Beiträge von daly1987

btt

ich hab über ein paar ecken gehört, dass wir eine rückkaufoption im vertrag haben und richy fürs doppelte der ablöse +x zurückholen können. der clou am vertrag ist, dass fck x mehr bekommt je öfter richy spielt. dh das hier diskutierte risiko ob talente den sprung schaffen ist ausgegliedert worden und falls er es in kaiserslautern packt holen wir ihn - relativ - günstig zurück, falls nicht steht er nicht auf unserer gehaltsliste...

3 mal Meister zu werden trotz vollkommenen Missmanagements ist natürlich ein Grund zur Empörung und willkommener Anlass 2000° heiße Fackeln auszutauschen...

Das einzige was ich aus der Stellungnahme herauslese ist, dass es in allen Vereinen Idi0ten gibt, denen man am besten nicht mal Knicklichter anvertraut, geschweige denn Bengalos :LEV11

6 mio transfergewinn an einem spieler ist sicherlich nicht schlecht, aber der junge wird erst 23 und ist in meinen augen schon weiter wie kießling als dieser in dem alter war. schürrle und derdiyok halte ich eher für ein gutes team als konkurrenten, da beide technisch stark sind und sicherlich die meisten abwehrreihen in der liga vor probleme stellen können. ich denke man sollte eren mindestens noch ein jahr halten und seine entwicklung abwarten. dann läuft der vertrag immer noch ein jahr und man könnte ihn verkaufen

Stand in O11 und hatte gute Sicht auf unseren Block. Das sah sehr gut aus und die Stimmung war geil, danke an alle die da mit organisiert haben.

Zu Pyros: Da gibts in meinen Augen nichts zu diskutieren. Es ist dumm, kostet den Verein unnötig Geld und hat nix mit Support zu tun. Ich rege mich tierisch über Gäste in der Bayarena auf, die den Scheiß abziehen und hab mich auch vorgestern tierisch über unsere "Fans" aufgeregt. Wenn die Bengalos brauchen um bei so einem Duell heiß zu sein, soll die die Dinge zünden und sich in den A**** schieben

Erster Tipp in jedem Gehaltsratgeber lautet: Leistung.

Und die hat Adler in letzter Zeit nicht auf einem 5 Mio.-Level erbracht. Er war solide, mehr auch nicht. (Dabei lass ich die Abschläge mal außen vor)

Bei den Vorstellungen sollte man auf Giefer setzen, der scheint auch ein netter Kerl zu sein und halten kann er auch. Dann brauch sich ein Holzhäuser auch nicht beschweren das der Kader so teuer ist.

Ich würde ihn auch nicht auf die Bank setzen, aber für die Leistung gestern hat er sich ein ernstes Gespräch verdient.

Die Kritik muss er annehmen können und konstruktiv umsetzen, wenn er mal bei einem der größten Vereine der Welt spielen will (nachdem er mit uns einen Titel geholt hat, versteht sich)

Schöner dreckiger Sieg gegen eine ideenlose und limitierte, aber kämpfende Mannschaft.

Stand zur Halbzeit leicht kopfschüttelnd da, da unsere Mannschaft spielerisch so überlegen war, aber nix bei rumgekommen ist. Besonders Sam hat da die Unterschiede deutlich werden lassen.

Leider waren Rolfes und Vidal im Spielaufbau oft zu kompliziert und/oder langsam, ganz anders Ballack, der mir in allen Belangen sehr gut gefallen hat. Bin auf die Kommentare, der Redakteure gespannt, die den Capitano vor nicht allzu langer Zeit abgeschrieben haben...

Mir wäre ein St. Pauli in Bestbesetzung lieber, jetzt könnte der Mut der Verzweifelten kommen und der wortwörtliche Kampf bis zum letzten Mann.

Ich hoffe, wir sind nicht mal wieder Gentleman und helfen dem am Boden liegenden Gegner auf. Gegen Pauli in der 2. Liga hätte ich nichts, da sich damit vermutlich die Einsatzzeiten unserer Leihspieler erhöhen würde (wenn ein Sukuta-Pasu zb keinen asamoah mehr von der nase hätte)

Da ist wohl die Taktik "Entwaffnende Ehrlichkeit" ausgegeben worden, und man hat vergessen, dass zum Entwaffnen Geschick gehört und es gefährlich sein kann...

PR technischer Black-Out, der Bayer unnötig klein redet -.-