Ich denke, es war richtig Ballack nach der roten Karte für Kadlec nicht einzuwechseln. Man stelle sich nur mal vor, Dortmund hätte danach ein Tor gemacht. Für die Medien wäre Ballack mal wieder der Schuldige gewesen.
Beiträge von Mara04
-
-
Ist das ein Hammerspiel! *hibbel*
da hast du absolut Recht -
Ich kann echt nicht mehr... gleich bekomm ich einen Herzinfarkt...
-
Der Goetze ist doch noch so klein & zierlich und unschuldig, da muss man Fingerspitzengefuehl haben... Ist doch so ein Lieber...
Warum mag uns eigentlich keiner ?
-
Was für ein Spiel.... Das ist nichts für schwache Nerven...
-
Jetzt bitte so gut weiterspielen und mindestens einen reinmachen!
Nicht die übliche Schwäche nach der Pause zeigen!
-
Der Typ aus der Konferebz im Radio meinte Grad
"Ich weiß, was jetzt als nächstes bei Wolfsburg passiert...Der Magath verkauft sich selbst."
Geld schießt eben doch nicht zwangsläufig Tore!
zu den Bayern: so ein Mist...
-
Nun bekommt der Rudi von allen Seiten Unterstützung:
gut so!
-
Oft wird man bei der Auslosung enttäuscht. Dann bekommen wir 2 unattraktive Mannschaften (á la Rubin Kazan oder Galati) und dann hast du wieder Euroleague-Flair.
Dann lieber eine Todesgruppe, die wirklich Bombenspiele garantiert, auch wenn man dann den kürzeren ziehen könnte.
sehe ich genauso! -
Also ich würde mich aus Topf 1 über Barcelona oder einen englischen Verein freuen.
Aus Topf 2 hätte ich am liebsten Marseille oder Valencia
Topf 4..mh... eigentlich egal...
Bin total gespannt auf die Auslosung! Es soll endlich losgehen!
-
Obwohl...mit denen kannste echt Pferde stehlen.....duck und weg...
hahaha
-
Wirklich Schade...
jetzt muss ich meine Cousins wohl aufbauen
-
Zitat von »Voronin1802« Zitat von »Fußballgott« Zitat von »Voronin1802« Ach, fuck Apoel führt 2:0 gegen Krakau...
Mein Gott, solche Mannschaften wie Apoel oder Maccabi Haifa braucht doch kein Mensch in der CL..
Villareal 1:0 Odense
Oje, und wieder knickt Wisla ein, wie Jahr für Jahr in der Quali - und trotz scheinbar leichteren Loses. Schade.
Wisla hat das 2.1 gemacht ! Im Moment sind sie wieder weiter !
jetzt nachlegen oder halten.
Wisla muss es einfach schaffen!
-
Das nächste gute Angebot bitte annehmen für ihn.
ohne Worte...Als ob Derdiyok in den letzten zwei Spielen mehr gerissen hat. Der hat auch einige gute Chancen nicht genutzt. Kießling gleich verkaufen zu wollen ist lächerlich. Sorry, aber da fehlt mir jegliches Verständnis für. Er wird schon wieder zur alten Stärke finden und bestimmt noch ganz wichtig fürs Team.
-
Ich find gut dass Komfortzonen-Simone draußen sitzt, was hab ich mich schon über ihn geärgert...
Ballack ist ja so viel besser... -
Was Adler sagt, gefaellt mir.
Was er traegt, nicht so
was hat er denn gesagt?trägt er etwa wieder diesen Sherlock Holmes - Look?
-
Kiessling find ich hat seine Aufstellung gerechtfertigt. Deutlich aktiver als Derdiyok zuletzt. Die Chance eben war mässig, aber halb so wild.
Zu Ballack kann man nichts sagen, da man ihn nicht ein einziges mal sah.
Castro passabel, sicher nicht schlechter als Schwaab.
-
@ Wishmaster 76: Insgesamt ein sehr guter Beitrag. Du sprichst mir total aus der Seele! Vor allem in Bezug auf Dutt.
Als ich hörte das Robin Dutt die Werkself übernimmt dachte ich nur"Mal gucken was es wird!" Wusste nicht was ich von diesem Trainer halten sollte, wobei für mich persönlich der Tuchel von Mainz die bessere Wahl gewesen wäre, aber wer weiß vielleicht wäre auch das in die Hose gegangen. Fand es schon erschreckend wie schwach sich Bayer gegen Mainz präsentiert hat. Da passte ja nicht wirklich viel. Vom schnellen Spiel das in der letzten Saison so "perfekt" beherrscht wurde war ja überhaupt nix mehr zu sehen. Ich hoffe das es bloß ein rabenschwarzer Tag war und Dresden bloß ein Ausrutscher.
-
Schön, dass Castro und Kieß mal wieder spielen dürfen
-
Vielen Dank euch
Das zeugt von einem guten Zusammenhalt der Torhüter. Wirklich schöne Worte!