Absolut genial! Tennis vom allerfeinsten!
Beiträge von Mara04
-
-
Schade, schade, schade! Es kam dann doch zu spät. Hätte sie sich in diesem letzten Aufschlagspiel den ersten Punkt geholt, vieleicht wäre nochmal ein Wunder möglich gewesen. Aber hätte, wäre, wenn und aber... Danke für fantastische Spiele in diesem Turnier und auf ein Neues im nächsten Jahr!
Danke Bine!!!
Kopf hoch! Diese Erfahrung macht dich nur stärker!
-
Manche Leute haben hier echt nen Tritt in die Fresse verdient ....
aber echt!
Dieses Mädel tut mir heute einfach nur unendlich leid! Da kämpft sie ein Leben lang für diesen Traum, auf dem "heiligen Rasen" im Finale von Wimbledon zu stehen, zeigt dieses Jahr auf dem Weg dorthin fantastisches Tennis und gerät dadurch in den Druck Favoritin zu sein und dann klappt beim Spiel überhaupt nichts mehr. Hoffentlich kommt sie wieder. Es gab seit Nowitzki keinen Sportler mehr, dem ich den Sieg so sehr gewünscht habe.100 prozentige Zustimmung!
-
Die Erwartungshaltung ist halt auch eine ganz andere. Gegen Williams und Radwanska war sie die Außenseiterin.
Dann noch das erste Mal, das sie in einem Grandslam-Finale steht... -
Bine!!! Ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt! Genieß es und zeig nochmal deine ganze Liebe für Wimbledon, dann kann dieser Traum wahr werden!
Wir sind stolz auf dich!
-
Wie die sich aus den Tiefs wieder hochzieht ist unglaublich!
FINALE!
-
DER TRAUM GEHT WEEEEEIIIITTTTEEEEEERRRRR!!!!!!
WAHNSINN!!!!
-
Ich sterbe
-
Die Quote beim ersten war zu schlecht, dazu noch die 17 unforced errors...
Los Bine!!! Kämpfen!
-
Beide Spielerinnen bei eigenem Aufschlag gerade alles andere als sicher. Es bleibt spannend...
-
Jetzt das Break bestätigen
-
Ich bn ja schon ewig Tennis Fan, aber so sehr auf ein Tennis-Match gefreut wie heute, habe ich mich schon lange nicht mehr. Bin echt mega gespannt, wie das heute ausgehen wird.
Geht mir auch so. Langsam steigt die Anspannung ins Unermessliche. Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es klappen würde. Hoffen wir mal, dass der Traum weitergeht!
-
WAHNSINN!!!!
-
Irre...
-
Großes Kämpferherz das Lisicki da zeigt!
-
Schade... das Momentum spricht jetzt eher für Williams.
-
hoffentlich kippt jetzt nicht das ganze Spiel...
-
Erster Satz geht mit 6 zu 2 an Lisicki!!! Klasse!!!!
-
Haas jetzt gegen Djokovic, Lisicki gegen Williams. Härtere Herausforderungen kann es im Achtelfinale jetzt gar nicht mehr geben, beide spielen damit gegen die jeweilige Nummer 1 der Welt.
Puh.... echt schwer. Hoffnung vs. Realismus. Eigentlich sind es schier unlösbare Aufgaben. Trotzdem traue ich irgendwie beiden zu an einem guten Tag eine Überraschung zu schaffen. Tommy Haas sogar noch eher als Sabine Lisicki. Djokovic ist kein "Über" Rasenspieler... Williams ist da schon ein härterer Brocken, auch wenn Wimbledon Lisicki sehr liegt und sie die letzten Jahre dort immer gegen die French Open Siegerinnen gewinnen konnte...
Die beiden Deutschen brauchen einen Sahnetag! Bin sehr gespannt wie die Matches am Montag ausgehen.
-