Hey,
ich weiß nicht ganz wo ich dies hier reinschreiben soll, deswegen schreib ich das mal hier rein.
Ich habe am Samstag ein Ulf Kirsten Trikot geschenkt bekommen also das alte rote Aspirin was wir in der Saison 99/00 anhatten.
Da die Beflockung schon ziemlich abgenutzt ist, wollte ich fragen ob jemand einen Sportladen kennt der am besten genau die selbe
oder eine ähnliche Beflockung anbietet wie sie auf dem Trikot bedruckt ist.
Beiträge von arturovsrenato
-
-
Auch wenn ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe
Suche eine Steher gegen K*ln, würde sogar noch ein Bier dazu ausgeben -
Hey,
Ich suche noch eine Stehplatzkarte fürs Derbybitte --> PN
-
So damit wäre die Hertha wieder erstklassig
-
Hoffentlich Balitsch und Bender von Beginn an, denn ich denke es da mehr aufs kämpferische ankommen und das können die beiden ausgezeichnet
Ich hoffe irgendwie auf die AufstellungBalitsch-Schwaab-Reinartz-Kadlec-
----------Vidal------Rolfes-----------
Renato-------Ballack---------Castro-
--------------Kießling-----------------Zu Sam: Ich finde Renato muss einfach auf rechts oder ins Zentrum, da er links einfach nicht auf das Niveau von der 10 und rechts rankommt.
Und da Ballack auf der 10 spielt muss Sam eben weichen weil er auf links nicht so gut spielt wie rechts. Außerdem würde er bei einer
Einwechslung noch mal richtig Schwung reinbringen.
Zu LM: Castro oder Barnetta ist mir relativ egal aber ich tendiere zu Castro, er hat dort klasse Spiele geliefert und
Barnetta ist nach seiner Verletzung noch nicht ganz auf dem Niveau vor seiner Verletzung.
HOLT UNS DEN DERBYSIEG -
Ich suche noch ne Stehplatzkarte für Samstag
-
Ich suche noch eine Stehplatz Karte für das Spiel in Köln
-
Achja noch vergessen die Anti-K*ln Lieder nach dem 0-1 waren sowas von unnötig wie das Bayern-Heynckes-Europa League-Wixxer-Lied
deswegen hab ich auch nicht mitgesungen bei diesen Liedern -
Also die ersteb 15 min waren mal wieder klasse danach eher schlecht, aber nach dem 1 zu 1 und dem Halbzeitpfiff wurde es wesentlich besser.
Kurz vor dem 2 :1 brannte die Hütte.
Hoffenheim Fans überragend(waren welche da?)
aber nach 2 zu 1 eher schlecht egal hauptsache Sieg -
Nicht nur wegen der heutigen Leistung kommt er nächste Saison aufen Trikot
Bei ihm merkt man das er immer alles für den Verein oder die Mannschaft gibt. Bitte weiter so
Nächste und bitte diese Saison Stammelf -
http://www.spox.com/de/sport/f…rd-getafe-team-dubai.html
Man kann ja Geld investieren in einen Verein, aber das geht meiner Meinung nach viel zu weit.
Die verkaufen sozusagen ihre Seele.
Unfassbar -
So Freiburg -Hannover beginnt
-
Könnte es sein das vielleicht noch in den nächsten Tagen ein Stehplatz frei wird?
-
Also Vidal muss einfach jetzt mal raus , und ich finde Sidney Sam auch, immer dasselbe -.-
Ball annehmen und nach innen ziehen und der Ball ist weg
also bitte mit dieser Aufstellung:
----------------------Adler-------------------------
---Balitsch----Schwaab--Reinartz-----Kadlec---
----------------Bender----Rolfes------------------
---Renato----------Ballack-------------Castro----
--------------------Kießling-------------------------Sieg Hauptsache Sieg egal wie hoch!!!
-
-
Martin Stranzl von Gladbach
Stabilisator in der Gladbachaer Abwehr, wie ich find sogar mehr als Dante von daher kaufen und einschlagen lassen -
Für mich heute Bester Mann nach seiner Einwechslung.
Bei ihm merkt man einfach das er immer gibt und kämpft bis zum umfallen (und auch weiter)
bitte nächstes mal von Anfang an für Vidal, wenn Vidal weiter so drauf ist
Der junge ist eig so gut, der würde eig bei jeden anderen Verein in der Stamm spielen außer bei Dortmund.
Also immer weiter machen. Nächstes Jahr beerbst du den Arturo -
Dortmund Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft
Ich denke wir sichern den 2. Platz und dann nächstes Jahr wieder Champions Leaguewie ich mich drauf freue
-
Naja ich weiß zwar nicht warum er die Abwehr in diesem Spiel umgestellt hat, aber Balitsch hat seine Sache meiner Meinung nach ziemlich gut gemacht aber Castro?
Bender war eine hervoragende Einwechslung. Vidal hätte schon zur Halbzeit runter gemusst. Kein Plan was mit dem grade los ist.
Aber sonst kann ihm keinen Vorwurf machen außer das Kießling für Derdiyok hätte spielen müssen, aber hinterher weiß man immer besser.
Einfach gegen Hoffenheim gewinnen -
Ein beschissenes Spiel von Arturo.
Zurecht ausgewechselst, auch wenn ich finde das dies schon zur Halbzeit hätte geschiehen sollen.
egal, Kopf hoch Arturo. Nächste Woche ein Tor und dann singen alle wieder das "Toten Hosen" Lied