war da schon mal nix gewollt oder gekonnt sondern hat den Ball vor dem Toraus gerettet und Kadelc dann verwandelt.
Hätte ich auch noch hinbekommen! Steh ich dann nächstes Spiel in der Startelf? Spiele auch für umme
-
Sag mal tickt der Dutt noch ganz sauber???
Wo ist das problem mit 2 Strategen zu spielen? Dürfen dann Iniesta und Xavi nicht auch gleichzeitig spielen?1
-
Würd Mertesacker holen der findet bei uns schon wieder zur Form! Der würde uns mit seiner Erfahrung sicher helfen!!
-
Sonntag !!! AUFSTELLEN !!!
-
Benders spiel gegen Mainz war aber nicht wirklich überragend !!!
-
Genauso sehe ich das auch!
Ja wir haben hier alle für Ballack gekämpft und gehofft das er zurück kommt! Logisch das da ein anderer weichen muss! Stellt Euch vor Vidal wäre noch hier - würde der dann auch auf der Bank sitzen?
Glaub echt das Ballack sich in den Arsch beißt das er hierher gekommen ist und vielleicht noch auf Gehalt verzichtet hat.
Wird hier nach strich und faden demontiert!!!!!
-
Naja rauchende Trümmer !?
Bin kein Fan von Magath aber er hat die Schalker ins Pokalfinale geführt und war wohl ursächlich verantwortlich fürs gute Abschneiden in der Championsleague!
Ich find er hat aus nem Assi Club ne Mannschaft gemacht die auch International beachtet wird. Mit Seansationstransfers wie Raul, Jurado und Huntelaar.
Hätte mich hier auch über eine Legende wie Raul gefreut.
Wenn man das ganze mal etwas verfolgt hat sieht man manche Transfers gar nicht als verkehrt an. Die Sache mit Charisteas war etwas anderst als von vielen Fans aufgenommen. Der hat sich bei Schalke Fit gehalten, hatte keinen Verein und hat dann bei Schalke einen stark Lesitungsbezogenen Vertrag erhalten. Wo also war z.B. in dieser Sache der Fehler so eine Alternative zu haben!?
Find viele der Schalke Fans halt Assi die konnten den Umbruch nicht vertragen/gebrauchen und das es da natürlich zum Bruch kam war logisch. Tönnies und Heldt waren in Ihrer Macht eingeschränkt naja das mag niemand gern.
Aber ich denke hier geht es nicht um Magath oder Schalke sondern Ballack!!
-
Mein reden der muss merken das man auf Ihn als Leader und wichtige Stütze baut! Der muss jetzt mal ein paar Spiele durchspielen.
Würde aber auch mit 2 Spitzen spielen und Ballack als 10er dahinter kann sich ja zürückfallen lassen auf 6er Position wenn nötig und Kies dann hinter die Spitze.
-
Vielleicht sollten Sie sich als nächste Trainingseinheit mal eine DVD vom letzten Dortmundspiel anschauen! Denke da kann man sehr schön sehen wie das ganze Team nach vorne und nach hinten arbeitet.
Die Mannschaft verschiebt Blitzartig , die haben Bock, die wollen, da kämpft der eine für den anderen und kein Ball wird verloren gegeben.
Vielleicht kann man sich da ja das ein oder andere abschauen !?