Beiträge von Mara04

Sponsorgeschichten haben normalerweise nichts mit Trikot-Modell Geschichten zu tun.

Im Moment gibt es keinerlei Anzeichen dafür, dass wir das Trikot eine dritte Saison tragen werden.

Kurz und Knapp - alles spricht dafür, dass wir nächste Saison ein neues Heimtrikot bekommen werden.

Danke für die schnelle Rückmeldung. :LEV6

Dann muss ich wohl endweder dieses Modell nehmen, oder bis zum nächsten Jahr warten.

Lohnt sich das denn überhaupt, nach Weihnachten ein trikot zu kaufen, wenn es dann nach 6 Monaten eh nicht mehr aktuell ist und somit günstiger zu haben sein wird?

Bekommt die Mannschaft im Sommer denn tatsächlich wieder ein neues Heimtrikot, auch wenn der Sponsor erst diese Saison gewechselt wurde und es das jetzige erst seit ein paar Monaten gibt? Das würde sich dann ja wirklich nicht lohnen dieses Trikot als Weihnachtsgeschenk zu kaufen... :LEV16 Schade...

Der angekündigte Rücktritt von Magdalena Neuner ist unheimlich traurig für den deutschen Biathlonsport. Schwer vorstellbar, wie es ohne diese erfolgreiche Strahlefrau weitergehen wird. :LEV16

Aber auch irgendwie nachvollziehbar, wenn sie eben nicht so gerne in der Öffentlichkeit steht und so heimatverbunden ist. Es gibt eben immer auch ein Leben neben dem Sport... Ich wünsche ihr, dass sie für sich die richtige Entscheidung getroffen hat und jetzt diese Saison nochmal in vollen Zügen genießen kann.

Danke! Du sprichst mir aus der Seele :bayerapplaus

Castro war Spieler des Spiels auch für mich, gute Aktionen nach vorne! :)
    Ballack war in der 2. Halbzeit doch recht untergetaucht
    und klar spielt man auch mal nen Fehlpass, wer hat denn gestern keine gemacht?

Sehe ich ganz genauso. Gonzo hat ein super Spiel gemacht und hatte maßgeblichen Anteil am Erfolg. Bitte weiter so :LEV2

Er spielt einfach so wohltuend beruhigend verlaesslich vertrauenserweckend GUUUUUUUT :LEV2

Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Ruhig, abgeklärt, verlässlich, stark, einfach ein super Spieler. Tolle Leistung mal wieder und unersetzlich :bayerapplaus Eine echte Bereicherung!

Bestimmt fällt es ihm schwer sich zu freuen, die Verletzung seines Bruders ist mehr als heftig und stellt den gestrigen Sieg für ihn natürlich in den Schatten. Ich mag mir kaum vorstellen, wie es war als er das nach dem Spiel erzählt bekommen hat. Von einem auf den nächsten Moment so eine unsafte Landung in der Realität. Gute Besserung an Sven von dieser Stelle!

Auch heute noch kann ich mch kaum einkriegen. Was für ein Spiel gestern :LEV3 Toller Teamgeist und Einsatz unserer Jungs!

Das Glücksgefühl lässt mich echt fast auf Wolken schweben. Keine Ahnung, wann mich ein Sieg zuletzt so begeistert hat. Hoffen wir mal, dass die Jungs dieses Erfolgserlebnis und ein "Alles ist möglich"-Gefühl mit in die Bundesliga nehmen können. Wäre zu schön, wenn der Knoten jetzt endlich geplatzt ist.

Ich habe nicht mehr dran geglaubt. Aber ich hatte Tränen in den Augen. Wie geil war das denn? Ich fande, gegen so eine Mannschaft wie Chelsea, auch wenn die heute nicht gut waren, war das eine super Leistung. Wäre doch schön, wenn das endlich mal konstant gehalten werden könnte. Am Besten gegen Hertha nachlegen, wenn ich auch dabei bin.

Unfassbar. Wir sind weiter!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

Ging mir genauso. Die Tränen sind nur so geflossen. Einfach der Hammer.

Endlich haben die Jungs gekämpft und alles gegeben :LEV3

Was für ein Abend, was für ein Spiel! Der CL- Traum geht weiter!