Boston ist in der Finalserie im Moment das klar bessere Team.
Vancouver in Boston bisher ohne Chance und zu Hause gewinnen sie mit etwas Glück die Spiele knapp.
Boston wird denke ich zu Hause wieder hoch gewinnen und in Spiel 7 wirds dann ne ganz knappe Kiste und ich hoffe das Boston gewinnt.
Beiträge von lauri
-
-
18 Uhr in der Ard.
-
Irgendeine Kneipe, wo man das Spiel am Sonntag in Gesellschaft gucken kann gibt es nicht, oder?
Ich weiß zwar nicht woher du kommst, aber ich meine dass es zumindest in Köln doch eine American Sportsbar gibt.
-
-
BOSTON IS BACK... 8:1
-
Canucks gewinnen 3:2 in der Overtime und führen die Serie mit 2:0 an.
Nächstes Spiel Dienstagnacht in Boston. -
Wenn das so weiter geht, dann sieht der Spielplan für den Europapokal so aus, dass Red Bull United gegen den FC Red Bull im Finale um den Red Bull Pokal in der Red Bull Arena spielt.
-
Geloescht
Ibisevic, Vorsah und Nilsson wechselten nach Hoffenheim als dieser bereits in die 2.Liga aufgestiegen war. -
-
Aber mal ehrlich, kennt irgendeine Sau noch Spieler von Hoffenheim die in der Regionalliga oder dritten Liga mitgekickt haben?
Daniel Haas und Matthias Jaissle, die immernoch zum Kader gehören, spielten schon in der Regionalliga für Hoffenheim.
Das sind aber auch die einzigen beiden die übergeblieben sind. -
Hoffe dass er sich diese Saison reinhängt.
Konkurrenzkampf ist ja auf seiner Position gegeben. -
Mit Bäckström haben sie in Minnesota ja schon einen der besten Goalies der Liga.
Wird auf jeden Fall schwer für Endras sich da durchzusetzen. -
Sehr warscheinlich ist ja, dass Endras in der nächsten Saison in Minnesota spielt.
-
Finde es schade, dass Rask nur so wenig Spielzeit im Tor von Boston.
Und sich deshalb nicht wirklich weiterentwickeln kann.
Er ist ein toller Goalie, aber Thomas ist einfach derzeit der Hammer. -
Wieso gibt es eigendlich keinen NHL-Thread?
Ich meine da wird ja auch gerade um den Stanley Cup gespielt. -
Ich finde sowohl das neue Heim- als auch das Auswärtstrikot nicht besonders gelungen.
-
Sami wird morgen Abend in San Marino zum ersten mal als Finnlands Co-Trainer auf der Bank platz nehmen.
-
Das hat er sich auch absolut verdient, weil er so nett ist.
Achso kommt man in die Nationalelf.
Jetzt wird mir einiges klar. -
Villeicht ist Rolfes ja ein ähnliches Phänomen wie Klose.
Spielen im Verein sche.iße, glänzen aber in der Nationalelf. -
nachdem auch noch Reus fehlen wird
Wieso fehlt Reus denn?
Edit: Habs selber gefunden. Er hat ne Oberschenkelverletzung.