Rolfes: 6B
Beiträge von lauri
-
-
Der Rudi hat also schon Plan-B parat, wenn Vidal geht
Da wäre ich aber ein wenig vorischtig, ob das wirklich stimmt, weil die Bild gerne mal Aussagen so verdreht, dass diese zum Artikel passen.
-
Zwischen Reden und Tun liegt das Meer.
Erstmal Ergebnisse sehen.
Sehe ich genauso.
Hoffe natürlich, dass ihm gelingt was er sich vorgenommen hat. -
Warum ist er eigentlich nicht bei der U17 WM dabei ?
Weil die U17 aus den Jahrgängen 94 und jünger besteht. -
Man spricht aber von einem auslaufendem Vetrag, wenn dieser noch nicht verlängert wurde.
Hat also nichts damit zu tun, ob er doch noch seinen Vertrag verlängert oder nicht. -
Woher weisst du denn bitte schön das er ausläuft ?
Weil er nunmal bei uns nur einen Vetrag bis zum 30.06.2012 besitzt. -
Sollte das Mainz-Spiel tatsächlich sonntags stattfinden, ist mein einziger Wunsch in Erfüllung gegangen.
Spiel wird auf jeden Fall am Sonntag sein, da Mainz in die dritte Quali Runde der Europa League einsteigt und da ist das Rückspiel am Donnerstag vor Saisonstart.
-
Steht schon fest wie viele Nachrücker es geben wird ?
-
Ich mein dem Image von Ballack hat Löw ja doch ordentlich geschadet, wird Zeit das Micha zurück schlägt.
-
-
Patrice Bergeron willkommen im Triple Gold Club.
-
Kennt jemand die Ablösesumme?
-
Wie wärs wir verkaufen Vidal nach Novosibirsk. Zahlen tun die doch bestimmt jede Summe die Vidal will. Und warm soll es da ja auch sein.
Aber die sind doch letzte Saison abgestiegen und spielen jetzt nur noch in der 2.Liga.
-
5:2 Boston schlägt Vancouver.
Luongo mal wieder mit nem schlechtem Tag in Boston.
Spiel 7 Donnerstagnacht in Vancouver.
So jetzt muss Boston mal in Vancouver Siegeswillen zeigen und gewinnen. -
Wann hat dieser Millionen Wahnsinn endlich ein Ende ?
-
dir ist schon klar, dass die beiden (deutlichen) siege für spiel 6 nicht von bedeutung sind?
Ich wollte damit nur sagen,dass so wie Boston zu Hause bisher aufgetreten ist, die in meinen Augen klarer Favorit sind.
Und deshalb glaube ich, dass es auf ein siebtes Spiel heraus laufen wird. -
Auch wenn ich eher Pro-Bruiners bin (Kommt wohl daher, dass ich in der NBA den Celtics die Daumen halte und in der NFL den Patriots) glaube ich dass die Canucks das Ding 4-2 gewinnen.
Dir ist aber schon klar,dass das nächste Spiel in Boston ist, wo Vancouver bereits 1:8 und 0:4 untergegangen ist. -
Go Miami...
Sind denn hier alle nur für Dallas? -
Ich hoffe auf Rot-Weiß Essen.
-
Ailton
Villeicht dann doch einen etwas fitteren Spieler.