Trikots?
habt ihr vielleicht auch leibchen da?
Beiträge von arturovsrenato
-
-
-
Also wenn der in 5 Jahre immer noch hier spielt und solide Leistungen bis dahin erbracht hat und sich immer respektvoll den Fans gegenüber verhalten hat, wäre er es "würdig" die 25 zu bekommen, aber ich finde die 14 passt zu ihm viel besser. Es ist halt seine Nummer.
-
Weil am Wochenende der GP von Monaco ist?Normal ist Training immer freitags , weißt du?
-
Weiß jemand warum heute Formel 1 läuft?
Alonso führt grade im 2. Training vor Hamilton und Rosberg.
Vettel auf 5
Schumacher auf 7
Sutil 9
heidfeld 10
und Glock auf 22 -
Gibst da nicht so eine Regel das Vereine erst mit Spieler ein halbes Jahr vor Vertragsende handeln dürfen?
-
Man -.-
Aber vielleicht gibt es ja ein Bochumer Wunderwas aber momentan ziemlich unwahrscheinlich ist.
(leider)
-
-
Glaub ich nicht, die ganzen Europa League Teilnehmer kriegen die Sonntagspartien wie wir diese Saison.
-
Hoffentlich spielen am ersten Spieltag an einem Sonntag !!!
-
Warum schießt der da nicht?
-
Weiß jemand ob man es woanders gucken kann?
ich hab leider kein MDR und NDR -
Ja da kam grade das Finale von 2002
Nachdem 2 zu 1 durch Agali () hab ich weg geschaltet
das konnte ich mir nicht antun -
zu Reissdorf fällt mir grad ein: da hat ein ex-User letztens mal was gebastelt(und auch das Trikot noch ein wenig modifiziert
) : http://imageshack.us/m/690/2149/359jzus.jpg
Reissdorf wär ja mal so ein Traumdann kommt hoffentlich das ekelhafte Gaffel
weg
-
Zitat
Neben dem Abschied von Ulf sollte man nicht aus den Augen verlieren, dass unsere 2. mit dem Vorsprung von nur EINEM Tor vor dem Abstiegsplatz steht. Auch das schon Grund genug das Spiel zu besuchen!
also eigentlich sinds 2 Tore
aber das ändert nichts an der Tatsache das das Spiel gewonnen werden muss und auch hoffentlich gewonnen wird
-
Duisburg
-
so ne Schei.ße
Ich glaub ich bin der einzige der für Bochum ist -
andere Ligen:
- Englandandere Vereine:
-Arsenal London
-AC Milan
-Alemania AachenLieblingsspieler:
-Stefan Kießling
-Ronaldinho
-Renato Augusto
-Michael Ballack
-Lars BenderFrühere Lieblingsspieler:
-Schneider
-Kirsten
-Lucio
-Rivaldo
-KluivertWie wichtig Euch Wettbewerbe wie die Champions League und Europa Liga sind:
-Europa League :Ich schaue mir meistens die deutschen Mannschaften an (den Bayer natürlich immer) und Mannschaften die mich interessieren.
-Bei der Champions League schaue ich mir die Spiele von den Deutschen an und die die ich interessant finde.
Wie sich Euer Interesse an Nationalmannschaften entwickelt hat:
- Ich schaue mir jedes Spiel von uns an
und wie ich mich wieder auf Public Viewing freue(noch 1 Jahr
)
-
also für mich war das grade rot...
wie kann man da so rein gehen? -
Vidal
Renato
Balitsch