Beiträge von Mara04
-
-
-
-
-
-
Interview mit Jupp Heynckes
"Heynckes: Gegen Bayern «ein ganz normales Spiel»
Leverkusen (dpa) - Jupp Heynckes verlässt Bayer Leverkusen am Ende der Saison und wird danach bei Bayern München auf der Trainerbank sitzen. Am 17. April tritt der 65-Jährige mit Bayer zum Top-Duell der Fußball-Bundesliga bei seinem künftigen Arbeitgeber an.
-
Ich kann MITherzblutDABEI nur voll und ganz zustimmen!
Hört auf mit der Diskussion darüber wer was für ein Fan ist. Jeden von uns verbindet etwas eigenes mit diesem Verein und man sollte sich nie und nimmer anmaßen zu sagen, dass bestimmte Leute, nur weil sie nicht so oft ins Stadion gehen oder nicht so gerne laut supporten keine richtigen Fans sind.
Da kann ich wirklich nur aus dem Beitrag von MITherzblutDabei zitieren:
Man kann weder an erlebten Auswärtsspielen, noch lautem Gesang messen, wie groß die Liebe zum Bayer ist!!!
Danke! Du sprichst mir aus der Seele
-
Danke Loozy
genau meine Meinung!
-
Öh Doch. Ich will Bender statt Rolfes. Und Ballack als Käptn.
Nicht dein Ernst, oder!?
Ich stimme dir zu, wenn es darum geht dass Bender mehr Einsätze bekommen sollte. Er ist ein guter, talentierter Spieler.
Aber Ballack als Kapitän? Sorry, aber das kann ich gar nicht nachvollziehen. Er ist sicher lauter als Rolfes, aber er ist auch erst seit Sommer wieder in Leverkusen. Zudem noch Topverdiener und ich bezweifle mal ganz stark, dass er ein ähnlich gutes Standing bei den Mannschaftskollegen hat, wie Rolfes.
-
Ich stimme Ansteffs Beitrag in allen Punkten zu
Was Jupp in den zwei Jahren aus der Mannschaft gemacht hat ist einfach toll. Enge Spiele werden wieder gewonnen und der Rückrundeneinbruch ist nicht eingetreten. Die Mannschaft zeigt Moral und dabei auch guten Fußball. Warum sollte man Jupp da keinen schönen Abschied bereiten? Verstehe ich nicht. Nur weil er zu den Bayern geht? Glaubt mir wenn ich einen Verein nicht leiden kann, dann sind es die Bayern..aber was hat sein Wechsel mit seiner bisherigen Leistung in und mit Leverkusen zu tun?
egal was passiert, es war ne tolle Saison
und Heynckes hat seinen Anteil daran.
-
Das war ein richtig gutes Spiel von ihm. Hat für viel Tempo gesorgt. Weiter so und schön, dass er wieder da ist
-
Cool, dass es so viele Hessen hier gibt
Wirklich schade, dass es keinen Fanclub hier zu geben scheint.
Komme aus der Nähe von Offenbach und wohne zur Zeit in Marburg.
-
Jippie!!! Heimsieg!!! Super Moral bewiesen! Wahnsinn diese Saison
-
müssen die letzten Minuten denn immer so nervenaufreibend sein!? bitte Jungs macht noch ein Tor...
-
HAMMER!!!! einfach toll!!!
-
wichtig und gut ist doch, dass sie kämpfen
wird schon noch!
-
Ein Interview mit Simon Rolfes
"Leverkusens Kapitän Simon Rolfes spricht im Exklusiv-Interview mit Eurosport über die Entwicklung der Bayer-Elf und den Anteil am Erfolg von Trainer Jupp Heynckes. ..."
-
super Spiel
denke total gerne daran zurück und dieser Nachbericht ist echt mal so typisch Mainz
@ AdlerTheBest:
Du erinnerst dich richtig. Es waren Risse und Schürrle die jeweils einen Ball aus dem Stadion geschossen haben
mit ein bisschen gutem Willen kann man da aber schon von einem Leverkusener sprechen. Der eine hat mal für die Werkself gespielt und der andere wird es bald tun
passt schon!
-
Mh... echt blöd und kräftezerrend.
Bitte schnell wieder gesund werden!
-
Ja, Ballack hat wohl René gemeint
da steht es auch nochmal: