Einmal Stehplatz(Block 343) in München abzugeben.
Beiträge von lauri
-
-
Adler soll mal schön bei den Nachrückern auf Platz 17 versauern.
-
Dabei in Liga 3
-
Wir suchen 2 Autoplätze nach Brüssel-Charleroi und zurück. Hinflug 16.03., 16:35, Rückflug 18.03., 06:35.
Abfahrts-/Rückkehrort irgendwo in NRW. Wir sind da flexibel. -
Einmal Block G5 ermäßigt für das Spiel in Berlin abzugeben.
Übergabe vor dem Dortmund Spiel.
-
-
-
Suche eine Mitfahrgelegenheit nach Hahn am 08.12.
-
Habe mir ein Eishockeyicket fürs Spiel Frankreich - Dänemark geholt. Kosten knapp über 6 Euro, damit bereise ich Belarus!!!
Das Visum gilt aber nur bis zum 31.05, falls du noch vor hast das Spiel am 01.06 zu besuchen geht das nicht. -
Mal was neues ... ich hab eine Frage und das im Trikotthread .
In welchen Spielen haben wir diese Saison in schwarz und ohne Sponsor gespielt?
Vielen Dank im Voraus!
Nur im Testspiel gegen Mechelen. -
Der Skandal ist, dass in der aktuellen Weltrangliste (<----klick) Portugal und Italien vor der Schweiz liegen, bei der Auslosung aber in Topf vier(!) gelandet sind. Blatter hat einfach entschieden, dass für eine Auslosung im Dezember die Weltrangliste Ende Oktober (da war die Schweiz noch vorne) herangezogen wird und nicht die Ende November. So funktioniert die FIFA-Mafia.
War ja nicht bei der WM 2010 auch schon so. -
Einfach nur traurig, dass die Leute bei so nem geilem Spiel ihr Maul nicht aufbekommen.
-
Gut? Es war einfach nur richtig schwach.
-
Kann mir einer auf die Sprünge helfen wie der komplette Liedtext geht:
....ganz egal was auch passiert/geschehe, bayer ich lass dich nie allein.
Klingt sehr geil!
SVB
SV Bayer
Du bist mein Verein
Ganz egal was auch geschieht
Bayer ich lass dich nie alleinOhne Gewähr
-
Jemand 2 Plätze auf'm WET nach Mainz aus Richtung Ruhrgebiet frei.
-
Was ist das denn für ein Hinflug? Finde bei der Lufthansa nichts unter 300 Euro.
Hin- und Rückflug müssen zusammen gebucht werden, sonst bekommst du es nicht für 130€. -
Wie sieht das denn mit den Mautgebühren in Frankreich aus ? Hat da jemand ungefähr einen Betrag, der anfällt wenn man vom Ruhrpott runterfährt ?
EDIT: Habe gerade eine paar Beispiele gefunden: Würde danach spontan sagen, dass man so um die 100€ einplanen müsste ?!
Denk gar nicht erst dran.
-
Kennt sich jemand zufällig bei den ukrainischen Kartenpreisen aus ;-)?
-
Ist Pohjanpalo aktuell verletzt? Da es heißt dass er eh für die komplette restliche finnische Ligasaison ausfiele?
Einen Monat fällt er noch aus. -
Pressesprecher von HJK hat einer finnischen Zeitung den Wechsel nach Deutschland bestätigt. Den Verein in Deutschland nannte er jedoch nicht. Können aber eigentlich nur wir sein.