Beiträge von mbbayer

Zitat

Wahrscheinlich besser taktische Umsetzungen, was Ein/Auswechslungen betrifft. :LEV19

Welcher Trainer ist besser...der jenige, welcher mit der Mannschaft gewinnt, die von Beginn an auf dem Platz steht oder der jenige, der erst drei Mal im Laufe des Spiels korregieren musste.

Ich habe Angst das jetzt die direkte CL-Qualifikation in Gefahr ist denn das was urifabi da sagt ..... befürchte ich auch. Wenn jetzt ein Abwärtstrend fest zu machen ist muss Rudi wohl noch vor Ende der Saison handeln.... :LEV2

Alles klar. Mit dem kleinen Unterschied, dass er Herr schon mehr Erfahrung hat, als Skibbe und Labbadia vor ihren Engagements bei uns zusammen. Und erfolgreich war er auch. Wenn du offenbar nichts über ihn weißt, solltest du dich mit solchen Prognosen vielleicht zurückhalten.

Also Skibbe war soweit ich weiß Nationaltrainer....

Also bisher ist er ein 4-Saisons-Hit. Wenn er es bei uns auch schafft, die Mannschaft über 4 Jahre von Saison zu Saison besser zu machen, dann ist der erste Titel schon fast greifbar. :D

Tja ich denke nicht, dass er 4 Jahre bei uns bleibt...Er wird spätestens zur Mitte der Rückrunde der nächsten Saison entlassen und reiht sich damit nahtlos in die glorreiche Reihe der Labbadias und Skibbes ein.

Und gute Nacht. Das hat man ja wieder Klasse hinbekommen. Herr Dutt überzeugen Sie mich gerne vom Gegenteil, aber sie sind nicht viel mehr als ein One-Saison-Hit.....wie beispielsweise Neururer damals bei Bochum.