Beiträge von Mara04

    Alles, alles Gute zum Geburtstag Gonzo!


    Ich hoffe du bleibst verletzungsfrei und wünsche dir, dass du an die tollen Leistungen der letzten Hinrunde anknüpfen kannst!!! :LEV2

    Dann ist er es nicht, denke ist ein österreicher.


    Habe vor paar jahren denjenigen oft auf bwin bei livewetten zugeschaut... war das ein psycho :LEV14


    Wurde aufjedenfall oft genug verwarnt und auch disqualifiziert wegen seinem rumgeschreie... er hat ja auch gegenspieler "angeschrien/sich über die lustig gemacht

    Kann sein, dass du den Österreicher Jürgen Melzer meinst. Würde zumindest passen.


    Kohlschreiber kann es nicht sein. Der ist eher das ganze Gegenteil. :LEV18

    Habt ihr eben Kamke gesehen? Verrücktes Spiel, sein Gegner hat im 4.Satz nicht ein Spiel gewonnen, letztendlich aber im letzten 6:4 gewonnen.

    Das heir ist zwar der Damentennis Thread :D , aber ja ich hab das Spiel von Kamke auch gerade gesehen... Das war mal wieder Faszination der "best of five" bei den Grandslam Turnieren.


    Wobei ich echt sagen muss, dass mich sein Gegner echt aufgeregt hat: Erst diese ewige Pause und dann seine ganzen Versuche Kamke raus zu bringen (z.B. durch das Rausziehen seines Tapes am Oberschenkel bei Aufschlag Kamke)... Leider hat das auch noch bestens funktioniert :LEV11

    Was hätte Sam wohl gesagt, wenn Kies sich durchgesetzt und dann verschossen hätte? Den meisten Fans wär es wohl egal gewesen, Kies darf das. *augenroll*

    Das kann man nicht vergleichen. Für Sam geht es schließlich nicht um die Torjägerkanone.


    Ich glaube in diesem Fall wäre es wirklich für die Fans nicht schlimm gewesen, wenn Kies verschossen hätte. Die meisten wünschen ihm die Kanone und um dieses Ziel zu erreichen, muss er jede Chance bekommen, die er kriegen kann. Eben auch alle möglichen Elfmeter. Unabhängig davon, ob er dann letztlich trifft oder nicht. Und gerade eine Situation wie heute (das Spiel war entschieden) - da kann man ja eigentlich nichts falsch machen, wenn man Kies nochmal schießen lässt.


    Nichtsdestotrotz halte ich ein "Nachspiel" von Seiten der Offiziellen für Schwachsinn. Die Jungs sind alt genug das unter sich zu regeln.

    Was der Breitner schon wieder für 'nen Mist labert...

    :LEV17 Da kann ich dir nur zustimmen... Diese Beweihräucherung und Selbstverherrlichung war kaum zu ertragen. Er hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, warum der FC Bayern zu den unsympathischsten Klubs gehört.

    im vergleich zur niederlage gegen wob war das heute ein weiterer fortschritt...dass man nicht jedes spiel gewinnt, sollte einem klar sein...von daher: dumme, unnötige Niederlage - aber nächste woche ist schon wieder ein spiel...

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus absolute Zustimmung.


    War irgendwie klar, dass bei einer Niederlage die Nörgelei wieder losgeht...
    Man kann nicht immer nur richtige Entscheidungen treffen und immer gewinnen. Seine Lehren aus dem Spiel ziehen und nächste Woche wieder angreifen.

    Man kann ja von Klopp halten was man will (seine Ausraster sind wirklich unterste Schublade), aber wenigstens ist er einer der wenigen, die unsere Mannschaft ernst nehmen. Exemplarisch dafür ist, wie er letzte Woche im aktuellen Sportstudio darauf hingewiesen hat, dass noch eine Mannschaft zwischen dem BVB und den Bayern steht, als der Buechler von einem Zweikampf um die Meisterschaft sprach.
    Manche Werdens ihm vielleicht als Überheblichkeit auslegen, aber ich finde es auch nicht schlecht, wie er die letzten beiden Saisons auf Fragen zur Meisterschaft reagiert hat. Der Erfolg hat ihm recht gegeben, so nüchtern zu bleiben.


    Das heißt aber nicht, dass Dortmund nicht auch mal Pech haben kann. ...
    Insofern bitte Morgen drei Punkte aus Hannover mitnehmen und den Abstand nach unten vergroessern :LEV2

    Zitat aus dem 11 Freunde - Ticker:


    "Jetzt wird es haarsträubend: Philipp Lahm bezeichnet das Spiel als »Fußballklassiker«. Wie kann ein solch kleiner Mensch bloß so hoch greifen? Und alles, was dieser Bezeichnung nicht entsprochen hat, also wirklich alles, nennt er »völlig normal«. Völlig normal also, dass wir unsere Lebenszeit verbrannt haben wie Herbstlaub, völlig normal, dass der Fußball längst vermarktet wird als Teil der Unterhaltungsindustrie, aber sich im Zweifel systematisch den daraus sich ergebenden Ansprüchen entzieht. Ihr habt wirklich zugeguckt? Ihr I.dioten. "


    :LEV14

    Absolut treffend formuliert :bayerapplaus


    Die haben 31 Spiele ohne Niederlage, sind zweifacher Deutscher Meister sowie Pokalsieger plus 80.000 im Kreuz - also das sollte genug Selbstvertrauen geben. In den Nationalmannschaften sind die jeweiligen Dortmunder jedoch kaum zu sehen. Warum wohl?


    naja... also Perisic und vor allem Kuba tun schon einiges für ihre jeweiligen Nationalmannschaften. Und Hummels hat jetzt auch nicht nur schlechte Spiele in der Nationalmannschaft hingelegt. Über Reus muss man denke ich auch nicht diskutieren.


    Beim deinem ersten Satz stimme ich dir allerdings vollkommen zu. Die Dortmunder schwimmen auf ner Erfolgswelle und haben eine Menge Selbstvertrauen. Die 80.000 tragen das Übrige dazu bei.

    auf EuroSport grad US Open Finale, spannendes match, nur zu empfehlen


    auf jeden Fall :bayerapplaus


    Djokovic beweist gerade, warum man ihn nie zu früh abschreiben darf.


    Bei diesen US Open gab es überhaupt einige tolle Spiele. Echt gute Werbung für den Tennissport.