Ebenfalls wieder dabei.
Beiträge von arturovsrenato
-
-
Ich konnte gestern leider nicht um 12 Uhr mitbieten, da ich weg war und hab schon Freitagabend geboten.
Ich hab alle bekommen und wahrscheinlich zu viel bezahlt
Kirschbaum 1,75 Mio., Ullreich 5,1 Mio., Wendt 2,2Mio., Bellerabi 2Mio., Goretzka 4,85 Mio., Thiago 11 Mio., Schahin für 3,38 Mio.
Weiß noch einer wie viele auf Thiago und Goretzka geboten hatten? -
Mit Kolasinac, Jung, Traoré und Vieirinha habe ich vermutlich mal direkt 4 Stammspieler erwischt.
Dazu Polter, Milik und Ya Konan , die auch ihre Einsatzzeiten bekommen werden.
Polak, Kittel, Gärtner (1.FC N), Polak, Schwolow sowie einen Stürmer werde ich wohl noch abgeben. -
Ich bin direkt beim ersten Versuch durch gekommen und habe die Lippstadt karten bestellt.
einfach weiter versuchen -
An alle die eine Auswärtsdauerkarte haben :
Habt ihr schon eure Karte für Freiburg zugeschickt bekommen bzw. ist abgebucht worden?
Bei mir ist noch nichts passiert.
Meine Karte für Gladbach ist allerdings heute angekommen. -
-
Meine Stürmer kommen langsam in Fahrt.
Letztes Mal Arnautovic, dieses Mal Ibisevic -
Sieg im Spitzenspiel gegen FlemmeBo.
Danke Arnautovic -
Sieg und jetzt schon 4.
Nächste woche gegen ds1990 der einen eigentlich starken kader mit Lewandowski, joselu, schlaudraff und ter stegen hat aber momentan nur 11. in der H2H- Wertung ist.
Egal, das Spiel muss gewonnen werden -
Bei mir wirds auch ziemlich knapp gegen Schmubo90
Bei mir trafen zwar Wendt, Ibisevic und Ribery aber bei ihm Abdelloue direkt 2 mal (Spieler des Spiels?)und sowohl Junuzovic und Fuchs mit einer Vorlage.Da ich dachte das wir gegen die Golfsburger gewinnen hab ich M.Schäfer draußen gelassen, ein Fehler.
Mal sehen was es wird -
-
Sieg
Besonders Ribery (21Pkt.) Makiadi (16) und Ibisevic (14) haben stark gepunktet.
2 . Sieg in Folge, momentan 3 Punkte hinter den Aufstiegsrängen, da geht noch was. -
Sehe ich ähnlich, obwohl ich mich nicht als Schumi Fan bezeichne war es irgendwie blöd ständig von ihm zu hören was wieder nicht am Auto funktioniert hat.
Dafür das er so viele Rekorde aufgestellt hat und nur "zum Spaß" weiter gefahren ist, ist dieses "vor die Tür setzen" doch ziemlich hart.
Naja was solls erinnert mich ziemlich an die Story ballackNaja das Auto von ihm ist auch ziemlich schlecht im Gegensatz zu Renault, McLaren, Ferrari und Red Bull.
Renault hat zwar immer wieder ein paar Schwanker in den Leistungen aber trotzdem find ich, dass es ein starkes Auto ist.
Allein schon was der Raikönnen daraus geholt hat ist schon stark, und der Grosjean der zwar immer wieder Fehler in seiner aggressiven Fahrweise hat, aber da er noch relativ jung und unerfahren ist, kann man ihm das verzeihen..
Das Einzige was man Schumi "anlasten" kann ist, dass er so oft ausgefallen ist (technische Fehler oder fahrerische Fehler schätzt ich mal so bei 50 % ein).
Trotzdem ist er noch ein super Fahrer was man bei diversen Überholungen oder Verteidigungen von Plätzen sehen konnte.
Dieser Vergleich mit Ballack ist relativ schlecht gewählt, da Ballack nicht so oft gespielt hat und man deshalb sein "eigentliches" Leistungsvermögen kaum beurteilen konnte.
Schumi weich in der Fahrerwertung nicht so weit von den Punkten her von Rosberg ab.
Ohne die technischen Ausfälle wäre er "theoretisch" vor Rosberg (?) und manchen anderen Fahrern. (Ich finde grade diese Liste nicht )Und zum Spaß ist er glaub ich auch nicht weiter gefahren.
Er wollte noch was gewinnen, ob ein Rennen, eine WM (?), ich weiß es nicht, aber bei ihm hat man, finde ich auch den Ehrgeiz in den Interviews gespürt.
Klar hat er dabei Geld verdient, aber der wollte noch etwas erreichen, sonst hätte er nicht seinen Status so aufs Spiel gesetzt.Als Hamilton als neuer Fahrer bin ich gespannt, ich denke der wird da auch nicht viel "reißen", wenn das Auto immer noch schlecht ist wie vorher.
Schumacher wünsch noch ein Jahr bei Team Sauber.
Die wirken ganz seriös und haben ein gutes Autos was mit 1/2 Stopp(s) immer mit nach vorne fahren kann.
Die haben es geschafft den Reifen schonender zu behandeln als die anderen Team, leider sind die noch zu langsam.Und ich glaub nach der nächsten Saison hätte Schumi auch den Rekord mit den meisten Rennen für sich, wenn der Barrichello nicht nochmal anfängt,
das ist auch nochmal ein Anreiz.Jedenfalls wünsche ich ihm alles gute für Zukunft
-
-
Nachdem ich Afellay schon nicht bekommen hab, hab ich mir jetzt den Klasnic für 3,12 Mio gekauft.
Dafür musste ich zwar Schmiedebach, Nöthe und Cohen abgeben, aber die sind/waren sowieso keine Stammspieler und haben bis auf Schmiedebach noch nicht gespielt. -
Deutlich verloren.
Glückwunsch an lauri!
Jetzt ist mit Ibisevic mein bester Stürmer erstmal gesperrt. Hoffentlich nicht zu lange.
Wie läuft das jetzt mit dem Pokal ab? -
Sieg mit 6 Zählern Vorsprung gegen 04bayer.
Dieses Wochenende kommt lauri. Starker Kader, da muss ich auf nen Ausrutscher von Schalke und Dortmund hoffen, mal sehen wie´s kommt. -
Götzes Tor von 04bayer gegen Selassie Tor + Arnautovic Vorlage von mir. Dazu Arnautovic mit einer guten Leistung. Müsste die Führung für mich sein.
-
Mein Kader steht.
Ich hab mir noch Santini (ST) von Freiburg und Can (MF) von Bayern geholt. Besonders vom Can bin ich überrascht, dass er noch er auf dem Transfermarkt war.
Spielt doch eigentlich sicher Linksverteidiger bis Alaba wieder kommt, oder sehe ich das falsch? Zudem mit Contento ein weiterer Anwärter auf den Platz der Linksverteidigerposition verletzt ist.
Irgendeiner in der Liga läuft auch noch ohne Stammkeeper rum, da ich Jetzsch und Mielitz habe. Einfach melden -