Beiträge von daly1987

Ich weiß, es ist utopisch, aber wie wäre es so

---------------Leno--------------------
    -----------------------------------------
    Balitsch--Schwaab--Toprak-Kadlec
    ---------Reinartz--Bender-----------
    Castro-----------------------Schürrle
    -----------------Ballack---------------
    ------------Derdiyok------------------

In der zweiten Halbzeit dann Augusto für Ballack, Kießling für Derdiok und Rolfes für Reinartz.

Rolfes hat seine Jokerqualitäten ja bewiesen und Augusto würde auf einen konditionell vorbelasteten Gegner treffen, der von Kießling im Dauersprint entnervt wird. Zudem wären Schwaab, Reinartz, Castro und Ballack auf den Positionen in denen sie ihre beste Leistungen für uns abgeliefert haben :levz1

dann hoffen wir mal das sich interne und externe kommunikation tatsächlich unterscheiden, da ja sowohl castro als auch balitsch in interviews geäußert haben, dass sie es gut finden endlich eine feste position zu haben. über castro lief viel dieses spiel (allein den pass toprak auf gonzo gabs bestimmt 10x) doch fehlte ihm die bindung zu sam. balitsch hat mir nach seiner einwechslung sehr gut gefallen, auch wenn ich nicht sagen könnte, welche position er genau bekleidet hat. also war castro doch irgendwie in der rolle des ballverteilers und balitsch ein allrounder. wenn alles vorher desinformation war, hut ab^^ bin mal gespannt was vor dem nächsten spiel gesagt wird und wie wir nachher spielen

Es war zumindest eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zu Mainz zu erkennen. Besonders was Körpersprache, Laufbereitschaft und Defensivverhalten anging. Da scheint Dutt die richtigen Worte gefunden zu haben. Nur Derdiyok darf er nochmal ins Gebet nehmen. Der muss am Ende schnörkel- und humorlos das 2:0 machen.

Was ich befremdlich fand, war der Umstand das Gonzo hinten spielte und Balitsch nach seiner Einwechslung irgendwo im Mittelfeld. Dabei hatte Dutt sich doch entschieden, es sollte umgekehrt sein...

ob die Entscheidung gut war, wissen wir erst am Sonntagabend ;)

aber ich finde es gut, dass Dutt auch kritisch mit sich selbst ist. Eine Qualität, die seinen Vorgängern ein Stück weit gefehlt hat. Jetzt muss er der Mannschaft noch begreiflich machen, dass sie sich nach 90 +x Minuten erst ausruhen darf

Kern der Aussage ist wohl, lieber Frauenfußball als Drogenkrieg. Und niemand wird gezwungen Frauenfußball zu gucken, auch wenn in meinen Augen die Frauen-WM und die U17-WM deutlich höheren Unterhaltungswert hatten als manches Turnier der Männer... Allein gestern. Deutschland dreht ein 3:1 gegen Brasilien. USA rettet sich in der Nachspielzeit der Verlängerung in Unterzahl ins Elfmeterschießen und gewinnt das Ding dann. Dagegen ist das einzige was man aus dem internationalen Männerfußball hört, dass Argentinien und Brasilien nicht über Unentschieden in der Copa hinauskommen...

Die Partie war wirklich ein würdiger Abschluss. Kann mich nicht dran erinnern in letzter Zeit mal ein solch temporeiches, abwechslungsreiches Spiel gesehen zu haben. Alle Spieler auf beiden Seiten technisch super ausgebildet, mit Vorteilen auf deutscher Seite (gegen Brasilien!!!). Alle Spieler sind zu beglückwünschen und hoffentlich setzen die ihre Entwicklung fort (Besonders Yesil und Aydin). Hat Aydin auch schon nen neuen Vertrag bekommen?

Denke auch, dass es nochmal ein interessantes Spiel wird. Die ganze WM war auf unglaublich hohem Niveau. Gegen einen euphorisierten Gastgeber, der 30 000 Fans im Rücken hat kann man knapp verlieren. Sollten die Jungs Brasilien schlagen wäre das ein großartiger Erfolg. Hoffentlich zeigen Yesil und Aydin wieder was sie können

Imponierendes Durchsetzungsvermögen von Can. Schade, dass der bei den Bauern ist. Von ihm, Yesil und ein paar anderen werden wir schon bald schon mehr in der Liga sehen...

Das war wirklich dürftige Kost. Lichtblick für mich war Lars Bender mit guter Ballbehandlung. Alle anderen blieben hinter dem zurück, was sie noch am Sonntag gegen Salzburg gezeigt haben. Barnetta hat für nach der Verletzung gute Ansätze dabei gehabt, hielt sich aber viel im Zentrum auf, wo ich ihn nicht so prickelnd finde. Auch Castro auf der 6er Position konnte nicht überzeugen. Die Qualitäten, die Dutt ihm da attestiert hat, konnte er zumindest heute nicht zeigen...
    Werden noch weitere Testspiele im TV übertragen?

Starker Auftritt von Yesil gestern, auch wenn man zum Ende hin gemerkt hat, dass er platt war. Man muss aber auch mal sagen, dass er von Weiser bei beiden Toren richtig geil in Szene gesetzt wurde. Dem gehören 50% der Tore, auch wenn er Kölner ist. Ducksch scheint das Spiel gegen Bayern nicht gesehen zu haben. Spätestens seit da, sollte jeder U-Spieler wissen, dass die Hacke an der eigenen Grundlinie ein absolutes No-Go ist....

Beeindruckend wie die Jungs bis zur letzten Minute Gas geben, auch bei ner 3:0 Führung. Nur das sie 9 Mal versuchen den Ball in der Mitte durchzustecken statt die völlig freien (und nicht abseitsgefährdeten) Außen mitzunehmen, lässt noch auf fehlende Übersicht schließen... Auch Yesil hätte besser den Mitspieler gesucht, statt den Ball aus 6 Metern mit der Hacke Richtung Tor zu schieben. Aber der Junge hat nen verdammt guten Riecher und macht immer Alarm.