EDIT
Beiträge von mbbayer
-
-
Zitat
12.3.2011 "Ich habe davon [Interesse der Bayern] gehört und es gelesen, aber es gibt keinen Grund zur Besorgnis", sagt Vidal zu SPORT1. "Ich bin ganz ruhig, denn ich bin hier in Leverkusen sehr zufrieden und gebe hundert Prozent für Bayer."
Da wusste Arturo auch noch nicht das Jupp zu den Bauern geht....mal gespannt was daraus wird. Es gibt nur eins Völler diese Woche noch den Vertrag verlängern.
-
EDIT
-
Hanno ist für mich der beste Transfer von Bayer diese Saison bist jetzt.... Er blüht hier richtig auf und nich nur im Zerstören ist er gut auch noch vorne geht bei ihm viel und das auch oft sehr kreativ. Ich würde mich dafür aussprechen das er hinten rechts sich jetzt festspielt den Rest der Saison und mal schaun vielleicht klapps so gut das wir nächstes Jahr auf der Position nicht unbeding handeln muessen sondern mehr Gled für zwei neue IV ausgeben koennen.
-
Zitat
"SEHR STARKE ÄUßERUNG BZGL ROLFES' NICHT-BERUFUNG IN DIE NATIONALMANNSCHAFT!!!!! TOP JUPP!!! :bayerapplaus"
Finde ich unnötig ich bin froh das Rolfes zu diesen beiden witzlosen Spielen nicht nominiert wurde wir brauchen ihn auf dem Weg zur Meisterschaft als Leader in einer guten Form. In einem Spiel gegen Wilde holt man sich höchsten ein Verletzung.
-
Zitat
Hermann und Vollborn werden sicherlich im Verein gehalten. Sind absolute Identifikationsfiguren und haben sich hier nichts zu schulden kommen lassen. Das kann ich mir beim Bayer absolut nicht vorstellen. Vollborn wird man schon allein aufgrund der besonderen Bindung zum René halten. Sonst hätte man bei anstehenden Vertragsgesprächen mit ihm wohl schlechte Karten, wenn man ihn "einfach so" rausschmeißt. Hermann soll doch auch ein äußerst gutes Verhältnis zur Mannschaft haben. Bestünde also kein Grund dies zu ändern.
Hermann hat man doch schonmal rausgeworfen als der Bruno kam, der kam doch dann bei Nürnberg unter....sofern ich mich nicht irre...und so wird man es ja auch wieder machen, wirklich schade aber wenn Bayer eins kann dann jedem Trainer alles in den Hintern stecken.
-
Zitat
Leute, es ist doch nicht so schwer: Vidal will nicht weg. Wenn es nach ihm ginge, hätte er längst bis 2014 verlängert. Diese Bayern-Paranoia geht mir echt auf die Nerven.
Wenn du dich da mal nicht irrst. Wenn er auf einmal weg ist, dann ist das geschreihe froß aber vorher will es wieder keiner gesagt haben. Ich mache dir keinen Vorwurf die Fans sind je immer nur soweit naiv wie die Vereinsführung eines Vereins es zulässt.
-
Zitat
Möchte den Dutt nicht hier haben! Wenn der den Cisse nicht gehabt hätte sähe Freiburg ganz blass aus!!!
Da gebe es sicher bessere Lösungen!
Sollte es wirklich so sein das der Jupp zu Bayern geht sollte man Ihn freistellen! Das ist klarer Interessenkonflikt weil auch die Bayern direkt in die Championsleague wollen und er da auch hin will.
Und die Hinhaltetaktik von Jupp kam zu 1000 % nach einem Gespräch mit Hoeneß in dem er das Ende von van Gaal bereits in Planung hatte. Ich hoffe das er nicht Leuten wie Vidal oder Augusto den wechsel zu Bayern schmackhaft macht solange er noch da ist. Deswegen freistellen und Kirsten als interimstrainer bis Saisonende. Auf keinen Fall Dutt - meine Meinung.Ich werf mal nen Namen in den Raum warum nicht nen Klinsmann? Tuchel wäre auch ok, Slomka leider vergeben, Rangnik und Magath vom Markt
Mir wäre aber ein Schuster noch lieber als Dutt, hängt schon damit zusammen das Schuster aktiv bei Bayer gespielt hat und was für Real gut war kann für uns nicht sooo schlecht sein.Dutt hat einfach keine Lobby kann mir kaum vorstellen das ein Ballack oder Samy von dem sich was erzählen lassen!? Wenn schon ein Junger dann ein richtig krasser Motivationskünstler !!!
JA ES GIBT BESSERE LÖSUNGEN,
warum muss dieser Verein den ich so sehr liebe alle oberstes Gebot die "Perspektive" haben warum... warum nur.... 1. Wir kaufen seit Jahren nur Perspektivspieler oder Spieler die über ihren Zenit sind und unseren Perspektivspielern helfen sollen 2. Kaufen wir nur Perspektive Trainer unerfahrene Leute die keine 10 Jahre im Profigeschäft sind, mit Opa Jupp hat man was anderes versucht wurde von dem alten Greis aber arglistig getäuscht. ES MUSS ein Trainer von internationalem Format viel mit Erfahrung her.
Die Vereinsführung hätte sich um Daum oder Toppmöller bemühen muessen, von mir aus auch Daum aber nicht Dutt..... -
Borussia Dortmund - Hannover 96 0:1
Hamburger SV - Borussia Dortmund 2:2
Borussia Dortmund - SC Freiburg 1:2
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:1
Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 2:2
SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 3:3
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 0:3
62 + 0 + 1 + 0 + 1 + 1 + 1 + 3 = 691. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen 1:3
Bayer 04 Leverkusen - FC St. Pauli 1:1
FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 2:0
Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim 3:2
1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 1:2
Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV 4:3
SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen 0:155 + 3 + 1 + 0 + 3 + 3 + 3 + 3 = 71
Dutt schenkt uns als Willkommensgeschenkt einen Sieg am letzten Spieltag und wir sind Meister. (Falls ich mich verzählt habe bitte Anmerken)
-
Zitat
Starke erste Halbzeit. In der zweiten dann eher Durchschnitt. Insgesamt aber sein bestes Spiel nach der Ruckkehr und im Trend geht's ja bergauf. Jetzt Siege bei seinen Ex-Clubs und im Heinspiel dazwischen und weiteres Straucheln des BVB gegen Hannover, den HSV und Freiburg und wir sehen das Thema Meisterschaft noch mal aus einem ganz anderen Blickwinkel. Zum Platz 4 sind es immerhin genau so viele Punkte wie zum ersten Platz. Also kein Grund tiefer zu stapeln als nötig!
Also ich glaube deine Aussage war etwas spöttisch gemeint, aber denken wir es doch mal zu Ende. Ein Ballack in starker Form ist der Leader auf dem Platz den eine Mannschaft braucht um auf den letzten Metern alles aus sich rauszuholen. Das fehlte uns jetzt die letzten Jahre immer, sollte Michael also weiter machen und konsequent in jedem Spiel besser werden, sich der ein odere andere deutsche Nationalspieler (besonders von den Bauern) in der Länderspielpause noch verletzen kann man ein Sieg in München einfahren. Dann ist die Meisterschaft für uns noch abgeschrieben, also Ballack mach weiter so !!!!
-
Zitat
Höwedes zeigt mal wieder, warum ich ihn mir wünsche. Starke Zweikampfführung, mit Abstand bester Schalker.
Ja spreche mich auch für einen Kauf für Höwedes aus, nur man wird ihn nicht bekommen, oder aber er wird überteuert sein... Vielleicht wäre Tasci was für uns, er ist zwar außer Form aber 1. ist er nicht schlechter als unsere jetzigen Innenverteidiger und 2. wird er nicht allzu viel Geld kosten. 3. Kann er von Hyypiä in dessen letzter Saison viel lernen und danach das Zepter in die Hand nehmen und Reinartz und/oder Schwaab führen.
-
Sam muss ihn machen oder wenn er sich nicht sicher ist kann man ablegen und dann macht ihn Kießling mit verbundenen Augen. Aber diese Eigensinnigkeit von Sam wird langsam zur Plage. Ich hoffe nicht das wir dadurch mal ein Spiel aus der Hand geben.
-
Der Co-Trainer Damir Buric geht angeblich mit Dutt zusammen nach Leverkusen.
Toll da hat der Bayer am Ende der nächsten Saison ein Abfindung mehr zu zahlen. -
Also das Ding ist sowas von Fix....Morgen wird Freiburg eine Pressekonferenz geben und Bayer auch... Was soll bei Freiburg gesagt werden, wenn nicht das Dutt neuer Trainer von Bayer wird und Heynckes sagt ich geh zu den Bauern und dann wird Völler in während der PK hoffentlich seine Papiere auf den Tischknallen und sofort rausschmeißen und verkünden das er bis Saison ende übernimmt. Wir werden dann den 4 Punkte Vorsprung auf die Bauern auf 1 Schrumpfen lassen aber trotzdem noch knapp 2er.
-
Bitte nicht wieder solche Durchschnittsspieler!
Bei allem Respekt für diese Spieler, aber wir brauchen welche, die in der CL bestehen können! Auch wenn es Dutts beste Spieler sind.Wir brauchen richtige Abwehrspieler, weder junge Talente noch irgendwelche alten ehrfahrene Recken, die schon seit mehreren Jahren über ihren Zenit hinaus sind und bei Topklubs aussortiert wurden... Noch diese Schnappche-Transfers von durchschnittlichen Spielern.
-
Hoeness: Jupp, noch eine Niederlage, dann haben wir den Holländer los!"
Jupp:"Oh,ich freu mich schon!"
Hoeness:" Was sagt derRudi dazu??"
Jupp:" Der glaubt immer noch, ich verlängere!"
Hoeness: "Hoho, er war schon immer ein Naivling!"
Jupp: "Haha, da hast du mal wieder recht, Uli!"
So wird es wohl nicht gewesen sein.......... aber fast.
-
Wenn der Heynckes bei Bayern unterschreibt, muss er umgehend rausgeschmissen werden. Hoffe, dass der Bayer dann konsequent bleibt...
110% agree !!!!!!
-
Und gute Nacht. Das hat man ja wieder Klasse hinbekommen. Herr Dutt überzeugen Sie mich gerne vom Gegenteil, aber sie sind nicht viel mehr als ein One-Saison-Hit.....wie beispielsweise Neururer damals bei Bochum.
naja ein one-hit wonder ist er nicht gerade .... aber ich bin ziemlich skeptisch was diese Verpflichtung angeht ... dutt ist vielleicht der Trainer mit dem man in eine Saison geht mit dem Ziel Klassenerhalt ... aber nicht mit dem Ziel Meisterschaft / Champions-League ... und ohne cisse würde Freiburg ganz alt aussehen .... in meinen Augen ist das was die Trainerposition angeht ein klarer Rückschritt ... aber ok wenn das Ziel nächste Saison auch runtergeschraubt wird ... passt esEs sind noch 21 Punkte zu vergeben. Wenn Freiburg von den 7 Spielen noch 4 verliert dann rutschen die noch ins Mittelfeld ab und keiner sagt mehr gute Saison sondern lediglich noch....Freiburg Abstieg solide Verhindert... wie der FC Köln letzte Saison.
-
Zitat von »Voronin1802«
PS: BRING DEN CISSE MIT !!! WIR BRAUCHEN MAL WIEDER EINEN DER DIE BUDEN VORNE MACHT !
Zitat
Unsicher. Kann wieder so ein One-Season-Hit a la Gekas werden. Lieber einen mit jahrelanger Klasse, zB Petric.Bin echt mal gespannt, wie er mit Ballack oder Hyypiä umgehen wird/kann.1. Cisse = Hashemian Saison 2003/2004 (war es glaub ich)
2. Hyypiä wird nicht mehr bringen aber Ballack kann man sicher nochmal hinbekommen und da hat Dutt wohl mehr Chancen als der Jupp. -
Komisch aber, dass er z.B. gegen Villareal einen Hyypiä auf die Bank setzt. Oder Rolfes in einem Tief immer spielen lässt. Ist das besser?
Dazu noch: dass er einen Jörgensen, statt einen Bender bringt, der dann in der 89. für Rolfes kommt.Das die Auswechslungen von Heynckes zu 90% immer fürn Arsch waren, da stimme ich dir zu 100% zu :-). Jedoch ist Dutt nicht der richtige Trainer, genauso wie der sture Opa Jupp. Ich kann nur hoffen das ich unrecht habe und wir nicht nächste Saison wieder um Platz 5 mitspielen.