Die Bayern und ihr Losglück mal wieder...
wie lächerlich!
Die Bayern und ihr Losglück mal wieder...
wie lächerlich!
Und die Williams erteilt Maria Sharapova im Damenfinale eine Lektion 6-0 6-1
Vielleicht geht ja doch noch was im Tennis.
Sabine Lisicki und Christopher Kas haben soeben ihr Mixed Achtelfinale gegen das an Nummer 2 gesetzte Duo Bryan/Huber (zwei Doppelspezialisten) gewonnen
Super was Kerber da macht. Auch wenn Azarenka eigentlich einfach einen Tick besser ist, kämpft sie ohne Ende. Das ist echt stark
Leider hat's nicht gereicht...
Aber toll gekämpft!!! Ums Damentennis muss man sich für die Zukunft keine Sorgen machen.
Schade!!! Ich hätte es Lisicki so gegönnt! Sie ist echt ne Kämpferin vor dem Herrn!
Kerber hat's gepackt!!!! Viertelfinale!!!!
Kerstin Thiele steht im Judo Finale und hat damit Silber schon sicher
Als man 2002 Vizeweltmeister wurde, hat die Mannschaft auf dem Balkon vom Römer gefeiert. Danach hat sich das mit Berlin eingebürgert. Ich vermute mal stark wegen der großen Fanmeile und dem ganzen Hype dort.
Warum nicht wieder zur Tradition zurückkehren? Bloß weil Berlin die Hauptstadt ist?
Ich denke auch in Frankfurt gibt's genug Anhänger die die Mannschaft feiern würden
Wie lange dürfen Podolski und Müller weiter von Anfang an spielen? Beide spielen total schlecht und bekommen null auf die Reihe. Hallo? Wir haben mit Reus, Götze und Schürrle drei Kandidaten, die auf diese Position brennen und Gas geben würden. Man hätte wenigstens einen von den Dreien mal einwechseln können. Poldolski und Müller sind für mich eine Enttäuschung, die haben jetzt zwei Spiele hintereinandern (fast) nichts zustande bekommen. Da muss man doch mal handeln. Ich verstehe es nicht.
Dieser dauernden Schwalben vön Özil sind nervig.
Typischer Madrilene...
edit: endlich muss der raus
Sehe ich genauso... So etwas braucht es doch nicht... Und dann noch dieses "unkollegiale" Abklatschen (sry ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck, aber mir fällt gerade nichts Passenderes ein). Das hat mich schon gegen Portugal geärgert. Mag ja sein, dass er gerne noch weiter gespielt hätte, aber so ein Verhalten finde ich dem Mannschaftskollegen gegenüber einfach unfair...
Finde ich sehr schade, dass Quillo geht. Hat immer alles gegeben auf dem Platz und war lange im Verein.
Wünsche ihm alles erdenklich Gute für seine weitere Karriere. Hoffentlich verletzungsfrei.
Sehe ich auch so... ein weiteres Gesicht des Vereins verlässt Bayer
aus dem 11 Freunde Ticker:
"12:46 Uhr
Irgendwas ist komisch bei dieser Nominierung. Niemand lächelt, nicht mal Oliver Bierhoff. Die Journalisten sitzen da, wie bei einer Trauerfeier. Löw eh mit traurigen Augen wie Nachbars Dackel. Ist Miro Klose verschnupft? Hat Tim Wiese sein Haargel verloren? Sind alle so traurig, weil die Bundesliga aus ist? Dabei war doch gestern Welt-Lachtag!"
Irgendwie wird das immer lächerlicher... sowohl Helmes, als auch Hanke hätten es mehr verdient als Cacau. Von Kießling will ich gar nicht sprechen...
lachhaft, lachhaft! cacau!
aber echt...so ein driss....
Der 11 Freunde Ticker mal wieder
12:22 Uhr
Was ja ganz geil wäre: Wenn alle Spieler, die in Frage kommen, gleich anwesend wären, also auch die, die schließlich nicht mitfahren. Gonzalo Castro springt auf und giftet den Bundestrainer an: »Guck mal in Spiegel, Alter!« Löw beschwichtigend: »Es tut Nivea als beim ersten Mal, Gonzalo!«
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Auf eíne erfolgreiche Zukunft bei Bayer
Das Castro einiges draufhat bestreitet ja wohl auch keiner.
Allerdings spielt er eit 2005 (!) in der ersten Mannschaft und ich habe in den Jahren keine so großartige Entwicklung feststellen können. Klar ist er einer der einige Spiele weltklasse spielt, aber auch einer der in schöner Regelmäßigkeit wieder den "Schlonzo" raushängen lässt. Und das seit Jahren. Wenn es mal schlecht läuft ist er oft einer der ersten der keinen Bock hat.
Wenn das stimmt, warum zeigt er dann ausgerechnet in dieser Saison eine gute Leistung?